Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

The biggest gift basket on the world

von GeoLog81     Deutschland > Bayern > Lichtenfels

N 50° 08.777' E 011° 03.811' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. März 2015
 Veröffentlicht am: 21. März 2015
 Letzte Änderung: 21. März 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11CB9

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    English

The biggest gift basket on the world is, quite unsurprisingly, placed in the city which was known from its basket production, Lichtenfels in Franken, Bavaria.

It is placed near the Rathaus and it's really enormous. A few people could fit there without a problem, if it wouldn't used for growing decorative plants.

Please post at least one picture of the object in your log. Try to be original and make your picture distinct from the already posted. If you don't have any picture, a story about visiting that place is welcomed. 

Unfortunately, the logs that doesn't contain proof you were there, either in form of a pictrure or a story will be deleted.

Bilder

Basket
Basket

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The biggest gift basket on the world    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2023, 11:08 T.W.S hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch auf dem Korbmarkt kamen wir auch an diesem Schaustück vorbei. Gar nicht so einfach, heute ein Foto zu schießen...

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
T.W.S am RiesenkorbT.W.S am Riesenkorb

gefunden 10. August 2023, 13:16 tobiba hat den Geocache gefunden

Heute haben wir unsere Urlaubsreise fortgesetzt. Dabei waren wir auch in Lichtenfels. Hier war ich schon zwei mal. Einmal unterwegs auf dem Mainradweg und das zweite Mal beim Umsteigen mit dem 9 €-Ticket auf dem Weg nach Leipzig.
Auf unserem Spaziergang durch die Stadt bin ich auch wieder am großen Korb vorbei gekommen. Heute habe ich endlich mal ein logtaugliches Foto gemacht.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

10. August 2023 13:16

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobiba at The biggest gift basket on the worldTobiba at The biggest gift basket on the world

gefunden 04. Juli 2023, 14:23 sofa333 hat den Geocache gefunden

Für den ersten Teil der letzten Schulwoche begibt sich unser Juniorcacher mit seiner Schule auf eine Pilgerwanderung von Coburg nach Bamberg. Dabei dürfen die Caches am Wegesrand natürlich nicht liegen gelassen werden.

Als wir Lichtenfels durchquerten, nutze der Junior schnell die Möglichkeit um hier zusammen mit Flyingcat_22 einen Schnappschuss machen zu lassen.

TFTC und viele Grüße sagt Team sofa333

#2794 GC#2697 OC#128

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. September 2021, 15:51 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Nachdem die Neubaustrecke Erfurt-Ebensfeld eröffnet worden ist, komme ich nicht mehr so häufig durch Lichtenfels. Durch die Abo-Upgrade-Aktion des ÖPNV bot sich heute aber doch ein Ausflug (mit einem Zwischenstopp in Ingolstadt) an.

1. Glacis

2. Biberalarm

3. Die Welt der Koordinaten

4. The biggest gift basket on the world

Tja, der ist zu groß für meinen Balkon.

5. Webcam Lichtenfels Marktplatz

6. Miniatur-Wunderland

7. Fischarten

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Been there!Been there!

gefunden 15. August 2021, 09:16 spoman hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Korb. Sind zu Urlaub hier

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Juli 2021, 21:33 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Heute mit Oggi und Goldi074 in Lichtenfels unterwegs gewesen und ein Foto mit diesen riesigen Korb gemacht 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 18. Juli 2021, 21:32 0ggi hat den Geocache gefunden

Mit Yvi979 und Goldi074 in LIF diesen schönen Platz erkundet.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

gefunden 18. Juli 2021, 21:30 Goldi074 hat den Geocache gefunden

Schnell und unkompliziert gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Juli 2021, 16:34 Ragisa hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter in Lichtenfels geloggt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2021 goof390 hat den Geocache gefunden

mal wieder in der korbstadt lichtenfels unterwegs gewesen und da geht doch noch ein foto

von dem aktuellen korbes am marktplatz.

dfd-fotocache und viele grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
der größte korb der weltder größte korb der welt

gefunden 04. Juni 2019 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Gestern ging es auf unserer Main-Radtour nach Lichtenfels. Für die kommenden drei Tage hatten wir diese kurz vor dem Urlaub an ein paar Abenden gelöste Mysterieserie sowie einen Teil der nördlicher gelegenen Spielende Zahlen Challenges geplant.
Es kam etwas anders als geplant, musste Batty42 doch erst einmal mit Zahnweh zum Zahnarzt, so bin ich die ersten Dosen alleine zu Fuß angegangen. Am Nachmittag ging es dann zusammen mit den Rädern gegen die eigentliche Richtung von Lichtenfels nach Bad Staffelstein. 

Der große Korb ist mir sofort aufgefallen. Danke für den Ccahe.

Bilder für diesen Logeintrag:
The biggest gift basket on the world The biggest gift basket on the world

gefunden 07. Juli 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bei einem Altstadtrundgang sind wir hier vorbeigekommen und haben das Foto gemacht.

 

Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
KorbKorb

gefunden 24. Juni 2017, 10:44 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einer Tour mit dem Rad auf dem Gottesgarten am Obermain sind wir auch hier vorbeigekommen.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Bilder für diesen Logeintrag:
KorbKorb

gefunden 28. Juni 2016, 17:15 dakonr hat den Geocache gefunden

Da ich hier in der Nähe wohne, bin ich schon etliche male an diesem Korb vorbei gekommen.

Schon wahnsinn, was mit Weide alles geflochten werden kann und wie haltbar das Ganze ist - wenn man bedenkt, dass der dort schon ein paar Jahre steht.

gefunden 29. August 2015, 09:05 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich ein riesiger Korb, der hier auf dem Platz in der Korbmacherstadt lichtenfels steht.
"Danke an GeoLog81 fürs Zeigen!", sagt bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Korb in LichtenfelsDer Korb in Lichtenfels

gefunden 23. Mai 2015 cooniecrew hat den Geocache gefunden

An diesem Korb kamen wir auf unserer Wanderung ebenfalls vorbei.

 

Leider war er wegen Pfingstfeier-Vorbereitungen von einem LKW versperrt.

Bilder für diesen Logeintrag:
KorbKorb

gefunden 10. April 2015 Flip04 hat den Geocache gefunden

Mit Rronk und LillyCat2011 gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
KorbKorb

gefunden 10. April 2015 Rronk hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Flip04 und LilliCat2011 gefunden

gefunden 10. April 2015 LillyCat2011 hat den Geocache gefunden

Beim Korbstadtrundgang gesehen mitmFlip04 und Rronk.

Bilder für diesen Logeintrag:
korbkorb