Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Telefonjoker in Wien

von Fam_Marple     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.699' E 016° 17.820' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2014
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2015
 Letzte Änderung: 29. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11B3B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Neulich stand ich vor einem Mysteryfinale und hatte keinen schimmer, wo ich noch suchen sollte. Jetzt aufgeben?

Nein natürlich nicht; und so musste ich einen Telefonjoker nutzen.

Dies war seine Nummer: +41 860 1876 85067

Vielleicht führt er auch Dich zum Cache?

Telefonjoker.jpggeocheck_large.php?gid=6188754a10c2780-e

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Telefonjoker in Wien    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 29. April 2021 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

gefunden 06. Juni 2019 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Heute bei Tageslicht und ohne Wasser von oben (Noch?) war es ein rascher Fund mit Etaner7!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Hinweis 05. November 2017 Fam_Marple hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

gefunden 08. Mai 2015 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Da brauchte ich einen e-mail Joker, keine Telefonjoker, der mir das Listing zukommen ließ. Das Lösen war dann rasch erledigt, und auch gefunden wurde die Dose rasch, allerdings auf der anderen Straßenseite als in der OSM angezeigt.
DFDC

gefunden 15. März 2015 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte - auch ohne Telefonjoker - gelöst werden. Die Dose musste warten, bis ich mit Steve in der Nähe bin ...

TFTC
Chris

gefunden 16. November 2014 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Rätsel war gleich zu Beginn des Erscheinens gelöst, heute kam ich mal in die Gegend, um das Doserl zu suchen.
Bei Tageslicht möchte ich hier lieber nicht suchen / klettern müssen ;-)
TFTC!

gefunden 13. November 2014 wtap hat den Geocache gefunden

Morgens, kurz nach 8:00 ist die Situation hier ziemlich ruhig.
Auf der anderen Seite wäre ein TElefonjoker in einem der umliegenden Gebäude nicht schlecht, der heran nahende Muggel schon aus der Entfernung erspäht.
Zum enttarnen der Dose war er nicht nötig.
Die T4 Position ist immerhin ein Schutz gegen den einen oder anderen Muggel.

Danke für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. November 2014 pri0n hat den Geocache gefunden

Telefonjoker habe ich hier keinen gebraucht, und allein wars mit Mini-Aufstiegshilfe auch kein Problem - schwerer war es da schon, das Logbuch aus der Dose zu bekommen. TFTC!