Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Seebrücke Graal Müritz

Webcam an der Seebrücke von Graal Müritz

von sabsi260781     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 15.548' E 012° 14.454' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 15. Januar 2015
 Letzte Änderung: 15. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC119CD

39 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
439 Aufrufe
40 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stellt euch ungefähr an die oben genannten Koordinaten, schaut in die Kamera und lasst von euch mit GPS in der Hand ein Foto von der Webcam oder einer anderen Kamera machen und ladet dieses hoch.

Webcam Seebrücke Graal Müritz

Waymarking Webcam Seebrücke Graal Müritz

Bilder

Webcam an der Seebrücke von Graal Müritz
Webcam an der Seebrücke von Graal Müritz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seebrücke Graal Müritz    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Juli 2023, 12:43 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

TFTC an einem herrlichen Tag hier an der Küste mit einem Spaziergang am Strand...

Bilder für diesen Logeintrag:
Da bin ich und dahinter die Cache-CameraDa bin ich und dahinter die Cache-Camera
Der webcam-cacheDer webcam-cache

gefunden 28. Dezember 2022, 18:40 Uppssi hat den Geocache gefunden

Heute begann unser Kurzurlaub.

Was macht man, wenn man am Meer ankommt... erstmal zur See.. und siehe da ein kleiner Webcam Cache...

Toller Einstieg. Vielen Dank aus Brandenburg. Die Uppssifamilie 😎

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 30. Oktober 2022, 17:02 RostiWE hat den Geocache gefunden

Beim Besuch in Graal-Müritz darf das Cachen nicht fehlen.
Danke sagt RostiWE

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Graal-Müritz 1: Webcam Seebrücke Graal-Müritz 1Seebrücke Graal-Müritz 1: Webcam Seebrücke Graal-Müritz 1
Seebrücke Graal-Müritz 2: Webcam Seebrücke Graal-Müritz 2Seebrücke Graal-Müritz 2: Webcam Seebrücke Graal-Müritz 2

gefunden 28. Oktober 2022, 21:07 BigFatMike1984 hat den Geocache gefunden

heute bei 24 grad Luft (ca. 10 Grad Wassertemperatur) geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Oktober 2022, 15:45 gabba53 hat den Geocache gefunden

Schnell mal nach der Kamera geschaut.

Ich bedanke mich bei  sabsi260781 für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank sabsi260781 for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC
   

Bilder für diesen Logeintrag:
Gabba53Gabba53

gefunden 20. Oktober 2022, 08:15 cento hat den Geocache gefunden

Am Abend noch einmal den Strand und die Seebrücke besucht.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. September 2022, 13:49 Normalergang hat den Geocache gefunden

M ❤️ L

Urlaub an der Ostsee und heute das erste Mal hier in Graal-Müritz. Ein Besuch der Seebrücke musste auch sein!
Wir haben echt versucht, eindeutig auf dem Webcamfoto zu erkennen zu sei und, aber so sollte es auch gehen!

Herzlichen Dank sabsi260781 für diesen Cache Seebrücke Graal Müritz und ein Dankeschön für das Legen und Pflegen. Wir hatten unseren Spaß! 😁
Dies war unserer 37. Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Juni 2022, 11:10 Prinzessin Leja hat den Geocache gefunden

Auf dem Ostsee Radweg kurz angehalten und geloggt Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Juni 2022, 11:08 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Auf unserer ostssefahrradrunde hier pause gemacht,...

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 03. Juni 2022, 19:15 Kim194 hat den Geocache gefunden

Hallo, vielen Dank für diesen Cache. Ich habe ihn heute gut gefunden. VG Kim194

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. Mai 2022, 07:36 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 28.05.2022 um 11:46.
Cache: #033

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 11. April 2022, 17:05 Cacherigel_Lh hat den Geocache gefunden

Logbucheintrag Nr. 121! (GC+OC)

Ein Tagesausflug stand auf dem Plan - Was man als Student halt so macht! 7.42 Uhr von Leipzig aus losgefahren führte unser Weg über den Erdbeerhof Rövershagen nach Graal-Müritz. Gegen 16 Uhr konnten wir dann für eine Stunde das Meer genießen! Herrlich!
Da die Tradis uns ein wenig zu weit entfernt waren, blieb dieser Webcamcache leider der einzige in Graal-Müritz.

