Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Sophia Jacoba - Über Tage

Sophia Jacoba - Über Tage Tage / 18.01.2015

di SophiaJacoba     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.498' E 006° 13.289' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Data evento: 18. aprile 2015
 Pubblicata il: 04. febbraio 2015
 Ultimo aggiornamento: 23. maggio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11A7C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bergbau & Geocaching im Aachener Revier!

 

 


Das erwartet Euch am 18.04.2015 in Hückelhoven!

 

- Logbuch

- "Fanartikel" Wherigo

- Geocache Infopoint

- Infopoint für Besucherbergwerke usw

- Shop mit Taschenlampen und Ausrüstung

- Händler für Grubenlampen

- Händler mit schönen Dingen aus Püttklamotten

- Händler mit Fossilien aus den Niederlanden

- Händler mit Mineralien

- Der Goldschürfer aus dem Klondike - Für Kinder kostenlos!

- Eisenbahn Modelle der Muttenthalbahn Hattingen - Besichtigung kostenlos!

- Glücksrad für Kinder mit tollen Gewinnen - kostenlos!

- Pokale für FTF Jäger

- Riesen vier gewinnt - Für Kinder kostenlos!

- Stand der Photocoptor Niederrhein e.V.

- Führungen durch die Bergbausiedlung (optional)

- Unser neuer Wherigo (unter Vorbehalt)

- Unsere und andere Caches 

- Große "Dose" zum Tausch von TBs

- Bergleute aus 5 Ländern 

- Geocacher, nicht nur aus NRW

- Großes Frühstück 

- Erbsensuppe mit Würstchen

- Kaffee und Kuchen

- Kinder Hüpfkissen - Für Kinder kostenlos

- Tombola mit super Preisen

- Warme & kalte Getränke

- Kinder Bergwerksrally - Für Kinder kostenlos mit tollen Gewinnen!

- Führungen durch das Lehrbergwerk (optional)

- Lederschule für Kinder, wir basteln "Bergbau Geldbörsen" - Für Kinder kostenlos! (maximal 100)

- Kleines Konzert mit Buffett am Abend mit Graf Hotte (Bergmann aus dem Ruhrpott) (optional)

- Versteigerung von Arschleder mit Signatur von Toto & Harry durch Graf Hotte

- Versteigerung eines riesen Arschleder mit Unterschrift aller Gäste durch Graf Hotte

- Haldenbesichtigung in Millich möglich

- Besichtigung Kohlenwäsche (nur von außen) 

 

Unter Vorbehalt

 

- Shop mit "Geoschmuck"

- Händler für Coins

 

Am Tag der Veranstaltung gibt es noch wenige Tickets für die Besichtigung des Barbarastollens (optional)

 

- Für Geocacher um 15.00 Uhr

- Für Bergleute um 16.00 Uhr (ausverkauft)

- Für Geocacher um 17.00 Uhr

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das Team von SophiaJacoba

 

Daniela, Alina, Saskia, Stefan x 3, Gerard, und viele weitere!

 

Glück auf!

 

Mach Dein "Will Attend"

 

 

 

 

Flag Counter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Sophia Jacoba - Über Tage di SophiaJacoba

Log per Sophia Jacoba - Über Tage    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 23. maggio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 18. aprile 2015 GEOrgCACHING ha visitato l'evento

Ein tolles Event, das mal aus dem immer Gleichen heraus tritt!
Die Bergbaugeschichte dieser Region war mir bisher weniger bewußt geworden. Als alter Ruhrgebietler ist man da ja mehr auf jene Region fixiert ...
Danke für's Zeigen und Interesse wecken,
GEOrg

partecipato 18. aprile 2015 LadySaratius ha visitato l'evento

Also wir waren damals schon begeistert als wir in Valkenberg beim Event von Sophia Jacoba waren und waren uns sicher, dass wir bestimmt noch einmal an einem solchen Event teilnehmen werden.
Und vor einigen Wochen kam uns dieses Event gerade recht.
Mein Agent und ich waren sofort Feuer und Flamme, da wir hioer oben im Norden nun nicht wirklich was mit Bergbau oder Tagebau zu tun haben.
Also auf ins Vergnügen.
Die Tour nach Garzweiler war einfach nur super und beeindruckend.
Die Verpflegung war toll gemacht und das gesamte Event war einfach nur großartig und hat super viel Spaß gemacht.
Unseren persönlichen Höhepunkt des Tages hatten wir dann auch noch als wir gemeinsam mit der Hauptfigur aus dem Wherigo (Willi) diesen absolvieren durften.

Abends fielen wir total glücklich und zufrieden in unser Hotelbett.
Was will man mehr.
Wir freuen uns schon auf das nächste Event.

Tausend dank für alles.

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Nota 18. febbraio 2015 SophiaJacoba ha scritto una nota

Danke an EARTHoto!

Wir haben die Location gewechselt da wir mit mehr Teilnehmern als eigentlich gedacht rechnen...

Die neue Location liegt sehr zentral mit Blick auf die ehemalige Zeche, es gibt wesentlich mehr Parkplätze und saubere Toiletten...

Glück auf!