Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Lichtung

Bitte nicht Nachts und in der Dämmerung suchen!

by Kocherreiter     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 57.990' E 009° 50.137' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 March 2014
 Published on: 17 March 2015
 Last update: 31 March 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC11C60

1 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
64 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Schuhe mit gutem Profil sind hier von Vorteil. Turnschuhe, Sneakers und Sandalen sollte man ebenfalls im Cachemobil lassen.

 

Als Kinder sind wir hier (sehr zum Leidwesen der Eltern) ohne Sicherung runter und wieder ganz nach oben geklettert und haben in diesem schönen Waldstück viel Zeit verbracht.


Bitte nicht Nachts und in der Dämmerung suchen!

Bitte achte auf die T-Wertung und beim Ein- und Ausparken auf die hier stark und schnell befahrene Bundesstrasse.

 

Parken kannst du bei:

N 48° 57.934

E 009° 50.025

!!! Dort hat nur 1 Auto Platz !!!

 

Für den FTF liegt eine Wooden-Coin als Geschenk in der Dose. Da es ein GC und OC Cache werden sollte, steht der GC-Code auf der Coin. Allerdings wird dieser Cache nur auf OC gelistet. Ich hoffe der Erstfinder sieht mir das nach...

Additional hint   Decrypt

hagre Ubym nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal mit angrenzenden Höhenzügen (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Lichtung    Found 1x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 31 March 2019 Kocherreiter has archived the cache

Archivierung

Temporarily not available 03 February 2019 Kocherreiter has disabled the cache

Wartungspause

Found 24 March 2015 aukue found the geocache

Heute habe ich endlich einmal Zeit gefunden, mir anzuschauen, wo sich Kocherreiter in seiner Kindheit so herumgetrieben hat!Zwinkernd

 

Und ich muss sagen: Das ist wirklich ein schönes Fleckchen! (Wenn man mal vom Krach der Bundesstraße absieht.)

Voller Elan bin ich hochgekraxelt, fand eine recht plausible Stelle, auf die sowohl GPS als auch Cacherinstinkt zeigten; nur: Da war nix!

Etliche Suchrunden hangauf, hangab stellte sich heraus: Ich bin in meinem Eifer übers Ziel hinausgeschossen und etwas zu weit nach oben geraten. Egal - die Location verdient es, genau untersucht zu werden - und wenn dann am Ende ein Erstfund zu verzeichnen ist, freut sich das Cacherherz doppelt!

Gruß aukue

P.S. Danke für die Wooden Coin!