Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Pssst er schläft !

  Parken könnt ihr direkt beim Cache an der Straßenseite! Euch erwarten an dem Ort unter anderem verrückte und Lustige K

von Nebelsonne     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 29.302' E 010° 07.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 25. November 2014
 Veröffentlicht am: 25. November 2014
 Letzte Änderung: 25. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1182A

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
259 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Pssst er schläft !

Wen ihr bei den Koordinaten angekommen seid, trefft ihr auf lustige und verrückte Gestalten,einer von denen ist am offenen Fenster eingeschlafen,seid bitte leise und last ihn weiterschlafen !

Schaut mal hinter den Fensterladen ( der lässt sich bewegen )!

 

Ihr könnt direkt am Cache parken!

Die Erschafferin der Gestalten und auch die anderen Bewohner des Hauses wissen natürlich Bescheid (sind keine Muggels )!

Der Cache lässt sich auch gut mit einer Radtour verbinden, am Cache führt nämlich der Wasserspurenradweg vorbei !


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pssst er schläft !    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2020, 10:59 SiRiTi hat den Geocache gefunden

Unser Erster ganz alleine

gefunden 12. Mai 2020, 13:23 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachertour in und um Langenau auf unserer To-Do Liste.

Diese schöne Mauer war uns schon länger bekannt und immer wieder ein Besuch wert.
Da wir jetzt auch mit der Opencaching App unterwegs sind, schauten wir hier vorbei, natürlich ganz leise, um niemanden aufzuwecken.

Danke an Nebelsonne für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 12. Februar 2020, 18:15 m_seni hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal Geocachen. Da hatte ich opencaching noch nicht auf dem Schirm. Heute machte mich Rex68 darauf aufmerksam und fuhr ich gern ihm noch einmal an das nette Kunstwerk. Die Dose war gut versteckt, doch haben wir sie entdeckt 😉 .Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 12. Februar 2020, 18:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni führte uns Opencaching an den schönen Ort. Die Dose zierte sich doch sehr, obwohl sie so groß war. Zum Glück war m_seni dabei, die sie finden konnte, obwohl ich an der Stelle zuvor schon vergeblich geschaut hatte,

TFTC

gefunden 30. Mai 2019, 16:55 marvinxy hat den Geocache gefunden

Eine skurrile Sammlung! Ich war sehr leise, und er hat weitergeschlafen. Kein Wunder, denn hier wurde seit über 5 Monaten nicht mehr geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Lokation.