Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Webcam Geocache

Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee

di sanchopancho     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 22.594' E 010° 58.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. gennaio 2015
 Pubblicata il: 29. gennaio 2015
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11A47

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
167 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Webcam-Cache am Yachthafen Heiligenhafen.


Eure Aufgabe :

Ihr müsst euch an der markierten Stelle von der Webcam aufnehmen lassen und das Bild speichern.

Die Seite der Cam findet ihr hier.

 

Eurem Log fügt ihr dann das Foto bei.

Macht Euch ein Schild mit Eurem Lognamen oder lasst Euch was witziges einfallen Cool

Die Tageszeit spielt dabei keine Rolle Zunge raus

 



*** Logs ohne hochgeladenem Webcam Foto von Euch werden leider gelöscht. ***

 

Und nun wünsche ich viel Spaß

sanchopancho Lachend

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Yachthafen Heiligenhafen Ostsee    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. luglio 2016 sanchopancho ha archiviato la cache

Platz für was Neues.

trovata 08. settembre 2015 Max 03 ha trovato la geocache

Gestern besuchte ich ein paar Bekannte und auf dem Heimweg konnte ich hier einfach nicht widerstehen und mein markantes Fahrgestell ablichten zu lassen;-)

Vielen Dank für diesen Spass zur nächtlichen Stunde.

Immagini per questo log:
Ballsportgeprägt;-)Ballsportgeprägt;-)

trovata 10. luglio 2015, 09:35 frabego ha trovato la geocache

Es war zeimlich düsteres Wetter, von daher ist leider nicht viel zu erkennen, aber wir sind die zwei leute mit dem Blatt;)

Immagini per questo log:
Yachthafen-frabegoYachthafen-frabego (Spoiler)

trovata 04. aprile 2015 dasfitzi ha trovato la geocache

Moin,

wir hatten uns spontan entschlossen Heiligenhafen zu besuchen.

Der letzte Besuch liegt mindestens 38 Jahre zurück.

Meine Güte, was hat sich dort getan...... Schade, dass alles zugepflastert und zugebaut wird.

Und vor allem die Blechlawinen, die durch den Ort rollen.

Es war mal ein kleines nettes Fischerdorf, wo der Vater unserer Schwägerin noch mit seinem eigenem Boot rausfuhr.

Da, wo das Haus stand, ist jetzt ein großer Parkplatz.

 

dasfitzi und Hund Susi

Immagini per questo log:
Webcam Heiligenhafen Ostern 2015Webcam Heiligenhafen Ostern 2015

trovata 12. marzo 2015 lokfan ha trovato la geocache

Wir waren heute in Heiligenhafen, haben dabei auch diesen Cache erledigt.

Viele Grüße aus Sachsen und vielen Dank für den Cache!

Immagini per questo log:
Webcam HeiligenhafenWebcam Heiligenhafen

trovata 14. febbraio 2015, 15:43 littlefarmer ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder ´ne größere Fahrradtour werden und dabei von Dahme bis Heiligenhafen alles besucht werden, was noch keinen Smiley hat.
Da ich den Link im Schnellwahl-Menü abgelegt hatte, war das Foto schnell geschossen.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Immagini per questo log:
Der mit der WesteDer mit der Weste

trovata 13. febbraio 2015 Hein Blöd ha trovato la geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Kam hier heute zufällig vorbei und konnte ein Foto machen.

Danke für den Cache

Immagini per questo log:
Ich mit FahrradIch mit Fahrrad