Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Surendorf

von Das Chromosom     Deutschland > Schleswig-Holstein > Rendsburg-Eckernförde

N 54° 28.768' E 010° 04.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. November 2014
 Veröffentlicht am: 09. November 2014
 Letzte Änderung: 09. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1179D

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Diese Webcam zeigt ein aktuelles Bild vom Strand in Surendorf. Die Webcam findet ihr unter http://www.surendorf.de.

Aktuelles Bild:

Aktuelles Bild

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Surendorf    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. September 2020, 18:51 MiJan hat den Geocache gefunden

Ein zauberhafter Spätsommerabend!

gefunden 15. Oktober 2019, 18:47 don rauti hat den Geocache gefunden

15. Oktober 2019 18:47
wir haben heute deinen cache erfolgreich gesucht.
vielen dank fürs verstecken und pflegen der döschen! wir hatten spaß!
DfdC ! TftC !   thanx to the owner !!!

gc fund  86  / opencaching.de 84  seit juli 2012 gemacht.
Logged with c:geo on S7
Log geoKretys without register  at geoKrety.org

Bilder für diesen Logeintrag:
camcam

gefunden 25. April 2018, 19:02 flint24220 hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang am Strand in Surendorf ließ mich doch einmal aus Neugier einen Webcam-Cache aufsuchen. Tatsächlich wurde nach einiger Zeit das Bild aktualisiert. Also schnell abgespeichert und nun kann ich meinen ersten Webcam-Cache auch loggen. DfdC u. die Webcam.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC1179D - Webcam SurendorfOC1179D - Webcam Surendorf

gefunden 21. Januar 2018 findmeistnix hat den Geocache gefunden

In Kiel zog dicker Nebel auf aber hier war feinstes frostiges Strandwetter. Hier war der "Wendepunkt" auf meinem kleinen Sonntagsspaziergang. Da mein Handybrowser aus irgendeinem Grunde das Bild nicht aktualisieren wollte stand ich eine gefühlte Ewigkeit am Strand (und genoss die Sonne) bevor es wieder zurück ging...

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf

gefunden 01. Oktober 2016 Corydoras24 hat den Geocache gefunden

Mit den Blindfischen28 und Meerelfe heute besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da langDa lang

gefunden 01. Oktober 2016, 11:45 Blindfisch28 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit Meerelfe und Corydoras24 einen Teil des Ostsee-Trails absolviert. Dabei haben wir natürlich auch diese Webcam besucht und uns "knipsen" lassen. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir 4Wir 4

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Juli 2016, 15:37 t_23 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache sofort gefunden. Nette Aussicht hier.

Komme gerne wieder

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Finder presoenlichDer Finder presoenlich (Spoiler)

gefunden 10. Oktober 2015, 20:08 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Bestes Licht für ein schönes Strandfoto. Da hielt uns auch die Parkgebühr nicht von ab, die hier bis Ende Oktober zu bezahlen ist. Als wir dann unsere Positionen eingenommen hatten und dem bunten Treiben am Wasser zuschauten, machte es irgendwann "Klick" und das Foto war im Kasten.
Vielen Dank für diesen Webcam-Cache sagen
Die JKS-Detektive aus Kiel


Bilder für diesen Logeintrag:
Zwei Detektive das Meer betrachtendZwei Detektive das Meer betrachtend

gefunden 16. November 2014 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier um einen neuen Cache auf Geocaching.com zu suchen. Danach nutzten wir die Gelegenheit und machten diese Webcam gleich mit. Im Dauerregen brauchten wir nicht lange warten, und das Foto war gespeichert

Als Waymark hatte ich diese Aufgabe schon einmal erledigt.

Vielen Dank für diese AufgabeLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 09. November 2014 dellwo hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon vor langer Zeit bei GC gemacht.

 

Danke für die OC-Version.

Grüße dellwo

Bilder für diesen Logeintrag:
SurendorfSurendorf

gefunden 09. November 2014 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

das Teil gibt es schon lange bei GC, man kann das Datum meines Logs auf dem Foto sehen.

TFTC, der Feenstrumpf Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
SurendorfSurendorf

gefunden 09. November 2014 Sprottentante hat den Geocache gefunden

Das Foto gibt es auch schon auf GC.com. Da brauchte es jetzt wohl kein neues.

 

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf

gefunden 25. Mai 2014 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Diese Webcam gibt es auch als Waymark. Beim Wandern auf dem Küstentrail dieses Jahr hatte ich hier ein Bild von mir aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam SurendorfWebcam Surendorf