Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hui Puh

von Bundy609     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 40.805' E 008° 25.963' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 15. Februar 2015
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC11AF6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Herzlich Willkommen zu meinem Cache,

 

Dies ist ein Schöner Cache für Zwischendurch.

Ich Wünsche euch allen eine Gute suche.

 

MFG

Bundy609

 

 

Schöne Grüße an Küstenliebe für diesen Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hui Puh    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Oktober 2017 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Platz für neues

nicht gefunden 26. Juli 2017, 14:58 RuxDRK hat den Geocache nicht gefunden

Sollte der Cache noch da sein dann wohl verschüttet. Oder er ist verbrannt, da das vermutete Versteck Brandspuren hat. Jedenfalls nix gefunden. Aber auch schon über 2 Jahre kein Log...
26. Juli 2017 15:00
RuxDRK

gefunden 25. Februar 2015 Subaru02 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter auch hier die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Sie ist noch da!! Lachend

DfdC

Subaru01

gefunden 22. Januar 2014 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hui Puh hat sich hier ganz schön gewehrt. Nach zig Umrundungen konnten wir dann endlich die Dose aus ihrem Versteck locken und einen Eintrag hinterlassen. Irgendwie waren wir hier ganz schön blind.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 22. Januar 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon lange auf GC gefunden, dann logge ich ihn mal nach.