Danke für den Cache an @sabsi260781
Liebe Grüße von einer Leipziger Cacherin und ihrem Begleitmuggel! :)

Bilder für diesen Logeintrag:
OC119CD: Am 11.04.2022. In der rechten Bildhälfte.OC119CD: Am 11.04.2022.
In der rechten Bildhälfte.
OC119CD: Nochmal größer ;)OC119CD: Nochmal größer ;)

gefunden 11. April 2022, 16:29 VDE8 hat den Geocache gefunden

Der Cacherigel hat schon alles gesagt, was zu sagen ist. Toller Ort, toller Strand, tolles Graal-Müritz!

gefunden 20. Oktober 2021, 12:05 TannenbNici hat den Geocache gefunden

Gestern erst mit dem Wohnmobil in Gral Müritz angekommen, heute schon den ersten Webcamcache überhaupt gemacht.  Letztes Jahr am Timmendorfer Strand in Niendorf hat es nicht geklappt, dafür heute. DANKESCHÖN FÜR DEN WEBCAM-Cache :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Lady in Red ;-)Lady in Red ;-)

gefunden 23. Mai 2021 sellifro hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach Graal Müritz. Vor Ort stellten wir fest, das der Blickwinkel der Kamera sich geändert hat. Also haben wir uns darauf eingestellt und uns so postiert, das wir gut zu sehen sind .An den hochgerissenen Armen kann man uns sicher gut sehen!

Bilder für diesen Logeintrag:
WEBCAM Graal MüritzWEBCAM Graal Müritz

gefunden 05. Januar 2021, 16:49 oktouelz hat den Geocache gefunden

Etwas windig aber sonst schön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 14. November 2020, 13:44 geo-2015 hat den Geocache gefunden

14. November 2020 13:44 geo-2015

Bilder für diesen Logeintrag:
geo-2015geo-2015

gefunden 20. Juli 2020, 21:28 PostMausMolly hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern unsere Nase in den Wind gehalten und den Wellen zugehört.

Bilder für diesen Logeintrag:
...am Strand erwischt...am Strand erwischt

gefunden 05. Juli 2020, 12:50 Gonzo482 hat den Geocache gefunden

Heute beim spazieren gehen eben schnell gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Stürmischer BesuchStürmischer Besuch

gefunden 11. Juni 2020, 20:59 Palenie zabija hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit C4ch3M31fUC4n
und searchcachrepeat bei schönstem Ostseewetter während einen Kurztripps geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Graal MüritzGraal Müritz

gefunden 15. Oktober 2019, 20:16 Paugi hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit dem Rad unterwegs um den ein oder anderen Cache einzusammeln. 😊 Nach einem kurzen Stopp um ein lecker Eis zu schlecken, machten wir uns zum Waypoint auf. 💪🏻Bei herrlichstem Wetter entschieden wir uns für das eigene Foto zum hochladen. 😊 Vielen Dank für den Cache sagen die Paugis. 🙃

Bilder für diesen Logeintrag:
An den Koords... 😊An den Koords... 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2019, 12:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Tag machten Schatzflieger und ich einen Spaziergang von der Seebrücke in Graal Müritz aus. Klar, dass ich mich (links auf dem Foto) dabei auch von der örtlichen Webcam ablichten lassen musste.

Leider lief genau in dem Moment, auf den ich einige Minuten gewartet hatte, ein Muggel mit Tochter auf dem Arm ins Bild. Da es heute recht stürmisch und frisch war, verzichtete ich darauf, weitere 5 Minuten auf ein "schöneres" Bild zu warten.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 (links) vor der Seebrücke in Graal Müritzjohnny_cache11 (links) vor der Seebrücke in Graal Müritz

gefunden 03. August 2018, 22:52 KH876 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang heute nochmal mein Glück versucht. Am Standort war der Handyempfang nicht so toll, um die Bilder sofort live zu checken.
Aber jetzt gibts das Bildchen.
DfdC KH876 im Urlaub

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein erster Webcamcache. :)Mein erster Webcamcache. :)

gefunden 25. Juli 2018, 12:51 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während die Familie es sich am Strand gemütlich macht, mache ich mit dem Fahrrad eine Cacherunde.
Die richtige Position war hier schnell gefunden und Bild speichern hat auch geklappt.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
weissaberkeinen in Graal Müritzweissaberkeinen in Graal Müritz

gefunden 20. Mai 2018, 16:57 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Heute verbrachte ich den Tag mal mit der Familie bei herrlichstem Sonnenschein in Graal-Müritz am Strand. Da musste natürlich auch gleich ein Erinnerungsfoto geschossen werden 😆

