Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Binnenhafen

Seit einiger Zeit Steuere ich nun den Hafen Wustermark an. Deshalb sollte hier auch ein kleiner Tradi versteckt werden.

von tommysen     Deutschland > Brandenburg > Havelland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.718' E 012° 58.033' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. November 2014
 Veröffentlicht am: 22. November 2014
 Letzte Änderung: 01. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1180E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
10 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Auf dem Weg von und nach Berlin kann er durch einen kleinen Umweg bequem erreicht werden. Hier sucht ihr eine Filmdose die als SP werden kann.

Die T-wertung ist so hoch weil er etwas hoch angebracht wurde. Zum verstecken habe ich die Vorhandene ECA genutzt.Diese sollte euch bei ein winziges Maß an Kreativität sofort ins Auge fallen und durch euch genutzt werden.

Bitte einen Stift mitbringen!!! Notbleistift ist anbei und bleibt bitte in der Dose!
 

Havelport Berlin

Berlin boomt – im gesamtdeutschen Vergleich weist die Bundeshauptstadt ein überdurchschnittliches Wirtschaftswachstum auf. Der HavelPort wird davon profitieren. Er liegt am Havelkanal, unmittelbar vor den Toren Berlins und verfügt damit über beste Voraussetzungen für Transporte von und in den Ballungsraum Berlin.

Terminal Daten

16.000 m² Terminalfläche
erweiterbar auf 70.000 m²

345 m  Kailänge
3 Liegeplätze

Momentan wird der Hafen auch für die Zwischenlagerung und den Umschlag von Holzhackschnitzeln für Berliner Heizkraftwerke genutzt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binnenhafen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 01. Januar 2017 tommysen hat den Geocache archiviert

Aus mangel an Zeit ist hier Schluß

gefunden 12. Juni 2016 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute, auf dem Weg von Brieselang nach Hause, hier einen kurzen Stopp eingelegt und den Cache gesucht. Gefunden und geloggt wurde er natürlich auch.
TFTC Klotzi.

gefunden 30. August 2015 DonBerty hat den Geocache gefunden

da ich heut hier im Gewerbegebiet unterwegs war auch hier kurz vorbeigekommen, schnell gefunden und geloggt

gefunden 11. Juli 2015 nasenbaer69 hat den Geocache gefunden

Am 29.11.2014 gefunden, Vielen Dank!

gefunden 02. Mai 2015, 11:32 fahrer17 hat den Geocache gefunden

Cooler Ort, aber das geschulte Cacher-Auge...

kann gesucht werden 02. Februar 2015, 13:00 tommysen hat den Geocache gewartet

Heute um 13:00 Uhr Cachekontrolle durchgeführt.

Hier habe ich mal einen neuen Logstreifen und einen neuen Notbleistift hinterlassen.

Der Notbleistift bleibt bitte im Cache!!!

DANKE

Tommysen