Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nehmen wir ein einfaches Modell? 1.Hinweis

von Indianscout     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 06.412' E 010° 48.163' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Januar 2015
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2015
 Letzte Änderung: 23. September 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11A13

3 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Bilder

Axt
Axt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nehmen wir ein einfaches Modell? 1.Hinweis    gefunden 3x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. September 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Februar 2019, 16:10 LatiFri hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 15. November 2017 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten springen immer wieder in den Garten des Nachbargrundstücks. Ein verstecktes Insektenhotel enthielt leider keinen Cache. Um hier adäquat suchen zu können, hätten wir einen Laubbläser gebraucht.
Das ist schwer, ohne Hint und ohne Wissen darum, wie genau der geschätzte Owner die Koordinaten eingepeilt hat.

Hinweis 21. Juli 2017, 09:18 DerLangener hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den noch?

nicht gefunden 04. Juli 2017 Cacher 011 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach längerer Suche nicht gefunden.

gefunden 26. April 2015 Enziana hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Abendrunde sollten ein paar Dosen dieser Serie gehoben werden. Diesen Cache haben wir gut gefunden und konnten schnell loggen. TFTC, Enziana & Co.

gefunden 18. März 2015 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

dank der schnellen Wartung konnte ich heute das neue Versteck besuchen. So, nun hatte ich alle Infos, auf zum Bonus...

 Hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken und liebe Grüße

 

sanchopancho Zunge raus

  Neue Koordinaten:  N 54° 06.412' E 010° 48.163', verlegt um 80 Meter

nicht gefunden 16. März 2015 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

das super Wetter musste ich heute natürlich ausnutzen, um ein paar Caches zu suchen.

Gleich den Ersten der Serie konnte ich nicht finden, also bin ich weiter zu Nummer 2.

Liebe Grüße

 

sanchopancho Brüllend

gefunden Empfohlen 02. Februar 2015, 17:01 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach dem kleinen Hinweis in dem Log vom Owner war mein Fehler schon klar. So nutzte ich heute das letzte Büchsenlicht, um endlich das Cachegebinde ausfindig zu machen. Aber trotzdem dauerte es eine Weile, bis ich von einem geeigneten Standort aus das Versteck erblicken konnte.

In: grünes funkelndes Etwas

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

nicht gefunden 31. Januar 2015, 14:04 littlefarmer hat den Geocache nicht gefunden

Lange gesucht im Umkreis von mehr als 10 Metern, aber nichts gefunden.