Recherche de Waypoint : 
 

Underground I

par Lerry64     Allemagne > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 21.379' E 010° 45.833' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Distance : 0.3 km
 Caché en : 17. avril 2014
 Publié le : 25. octobre 2014
 Dernière mise à jour : 29. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC116C6

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
2 Ignoré
248 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Nun bekommt Diedorf auch mal einen Unterground...
Der nicht ganz Familientaugliche Multi hat nur eine
Station.. Bei Hochwasser sollte dieser nicht angegangen
werden, die Dose findest du dort wo es am Lautesten ist!!!
Dass man hier nicht lautstark unterwegs sein soll,
sollte wohl klar sein!
Verhaltet euch so unauffällig wie möglich!

Die Straße muss nicht Überquert werden, zumindest nicht auf der Teerseite!
Viel Spaß

Happy hunting Lerry64

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Schmuttertal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Infos), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Underground I    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. octobre 2018 fangolin trouvé la géocache

Gefunden am 18.04.2014 über GC, dort ja nun leider Archiviert!

Es war damals eine schöne, tiefe Underground Erfahrung...

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Lerry64 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

trouvé 29. juillet 2018 wolle1964 trouvé la géocache

Durchaus anspruchvoller Undergound! T3,5 bestimmt gerechtfertigt, ich würde T4 nehmen.
Die Länge und die niedrige Höhe macht die Röhre dann doch etwas ungemütlich.
Auch ist der Boden der Röhre weiter drinnen auch recht rutschig (beim Rückweg hätte es mich zweimal fast längsgelegt).

Vielen Dank für diese Kanalarbeiterherausforderung...

wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

trouvé 29. juillet 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Ein wenig Abkühlung war bei dem Wetter durchaus willkommen, sodass wir einen Blick an den Undergound warfen. Ungünstigerweise fanden wir an S1 keinen Hinweis. Trotzdem war klar, was zu tun ist und wir machten uns auf den Weg. Erst nach einer kleinen Ewigkeit entdeckten wir, wofür wir hergekommen sind und trugen uns gleich mal ins Logbuch ein. Der Rückweg ging dann irgendwie flotter. Und mal abgesehen vom Einstieg ist es hier durchaus sauber (was man halt so 'sauber' in einer Röhre nennen kann ;-).

Vielen Dank für das Untergrundabenteuer!

trouvé 21. mai 2018, 19:19 pferseeer trouvé la géocache

Das war heute mein erster Underground dieser Art. Die T Wetung ist hier schon angebracht vor allem wenn man nicht nur 1,50m gross ist.
Gut war: es gab keine Ratten! Und keine Lichtverschmutzung. Also wer es mal ganz dunkel mag...
dfdc

trouvé 21. avril 2016, 22:05 GeoWikinger trouvé la géocache

Im Team sind wir auch hier vorbeigekommen und dank Frauenpower konnten wir uns auch hier verewigen vielen dank an Lerry64 fürs legen

trouvé 29. août 2014 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Halt - eine Dose

Check - keinen Sonntagsanzug an - OK
Check - Taschenlampe dabei - OK
Check - Kulli dabei - OK
Check - kein Hochwasser - OK
Check - hübsches Beinkleid im Kofferraum - OK
Check - ein zweiter Mann dabei, der zur Not helfen kann - OK

Also rein und runter und rüber und rauf oder irgendwie so.

Kurz vor dem Klärwerk dann noch die Dose gefunden und mit unseren (Geosidecar und ich) Namen signiert.

Check - alle wieder heil rausgekommen - OK

Vielen Dank an lerry64 für die Dose

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

Nachlog auch hier bei Opencaching

trouvé 22. mai 2014 Team Erdferkl trouvé la géocache

Zusammen mit MVR11 und Paulienchen85 ging es heute in den Diedorfer Untergrund.
Das hatte ich mir unangenehmer vorgestellt, am Ende war es eine spaßige Aktion und einfacher, als erwartet.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

trouvé 14. mai 2014 Gross-mummrich trouvé la géocache

Heute Nachmittag hatten wir ein wenig Zeit, so beschlossen wir im nördlichem Landkreis etwas "aufzuräumen".
Hier war unser erster Halt. Die Aufgabe an Station 1 war sofort klar und schon starteten wir durch in Richtung Final. Nach einem Spaziergang war das Doserl schnell entdeckt und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Wir danken für diesen unterirdischen Spaß mit einem
TFTC
Gross-mummrich