Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schafs erster Cache

Der erste Cache von allwissendes.schaf

von allwissendes.schaf     Deutschland > Thüringen > Weimarer Land

N 50° 56.777' E 011° 29.741' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2014
 Letzte Änderung: 10. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11718
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache ist ein kleiner Drive-In an der Straße zwischen Großschwabhausen und Isserstedt, direkt an einem Abzweig zu einem Feldweg. An dieser Stelle ist die Landschaft nicht wirklich schön und die vorbeirauschenden Autos sorgen auch nicht für eine idyllische Stimmung.

Warum ich dennoch gerade hier einen Cache verstecke? Nun ja, vor einiger Zeit hatte ich mal wieder eine Panne mit meinem Auto. An dieser Stelle habe ich anderthalb Stunden auf den Pannendienst gewartet. Und da die Umgebung absolut nichts interessantes bietet, wurde mir schnell langweilig. Dieser Cache ist also für alle, die auch an dieser Stelle auf den Pannendienst warten müssen. Er soll euch ein wenig die Wartezeit verschönern Zwinkernd Aber auch ohne Panne ist natürlich jeder Log willkommen Lächelnd

 

Im Cache selbst sind kleine Gäste in Form von TravelBugs oder GeoKretys herzlich willkommen, bitte hinterlasst ein Foto in der Log von diesen Besuchern Lächelnd

Die Erstausstattung:

  • Bitte drin lassen:
    • Logbuch
    • Bleistift
    • Geocaching-Hinweisschild
  • Die beiden benötigen eure Hilfe - schickt sie auf ihre Mission!
    • TravelBug "Radek - The Ice Hockey God" - ist schon auf Reisen, danke @Eilie und CoLächelnd
    • GeoKrety "The truth is out there" - ist schon auf Reisen, danke @VampirschwesterLächelnd
  • Zum Sammeln und/oder Tauschen:
    • Geocoin aus Holz
    • Schlüsselband
    • Tischtennisball
  • Für den schnellsten unter euch:
    • FTF-Zertifikat zu spät - Herzlichen Glückwunsch an Vampirschwester zum ersten FTF!Lächelnd

Have fun Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schafs erster Cache    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 4x Wartung 2x

gefunden 14. Mai 2023, 13:01 Ziegenmelker hat den Geocache gefunden

Waren wir wieder einmal in Vierzehnheiligen.
Da wurde dieser Tradi auf der Heimfahrt noch mitgenommen.
Kurz angehalten, Cacher -Autobahn entlang, gefunden, fertig ist der Log!
DfdC

gefunden 12. Oktober 2022, 03:07 DiddmayersBastian hat den Geocache gefunden

Heute mit den hunde ne runde cachen gewesen. Tolle runde hier oben.

Hinweis 04. September 2022, 10:22 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt

gefunden 20. März 2022, 15:16 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here

gefunden 29. Oktober 2021, 17:47 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29. Oktober 2021

Auf der Suche nach der "Dosis Dose" versuchten wir gemeinsam mit TofS und NL820 auch diesen Small D1.0 / T1.5 zu besuchen.

Heute ging es endlich mal in diese
schöne Gegend um ein paar noch offene Caches zu finden.

Bei gutem Wetter war die Dose am GZ nach kurzer Suche in ihrem Versteck entdeckt und geborgen, somit konnten wir das Logbuch befreien und unsere Anwesenheit dokumentieren.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "allwissendes.schaf" für den Cache "Schafs erster Cache", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herloggen und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

gefunden 29. August 2021, 18:10 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 29. August 2021, 15:12 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

Hinweis 23. Juni 2021, 16:19 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung durchgeführt

gefunden 10. Mai 2021, 16:04 Cat-one hat den Geocache gefunden

Gut gefunden auch ohne Panne! 😜

gefunden 27. Mai 2020, 14:14 jiprott hat den Geocache gefunden

Durch das "kleine Krokodil" gibt es jetzt die Möglichkeit, eine ganze Runde mit noch zusätzlichen Caches bei Großschwabhausen/Isserstedt zu "bauen". Ich machte mich also heute auf den Weg. Dieser war auch dabei.

Ich kam heute zu Fuß, konnte also nicht in die Lage kommen, den Pannendienst zu brauchen (dafür hatte ich mir eine Blase gelaufen). Nun, schwer war die Dose nicht zu finden, und ich trug mich guter (und sonniger) Dinge in's Logbuch ein.

Danke an allwissendes.schaf für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden 25. Mai 2020, 16:01 Maxi149594 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht war unser erster Cache...
Echt toll hat sehr viel Spaß gemacht 25. Mai 2020

gefunden 02. Mai 2020 Team_Frechdachs hat den Geocache gefunden

Heute machte ich alleine ohne die Mini-Cacherin und den Junior-Cacher eine kleine Nachmittagsrunde, obwohl das Wetter etwas durchwachsen war. Nach dem Cachen ging es noch schnell zum Einkaufen. Auf dem Nachhauseweg konnte dieser am Abend schnell gefunden werden.

gefunden 13. April 2020, 12:36 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde gedreht und diese Dose geloggt, auch ohne Panne 😉
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

kann gesucht werden 15. August 2019 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Cachewartung - alles i.O.

gefunden 13. Juli 2018, 16:24 AS702 hat den Geocache gefunden

Gern gesucht und gut gefunden.Die Dose wurde wieder an Ort und Stelle verstaut und weiter ging es auf unserer heutigen Tour. Vielen Dank fürs Herlocken, Legen und Pflegen. Beste Grüße vom TeamAS702 Wir haben ein tolles Hobby - Geocaching!

