Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Wülfrath

Schneller Webcam Cache in der Wülfrather Altstadt

von mambofive     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.891' E 007° 02.082' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Oktober 2014
 Veröffentlicht am: 23. Oktober 2014
 Letzte Änderung: 01. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC116B8

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
343 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Ein Besuch in der Wülfrather Altstadt lohnt sich immer, jetzt kann man den Besuch auch mit einem schnellen oc-only-Webcam-Cache verbinden.

Begebt euch zu den Koordinaten, so dass ihr auf dem Bild der Webcam zu sehen seid. Das Bild wird alle 5 Minuten aktualisiert.

webcam.jpg


Fügt das Bild eurem Logeintrag bei.

Die Adresse der Webcam-Seite ist diese: http://www.wue-pro.de/webcam/webcam1

Der Einfachheit halber hier noch die Adresse des Webcam-Bildes selbst: http://wue-pro.de/webcam2/webcam.jpg

Viel Spaß in der Wülfrather Altstadt wünscht das Team mambofive!

 


Der Bereich, der von der Kamera aufgenommen wird, ist barrierefrei zugänglich. Behindertengerechte Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe und (außer an Markttagen) auf dem Wülfrather Marktplatz.


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Wülfrath    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 01. Januar 2018 mambofive hat den Geocache archiviert

Danke für den Hinweis.

Ab ins Archiv...

Hinweis 01. Januar 2018, 09:50 p2eh hat eine Bemerkung geschrieben

Die Links aus der Beschreibung gibt es so leider nicht mehr

gefunden 07. August 2015, 20:58 hathi890 hat den Geocache gefunden

Es ist schon was her, dass wir den cache gemacht haben. An dem tag war es ganz schön windig und kalt. Es gab sogar eine unwetterwarnung für den kreis mettmann, aber wülfrath wurde zum glück verschont ^^

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam WülfrathWebcam Wülfrath

gefunden 18. März 2015, 18:29 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour Richtung Baldeneysee habe ich in Wülfrath Station gemacht um den Webcam Cache zu machen. Das Smartphone führte mich Zielgenau dort hin. Als ich vor Ort die Lage gecheckt hatte ging ich erst einmal in die Bäckerei mir einen Kaffee holen. Anschließend lehnte ich am Schild von der Fußgängerzone. Es sollte gar nicht lange dauern, bis ich im 5 Minuten Intervall festgehalten wurde.
Vielen Dank für den Webcam Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Schild lehnendAm Schild lehnend