Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Essen

 A cache by tyskigoteborg (adopted by hexe82 -> jennergruhle)

von jennergruhle     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 04.545' E 012° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 11. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC11ABA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
6 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Tyskens andra cache i Tyskland

Lang müsst ihr nun nicht mehr sein. Am besten nachts oder am Wochenende. Ansonsten ist es wohl unmöglich, diesen Traditional zu loggen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Essen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 6x

kann gesucht werden 11. August 2018 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Wieder suchbar.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Mai 2018, 08:15 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wurde mit frischem Log wieder angebracht (nach dem fetten Regenguss).

Bitte nach dem Loggen ordentlich zuschrauben, die ist nämlich wirklich dicht!

momentan nicht verfügbar 26. Mai 2018, 10:48 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Zu Wartungsarbeiten mitgenommen.

gefunden 10. Mai 2018, 13:20 ZweieckigerPunkt hat den Geocache gefunden

Unter schönstem Sonnenhimmel geloggt. Das Logbuch ist ziemlich nass. Wir haben es etwas trocknen lassen.

gefunden 08. April 2018, 12:15 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Rostock hat sehr fleißige Studenten, die sich an diesem ersten wahren Frühlingssonntag auf dem Campus nicht nur sonnten, sondern mit Öffnung der Uni-Bibliothek um 12:00 h in dieser verschwanden. Und damit war dann doch noch eine muggelfreie und erfolgreiche Suche möglich. Der Logzettel ist allerdings recht feucht - auch gerade wegen der vergangenen Witterung kein Wunder ....

kann gesucht werden 26. März 2017 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Weiter geht's.

Hinweis 25. März 2017, 15:22 jennergruhle hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose platziert. Nicht ganz so schick wie die originale, aber besser gegen Nässe geschützt.

momentan nicht verfügbar 20. Januar 2017 jennergruhle hat den Geocache deaktiviert

Ich war heute zur Überprüfung hier, der Cache ist leider weg. Werde einen neuen bauen müssen.

gefunden 29. November 2015 Howies Crew hat den Geocache gefunden

Nachdem schönen Event kam uns noch der Gedanke diesen Oberfiesling in der Südstadt anzugehen... - ungezählte Male sind wir hier gescheitert bzw. haben es erst gar nicht versucht - immer wieder war die Gegend dermaßen vermuggelt, das an einen Zugriff nicht zu denken war.
Heute hatten wir Glück - ENDLICH!!!

Nun ziert auch unser Stempelabdruck das LB.... - nice!

TFTC!

Gruß

Howies Crew     

kann gesucht werden 17. Juni 2015 jennergruhle hat den Geocache gewartet

Dank des mistigen Wetters war fast niemand vor Ort, daher konnte ich die Dose wieder platzieren.

gesperrt 12. Juni 2015, 19:25 jennergruhle hat den Geocache gesperrt

Habe einen Hinweis bekommen, dass das Logbuch offen herumliegt. So fand ich es auch vor, daher habe ich den Cache erst einmal zur Wartung mitgenommen.

gefunden 29. Mai 2015, 16:40 hcy hat den Geocache gefunden

Das neue Essen war viel leckerer als das alte. Man kommt besser dran und die Portion war auch größer. Am Abend auch kein großer Andrang im Restaurant mehr.

Danke für's Verstecken

gefunden 21. Dezember 2014 2013helgoland hat den Geocache gefunden

Am 4. Advent muggelfrei geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 07. November 2014 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Diese Stelle hatte ich mir tagsüber mal angeschaut, aber sofort abgebrochen wegen zuvielen Muggeln. Da wollte ich lieber auf meine nächste Frühschicht warten. Heute war es endlich mal wieder so weit, und so hielt ich um viertel nach 4 heute morgen das Logbuch in der Hand und konnte mich völlig ungestört eintragen.

Eine tolle Idee, TFTC

gefunden 14. Juli 2014 thundersnow hat den Geocache gefunden

Zunächst viel zu weit abseits gesucht und natürlich nichts gefunden... Den nächsten Versuch aufgrund viel zu vieler Muggels abgebrochen... Nun bei Vollmond nachts um 11 Uhr genügend unbeobachtete Ruhe zum Suchen gehabt und dann auf Anhieb gefunden und zwar dort, wo sich ein guter, professioneller Cache zu verstecken hat. Danke für das Abenteuer und die Dose :-)

gefunden 16. Dezember 2013, 10:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.12.2013 um 10:30 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Da Nadine heute BPV in Rostock hatte, entschloß ich mich kurzerhand sie hinzufahren und in der Zeit ein paar Caches einzusammeln. Da das allein natürlich nicht wirklich Spaß macht, überzeugte ich noch Lex mich zu begleiten und zusammen begaben wir uns dann u.a. auch hier auf die Suche. Lex hatte diese Dose zwar schon, aber da er noch ein anderes Versteck in Erinnerung hatte, war es auch für ihn zumindest ein bißchen neu. Dankbarerweise war hier weit und breit niemand zu sehen, so daß wir relativ ungestört an die Sache rangehen konnten. Erst nach dem Loggen setzte sich jemand in die Mensa und zwar dummerweise so, daß er direkt auf uns gucken konnte. Doch zum Glück hatte er irgendwas vergessen und mußte nochmal kurz aufstehen. Das gab uns dann die Gelegenheit auf schnellstem Wege die Dose zurückzulegen und wieder zu verschwinden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 27. November 2011 URS59 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Hint von der Hexe konnten wir heute endlich die Dose in den Händen halten. An dieser Stelle hatten wir schon mindestens 3-4 mal gegrabbelt, aber leider nicht weit genug, na ja - Ende gut Alles gut.
Und jetzt auf zum Event "Weihnachtsbaum schmücken".

TFTC URS59 & Co

gefunden 27. Juni 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute kamen wahrscheinlich viele Faktoren zusammen, die uns eine ungestörtes Loggen ermöglichten. Zum einen war Sonntag (kalendarisch und meterologisch) und zum anderen fing in einer halben Stunde das Spiel Deutschland - England an. So war es hier wie ausgestorben.Danke fürs verstecken

[#HSCA, A, 15:21, bike, 08]

This entry was edited by HSCA on Wednesday, 07 July 2010 at 00:47:38.