Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Pssst er schläft !

  Parken könnt ihr direkt beim Cache an der Straßenseite! Euch erwarten an dem Ort unter anderem verrückte und Lustige K

von Nebelsonne     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 29.302' E 010° 07.183' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 25. November 2014
 Veröffentlicht am: 25. November 2014
 Letzte Änderung: 25. November 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC1182A

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
238 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Pssst er schläft !

Wen ihr bei den Koordinaten angekommen seid, trefft ihr auf lustige und verrückte Gestalten,einer von denen ist am offenen Fenster eingeschlafen,seid bitte leise und last ihn weiterschlafen !

Schaut mal hinter den Fensterladen ( der lässt sich bewegen )!

 

Ihr könnt direkt am Cache parken!

Die Erschafferin der Gestalten und auch die anderen Bewohner des Hauses wissen natürlich Bescheid (sind keine Muggels )!

Der Cache lässt sich auch gut mit einer Radtour verbinden, am Cache führt nämlich der Wasserspurenradweg vorbei !


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pssst er schläft !    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2019, 16:55 marvinxy hat den Geocache gefunden

Eine skurrile Sammlung! Ich war sehr leise, und er hat weitergeschlafen. Kein Wunder, denn hier wurde seit über 5 Monaten nicht mehr geloggt. Danke für das Zeigen dieser interessanten Lokation.

gefunden 18. Dezember 2018, 17:50 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Endjahresmeeting kurz gehaten, gestaunt, bewundert und geloggt.
TFTC, wiwocasi

gefunden 22. Mai 2018 Weise Dame hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Januar 2018, 22:18 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir, eigentlich vorrangig wegen dem Event nach Langenau. Seit Langem pflege ich eine Todo-Liste für einen Ausflug hier her.
Dieser hier stand natürlich auch drauf. Ich bin hier ja schon öfter auf der Schiene vorbei gebraust und hab zu den lustigen Kreaturen rüber geguckt, aber zum Cachen hat es nie gereicht.
Heute war es um so lustiger: Kaum war der Taster gedrückt und die Musik begann gingen auch sogleich die Schranken runter. Was für ein Timing!!!
Die schlafende Kreatur konnte ich schnell finden, und wären die Mädels die Koordinaten für den Multi ermittelten, habe ich schonmal hier geloggt.

Ein dickes Lob für diesen tollen Cache!!!

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

gefunden 06. Januar 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch in Langenau kamen wir hier vorbei.
Nach dem wir bereits die "Schwäbsche Eisabahna" bewundert hatten,
entdeckten wir hier noch mehr sehenswerte Figuren.

Danke für diesen sehenswerten Cache.