 

Wir sehen Orte die Andere nie sehen werden. Wir erleben Abenteuer von denen Andere nur träumen. Wir sind mutig und wachsen auch mal über uns hinaus. Wir kennen unsere Heimat und auch fremde Städte ziemlich gut. Wir sind immer draußen an der frischen Luft. Wir haben viele Freunde, die genauso ticken wie wir. Wir wandern durch Stadt, Land und wenn es sein muss auch durch Flüsse und steigen gern auf Bäume.

 

Wir danken allen Ownern für die Energie und Mühe einen Cache auszulegen und zu pflegen, denn ohne diese Arbeit könnten wir das Alles nicht machen, und den Spaß den Sie uns damit bereiten.



Danke an  für die Dose
Team AS702
13. Juli 2018 16:24

gefunden 10. Juli 2018, 17:04 DieBeckies hat den Geocache gefunden

Ersten Urlaubstag genutzt für eine kleine Runde. Schnell und ohne Probleme gefunden

gefunden 02. März 2018, 14:24 RostiWE hat den Geocache gefunden

Nach meinem Feierabend habe ich noch einige Dosen gesucht, dabei konnte ich diesen Cache auch nun endlich gut finden.

RostiWE

gefunden 17. Februar 2018 bapestez hat den Geocache gefunden

Gefunden Lächelnd

Hinweis 30. September 2017, 20:39 allwissendes.schaf hat eine Bemerkung geschrieben

Check - alles i.O.

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 16. Februar 2017 die mondputzer hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten, geschaut und gefunden.

Zumindest kein Micro [:)]

2938

Danke sagen

Die Mondputzer

gefunden 11. Februar 2017, 15:49 Capsicum76 hat den Geocache gefunden

Bei einer winterlichen Radtour schnell gefunden.

gefunden 21. Oktober 2015 golekin hat den Geocache gefunden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 21. Oktober 2015 11:32 #1930 Vielen Dank golekin

Hinweis 14. Juni 2015, 16:05 Tommander75 hat eine Bemerkung geschrieben

Gemeinsam mit dem Cachernachwuchs erradelt und schnell gefunden. Weiter geht's nach Weimar...

GEOCOIN in.

kann gesucht werden 30. März 2015, 14:29 allwissendes.schaf hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, alles ok  :)

gefunden 19. März 2015, 16:01 Shilin hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Umweg gefahren und die Dose gut gefunden.
TFTC
Shilin

gefunden 28. Januar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II um 13:25 gefunden. Aber unser GPS ist verpeilt. Es wollte uns noch 70 Meter ins nasse Feld schicken. Danke für die Bereicherung der Gegend.

gefunden 08. Dezember 2014 de_LocKe hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit dem Cachemobil beruflich in der Nähe gewesen und bin zum Loggen fix mal ran gefahren. Cool
Den Cache zu bergen stellte sich dabei als größtes Problem heraus, da permanent eine Autokolonne nach der anderen vorbei kam.
Geloggt wurde dann gemütlich im Cachemobil und zumindest das Verstecken ging dann schneller. Zunge raus

Vielen Dank fürs verstecken und Grüße aus Jena. Lächelnd

gefunden 05. Dezember 2014, 12:37 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cachingrunde um Jena gefunden. Danke.

gefunden 13. November 2014 theblackrat hat den Geocache gefunden

Eine Schande dass ich den Cache erst jetzt besucht habe Zwinkernd Idyllisch ist es an der Stelle wirklich nicht, aber dafür ist der Schatz leicht zu finden.
Ich konnte Ihn sogar ganz ohne GPS, nur durch mein unglaubliches Erinnerungsvermögen, lokalisieren. Ja... OK... ich war beim Verstecken vor etwa einer Woche dabei aber der Cache zählt trotzdem! Immerhin habe ich kein GPS zur Hilfe genommen Zunge raus

TFTC Lächelnd

gefunden 12. November 2014 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix! Kurz vor meiner Abfahrt nach Isserstedt schaute ich noch schnell nach den E-Mails und siehe da: auf dem Weg dahin liegt ein neuer Cache. Ich hätte ihn fast aus dem Auto heraus gebeugt loggen können.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 09. November 2014, 14:06 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

STF Heute Leider nur zweiter , mit Vampirschwester gefunden .Wer zu erst gefunden hat darf sich auch als erstes ins Logbuch eintragen.

DfdC

gefunden 09. November 2014, 13:51 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Jippi mein ersten FTF heute mit Eilie und Co gefunden

DfdC