Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Pfrondorfer Steinbeisser

Alter Steinbruch Pfrondorf-Lustnau

von schorschle     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 32.920' E 009° 04.855' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 22. Dezember 2014
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2014
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC118E2

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpungm hztrora iba nygrz onhzfghzcs haq rvara Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der Schatz
Der Schatz
Steinbruch
Steinbruch

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schönbuch (Info), Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pfrondorfer Steinbeisser    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Januar 2024, 16:51 deralleredle hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. April 2022, 16:40 Thorstein_Morke hat den Geocache gefunden

Found after a little search.
Thanks for the cache.

gefunden 16. Februar 2021, 06:45 Tina1379 hat den Geocache gefunden

Unser erstes Geocaching Ziel-gefunden!Meine beiden Jungs haben sich riesig gefreut! Vielen Dank und viele Grüße!

gefunden 23. Dezember 2020, 15:53 serpit hat den Geocache gefunden

Heute zufällig meinen ersten OC-Cache gefunden!

TFTC
~serpit

gefunden 17. Mai 2020, 19:35 Sandra9227 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt aber dann doch gefunden. Viele Ameisen haben ihn jedoch vor uns gefunden;)

gefunden 17. Mai 2020, 19:34 Valvarion hat den Geocache gefunden

Heute mal ein paar Caches im Schönbuch gemacht und auch an diesem vorbeigekommen. Hier scheint länger niemand mehr gewesen zu sein, aber nach etwas längerer Suche gut gefunden. Haben ihn allerdings mit Stöcken geborgen, da er sich mittlerweile in einer Ameisenkolonie befindet.

gefunden 09. Februar 2017 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf MPR mussten wir heute ein wenig umplanen und kamen daher hier vorbei. Erst haben wir ein wenig über den Hint geschmunzelt, aber topologisch fanden wir dann alles genau so vor, wie beschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Februar 2017, 11:56 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9136 - Gefunden am 09.02.2017 um 11:56

Eigentlich wollten wir, während unserer heutigen Mittagspause, kurz eine Hütte auf der anderen Seite des Waldes besuchen. Leider waren dort die Waldwege wegen Baumfällarbeiten gesperrt, so dass wir uns hierher aufgemacht haben, in der Hoffnung, dass man hier in den Wald darf. Das war dann auch der Fall, so dass wir den kleinen Spaziergang zur Dose und zurück sehr genossen haben.

Danke für den Cache sagen Hulmi und Adrenalin

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 23. August 2016, 17:53 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute auf GC-Tour hier in der gegend unterwegs gewesen. Da ich auch OC-Caches suche konnte ich den natürlich nicht liegen lassen.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 20. Dezember 2015 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Bei unserem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Auch hier gilt: Schade, dass es aus Glas ist Weinend

DFDC und Grüße an den Owner vom Mutchelsucher

gefunden 17. Dezember 2015 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eh schon wegen eines anderen Caches (leider DNF) hier waren, meinte Nelly01, der wäre doch auch gleich noch hier... also hab ich ihn eben auch noch gesucht ;) und gleich ein kleines trackbares Büchlein hinterlassen.

gefunden 07. Dezember 2015 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Habe mich gestern mit einem Suchpferd auf den Weg gemacht und die Runde von der Hänsel und Gretel-Hütte gleich mal weitergemacht :) Nettes Versteck und einen schönen großen Schatz :)

gefunden 09. August 2015 steingesicht hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Runde um den Steinbruch das kleine Dösle besucht.

 

Danke

Steingesicht

gefunden 24. Dezember 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder zweiter gewesen. Lächelnd