Buscar Waypoint: 

archivado

 

Da guckst du in die Röhre!

Kurzer Nachtcache mit Zwischenstation und Final, knapp 2 km Rundweg.

por SammysHP     Alemania > Niedersachsen > Celle

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 35.478' E 010° 02.710' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 03. enero 2015
 Publicado en: 03. enero 2015
 Última actualización: 15. junio 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC11940

1 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
288 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Da guckst du in die Röhre! Das kann man bei diesem Cache wörtlich nehmen.

Am Start seht ihr einen Reflektor, der euch den richtigen Weg weist. Nach einiger Zeit könnt ihr einen weiteren Reflektor am Weg sehen. Haltet hier Ausschau nach einem dritten Reflektor. Im Umkreis von etwa drei Metern werdet ihr die Zwischenstation finden. Passt auf, dass ihr nichts beschädigt. Nicht öffnen, nichts reinstecken. Die Zwischenstation verrät euch dann die Koordinaten für das Final.

Alle Reflektoren sind weiß und dreieckig. Nehmt neben eurer Taschenlampe noch einen Magneten mit.

Für den Rückweg empfehle ich, den Weg weiter zu gehen und bei nächster Möglichkeit Richtung Start abzubiegen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Da guckst du in die Röhre!    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

Nota 15. junio 2016 SammysHP han escrito una nota

Es ist doch erstaunlich, wie sich die Gegend in 1,5 Jahren ändern kann. Die Zwischenstation musste ich 15 Minuten lang suchen, sie hat sich unter 30 cm Moos und anderem Grünzeug versteckt. Ansonsten geht es ihr aber gut, immer noch wasserdicht.

Das Final hingegen wurde gemuggelt. Zwar war noch alles da, aber jemand hat zwischendurch die Dose aufgemacht und das Logbuch aus der Tüte genommen. Den (einzigen) Logeintrag kann man aber noch lesen.

Imagen para el log de entrada
Final gemuggeltFinal gemuggelt
Alles eingesammeltAlles eingesammelt
Das LogbuchDas Logbuch

archivado 15. junio 2016 SammysHP has archived the cache

Da niemand diesen Cache sucht und die Wartung doch ein wenig Aufwand ist, sammle ich die Stationen heute Abend ein. Der eine Fund war leider auch nur zufällig, da die Station nicht korrekt bedient wurde.

Hier ein paar Fotos der Station: http://imgur.com/a/oTse5

encuentran 13. mayo 2015, 11:54 chaos-lady ha encontrado el geocache

***** FTF *****
und das bei meinem 1. Nachtcache! Applaus!!
Mit Profi Nachtcacherin Mahn81 in den Wald gezogen und den ersten Reflektor schnell gefunden. Aber denn wurde es holprig. Der 2. wollte sich nicht zeigen, also zurück und nochmal von vorn. Dann endlich gesehen. Der 3. war schnell entdeckt, aber das Behältnis mit den KOs musste etwas gesucht werden. Und nun? Was denn das? Schöne Idee, für uns Brillenträger jedoch sehr schwer zu erlesenen. Die ermittelten/geratenen KOs eingegeben und gedacht: ja macht Sinn, also weiter. Am Ziel wieder etwas suchen müssen, war ja dunkel  :) aber dann zeigte sich der Schatz. Nach der kreativen ZS hatten wir beim Final etwas mehr erwartet, aber wir wollen wirklich nicht motzen! Hat Spaß gemacht, danke fürs Basteln und Verstecken.

Nota 18. abril 2015 SammysHP han escrito una nota

Wie, niemand? Dabei habe ich eine so schöne Station gebastelt. :(