Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hier wird der Besen geschwungen...Starte die Suche hier

por Indianscout     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.852' E 010° 48.481' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 12. enero 2015
 Publicado en: 17. enero 2015
 Última actualización: 17. enero 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC11999

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Imagenes

Taschengeld
Taschengeld

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

encuentran 12. marzo 2015 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

die kleine Serie habe ich heute zu Fuß gemacht, sehr tolle Ecke und top Wetter, was will man mehr. Die Wegführung hat mir gefallen und man hat sich gemütlich zur Finaldose vorgearbeitet, sehr schön.

Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße

sanchopancho Zunge raus

encuentran 12. febrero 2015 olchimamakerstin ha encontrado el geocache

Gestern hier begonnen,ich musste etwas länger hier kreisen.

encuentran 18. enero 2015, 15:06 littlefarmer ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Gestern war es schon reichlich spät geworden und so ging ich diese schöne Runde heute an.

Und wieder das gleiche Spiel wie gestern - lange gesucht, um die Versteckart für diesen Trail zu erkennen. Aber nachdem die Bäume, die Steine, der Bach und das ganze drum herum abgesucht war, wurde ich da fündig, wo ich angefangen hatte.

Die folgenden Mysterys logge ich nun in Abhängigkeit von ihrerm Mystery-Abstand zu diesem Cache und natürlich ihrer Größe.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer