Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
little rabbit

von tousek     Deutschland > Sachsen > Mittweida

N 51° 02.375' E 012° 50.006' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2014
 Veröffentlicht am: 08. November 2014
 Letzte Änderung: 08. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC11798

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Sohn des Feldhasen ( GC46ZDW ) ist nun groß und wurde verstoßen aus der Eltern Schoß.

So zog er aus um unter Buchen, eine neue Bleibe sich zu suchen.

Er fand die Kirsche auch ganz fein, so fand er hier ein neues Heim

Bitte den Dauergast nicht stören.. Tb und Gc wilkommen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Erlbach- und Aubachtal bei Rochlitz (Info), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für little rabbit    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2021, 11:52 Fipsgradmum hat den Geocache gefunden

Gefunden. Am 8.4 .2021.TOLLER CACHE!!!
Sooooooo einfach!! Danke fürs legen , pflegen und her führen.
Das Problem war: der Kuli ist in Einzelteilen. Liebe 💘 Grüße von: Fipsgrantma.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 13. Dezember 2020 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

An diesem 3.Advent sollte es zusammen mit der JuL.E.2910 mal wieder in die Rochlitzer Gegend gehen... 🤗. Primäres Ziel war "Der Schatz vom Aubachtal", welcher uns richtig gut gefallen hat. Natürlich wurden auf dem Weg dahin und danach noch ein paar andere GC-Geschichten besucht welche unsere Bahn kreuzten... 😁. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt.

gefunden 21. Juni 2020, 08:27 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Little Rabbit'.

Ein freies Zeitfenster am heutigen Morgen nutzte ich für einen Besuch bei diesem Cache. Ich stellte mein CM in der Nähe ab und lief die letzten Meter zum Final zu Fuß. Sofort fand ich das Ziel meiner Begierde. Ich verewigte mich im Logbuch tat alles zurück und heimwärts ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

gefunden 28. November 2019, 15:39 wauzischreck hat den Geocache gefunden

#3642#                             15:39

Middn in dor Woch is eeschndlich ne viel Zeid zum Gäschn, abor heide war ich widdor bei gundn in rochlidz un da is am Nachmiddsch immor ma noch n bissl Zeid für die een odor annre Dose.

Nachdem ich mich bissl im Aubachdool umgesehn hadde, düsde ich glei übor de Heeh nach Gröblidz. Da schdobbde ich zuerschd am Brunn. Nachdem der schnelle Zugriff gud gelung war, schaude ich mir ma die Endfernung zum nägsdn Deesl an... Enn Bligg off de Uhr... Enn Bligg gen Himml... Ach komm, is scheen heid, da loofsch doch dordn gleima hin. Dauorde zwar ma een zwee Minüdschn längor bis zur Dose, abor mor grischd den Ord (zumindesd erschde Ausläufor) ganz annor sch mid - ich würd behaubdn wolln, hior wohnd gor niemand. Nich een Menschn gesehn. Günsdsch für mich, so konnd ich die Goordindn ungesehn anschdeuorn. Vor Ord schaude ich erschdema grob in de Runde - hädsch ma den Hind gelesn, hädsch glei de rische Richdung eigeschlaahn [;)] So ma noch ne Exdrarunde gedrehd, abor dann das Verschdegg, was schah eeschndlich keens is, so offfällich, wie's da drohnd, raachd schnell orschbähd. Had sischor schon bessre Dooch orlebd, abor war noch gud als Hoos zu orkenn [;)] Der Resd der Geschichde is in nem gudn Zuschdand un so konnd ohne große Brobleme abgeschdembld wern [^]

Besdn Dank, liebor tOUSEK, für's Leeschn un Pfleeschn der dhemadisch bassndn Bixx un für den ledzdn Ausbligg für heid. Ich mach dann ma hämm!
Liem Gruß ausm fern Rußkams! [:D]

gefunden 26. April 2019, 19:03 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

Wir sagen "Danke" fürs Legen und
Pflegen an tousek

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

26. April 2019 19:03 

Unser Cache Nummer: 46 ✔️

⭕ ⭕ ⭕ ⭕

gefunden 23. November 2017, 11:46 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Runde durchs Rochlitzer Land haben wir hier begonnen, weil uns der Cache schon auf der Opencaching-Landkarte auffiel  :-)
Vor Ort waren wir über die tolle Bastelei überrascht - vielen Dank für den Spaß !

gefunden 13. Januar 2016 Agosto hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 23. Dezember 2014 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden