Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlosspark KW

von dakeksidabennson     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 17.870' E 013° 37.529' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2010
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2015
 Letzte Änderung: 16. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A34

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Schloss in Königs Wusterhausen ist wohl "der" historische Punkt dieser Stadt. Mit diesem Cache soll ein Anreiz geschaffen werden selbiges und den darum laufenden Park zu besichtigen. Wer mehr Informationen über das Schloss haben möchte sei auf die folgende Wiki-Site verwiesen:
hier klicken

Der Cache ist NICHT im Schloss sondern im Park versteckt, jedoch nicht allzu weit vom Schloss entfernt. Es ist der erste von mir versteckte Cache, darum bitte ich auch um Anmerkungen zu selbigen. Bitte einen eigenen Stift mitbringen, danke! Desweiteren bitte ich nach Möglichkeit um Bilder vom Cache beim loggen und der Umgebung....ist aber kein muss....

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlosspark KW    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 16. Juni 2016 dakeksidabennson hat den Geocache archiviert

Cache ist weg und wird ins Archiv verschoben.

gefunden 23. Dezember 2015, 10:21 cahw hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn bei Tageslicht schnell gefunden in der Nacht ist es schwirig. tftc

gefunden 23. November 2013 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 9 Uhr gefunden. Ein schönes Museumsschloss, früher war hier der Rat des Kreises. Hier muss man mit dem Auftauchen von Hunde-Gassi-Runden-Muggels rechnen. (Nachgelogt nach Veröffentlichung auf OC.)
Euni

gefunden 29. September 2012 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Am Cache angekommen, konnte ich noch ein Cacherpärchen beim verstecken beobachten.
Erst danach griff ich mir den Schatz. ;o)
Verstecken ging nicht ganz so einfach, da zwei Mädels hier Spaßfotos von sich knipsten.

Danke! ;o)

gefunden 12. August 2012 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Anlauf im Dunkeln scheiterte, war bei Tageslicht das Bergen kein Problem.

gefunden 12. August 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 12. August 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team gnubbl waren hier nochmal schnell im Park. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 12. August 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben den Kleinen gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 08. April 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Wir haben die Ostertage in Berlin verbracht und dort einige Dosen gesucht.
Auf dem Weg zum First Germany kamen die Parks hier und dieses Döschen gerade recht, um die 57 Minuten Umsteigezeit zu überbrücken. Das Döschen war schnell gefunden, danke.
Nach dem Loggen konnten wir sogar noch einen Blick in die Gewölbe des Schlosses werfen.

gefunden 10. Februar 2012 RaF81 hat den Geocache gefunden

10.05.2015 --> Heute eine kleine Cache-Runde gemacht und mal gleich bei gc und oc die Homezone in Angriff nehmen. Und hier ging es mir wie beim Bergfunk -> Total Recall!

 

Trotzdem schön, dass ich mal wieder hier war, auch wenn beim ersten Mal noch etwas Schnee lag und einige Fußspuren halfen....

gefunden 28. Januar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war ich recht früh dort und wunderte mich, dass schon jemand vor mir dort war. TheNanami war heute wohl noch früher aufgestanden als ich.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 05. September 2011 HansPatteFrieden hat den Geocache gefunden

Da das sehr gut befreundete Cacherteam von DaKeksiDaBennson auch seine Caches auf Open Caching veröffentlicht würde ich gerne diesen Cache nachloggen!

Ich hoffe das ist ok?!

Schöne Ecke dieser Schlosspark direkt in der Homezone. Nutzt die Zeit und schaut mal vorbei!

Auch zu empfehlen die Mühleninsel gleich neben dem Schloß

 

Schönen Gruß und TFTC :-)

gefunden 17. August 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine tolle Kanutour hinter uns gebracht haben, wollten wir natürlich noch eine kleine Cacherunde drehen. So sind wir dann noch hier vorbeigeschneit.

gefunden 14. Mai 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Ach, das ist ja wirklich schoen hier, tolle Anlage, danke fuers herfuehren und TFTH, leider nicht die Zeit gehabt diesen Ort noch etwas zu durchwandern, vieleicht ein anderesmal.