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Graal-MüritzSeebrücke Graal-Müritz (Spoiler)

gefunden 01. November 2017, 09:56 sikafx hat den Geocache gefunden

1. November 2017 09:56 #9
Am Tag der Abreise noch schnell das Foto gemacht.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Seebrücke Graal-Müritz sikafxSeebrücke Graal-Müritz sikafx

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. August 2017, 14:59 garf79 hat den Geocache gefunden

Während wir auf die Aktualisierung des Webcam-Bildes warteten, ging ein kräftiger Regenguss runter. So sind wir durch unseren rot-weißen Regenschirm im Bild gleich super markiert, ohne dass ich im Bild noch eine weitere Markierung vornehmen muss.  :)

Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Gut markiert durch den rot-weißen RegenschirmGut markiert durch den rot-weißen Regenschirm

gefunden 12. August 2017, 21:49 Engel_und_Rico hat den Geocache gefunden

Heute haben RicoRock89, FausRo, anstef2309 und ich eine schöne Tour durch und um Graal Müritz gestartet. Wir haben viele schöne Ecken entdecken dürfen und mussten nicht einen "Not Found" loggen. So mag der Cacher das 😎 Auch auf der Rücktour nach Rostock mussten wir noch hier und da ran fahren. Versteht sich.

Hier kam leider ein bisschen Regen auf. Daher ist ein Teil unserer Gruppe zu SilverSurfern mutiert 🤣

Vielen Dank für's Legen und beste Grüße aus Rostock sagt a1641 ✌

Bilder für diesen Logeintrag:
Graal Müritz Graal Müritz

gefunden 12. August 2017, 21:30 RicoRock89 hat den Geocache gefunden

Am Samstag mit a1641, FausRo und anstef2309 eine schöne Runde durch Graal Müritz und Umgebung gedreht. Angefangen haben wir mit einer schönen Märchenrunde. Nach einer kleinen Stärkung haben wir uns in unseren stylischen Outfits vor die Webcam gestellt und ein tolles Foto gemacht.

Danke fürs herführen und für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Graal Müritz Graal Müritz

gefunden 13. Juli 2017, 09:14 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden !DFDC

gefunden 16. April 2017, 13:31 Gruetzmuetz hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Sonnenschein mit Pinguin75 schönen Osterspaziergang am Strand entlang dabei uns hier verewigt. Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich mit Pinguin75Ich mit Pinguin75

gefunden 13. Oktober 2016, 14:58 DIRA hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung vom Campingplatz an die Seebrücke entdeckt. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
DIRA 1+++DIRA 1+++

gefunden 03. Oktober 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ich habe sogar extra meine leuchtend orangene Mütze aufgesetzt, aber die ist leider auf dem Bild ncht wirklich gut zu erkennen.

Es lebe der Webcamcache!!!

Danke und Grüße aus Sachsen.

Bilder für diesen Logeintrag:
ein schöner Feiertagein schöner Feiertag
zum Vergleich ein Originalbildzum Vergleich ein Originalbild

gefunden 19. August 2016, 01:25 Nalaanma hat den Geocache gefunden

Nach dem Strandbesuch noch angehalten und ein Foto machen lassen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2016, 20:55 hmjgeo hat den Geocache gefunden

Wenn wir schon einmal da sind, nehmen wir diese Cache auch mit.
Suchen mussten wir nicht lang. Unsere Datenverbindung lies
allerdings zu wünschen übring. Für das Fotos hat's dann doch geklappt.

Es grüßen 4 von 4 Ebersgrünern.
(gefunden am 11.07.2016, 20:55)

 

Bilder für diesen Logeintrag:
11.07.2016, 20:5511.07.2016, 20:55

gefunden 14. November 2015, 16:04 Neodymion hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Regenrunde in meinem Geburtsort gedreht. Und die Webcam besucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Regen und SturmRegen und Sturm

gefunden 07. August 2015 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Am letzten Tag des Urlaubs, durfte das Foto nicht fehelen :) Sitze auf den Holzbuhnen am Wasser.

Bilder für diesen Logeintrag:
IchIch

gefunden 03. April 2015, 12:54 bender2004 hat den Geocache gefunden

69 3. April 2015 10:25 Bild folgt
Leider hatte ich im Handy schlechte Internet-Verbindung. So habe ich das Foto mit der Kamera geschossen.
Danke fürs Herführen.
bender2004

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 08. März 2015, 11:38 Die Jürschis hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch der Seebrücke durfte auch dieser nicht fehlen.

Bilder für diesen Logeintrag:
GPS GPS