Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aue-Garten – Südpark Merseburg

Aue-Garten – Südpark Merseburg

von QwertM     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.457' E 011° 58.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. März 2015
 Veröffentlicht am: 29. März 2015
 Letzte Änderung: 06. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11D19

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Aue-Garten – Südpark Merseburg

 

Final:     N 51° 20.457   E 011° 58.924

Parken:  N 51° 20.450 E 011° 59.175 

 

In Merseburg, da wo sich die Bundesstraße B91 mit der B181 trifft, befindet sich der Hauptzugang zum Merseburger Südpark. Hier kann man spazieren gehen und nebenbei einige Tiere in ihren Gehegen beobachten. Auch gibt es einen Kinderspielplatz und einige Ruhezonen zur Rast. Die Anlagen werden gut gepflegt und es gibt je nach Jahreszeit schöne Blumenbeete zu bestaunen. Der Merseburger Südpark mit seinen Tieren ist also zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.

Da hier vor Ort bisher nur ein T5 existiert, der für mich und sicher auch für einige andere unerreichbar bleibt, sowie ein Multi nur für Premiumkunden, habe ich mich entschlossen auch für Nichtkletterer und Members eine Cache zu legen.

Also viel Spaß beim Suchen und loggen aber auch beim spazieren gehen. Auf die Muggels bei schönem Wetter ist natürlich zu achten. Das sollte aber mit ein wenig Geschick kein Problem sein. Lächelnd

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 20.450'
E 011° 59.175'
kostenloses Parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Gvcc: hagre Fgrva ,avpug va qre Beqahat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Blick auf den Aue-Garten im Frühjahr
Tiere
Tiere

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aue-Garten – Südpark Merseburg    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 3x

archiviert 06. September 2015, 04:00 QwertM hat den Geocache archiviert

archiviert

Hinweis 01. September 2015, 14:15 hjoe hat eine Bemerkung geschrieben

Ich finde es Schade. Der Cache war doch in Ordnung and an guter Stelle platziert.
Man könnte es noch verstehen, wenn er eine Wartung benötigt hätte, aber so?

Willst Du es nicht nochmal überlegen?

Beste Grüße

   hjoe

 

momentan nicht verfügbar 27. August 2015, 10:00 QwertM hat den Geocache deaktiviert

7 Logs in 5 Monaten zeigt mir das da kein Interesse an dem Cache vorhanden ist oder eben keine Member da sind.

Deshalb werde ich den Cache archivieren.

gefunden 13. August 2015, 14:39 hjoe hat den Geocache gefunden

14:40 Auf der Südparkrunde der GC Serie auch diesen noch mitgenommen.
Eigentlich war es ja fast schon wieder zu heiß für dieses Hobby, Aber irgendwie müssen auch immer noch die Enkel bewegt werden.
DFDC

gefunden 27. Juni 2015, 22:03 Erpell hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. TFTC

gefunden 21. Juni 2015, 18:55 Koerbi2 hat den Geocache gefunden

Auch ohne Hint sicher und schnell gefunden.

gefunden 30. Mai 2015, 16:55 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Zum Glück muggelfrei obwohl Samstag und schönes Wetter war

Danke für den Cache und viele Grüße

gefunden 12. April 2015, 15:11 Fünkchen73 hat den Geocache gefunden

Heute wieder angefangen nach ewig langer Pause und schwups da ist der erste

gefunden 05. April 2015, 14:11 TimundPapa hat den Geocache gefunden

Gefunden superschöner cache im südpark aber muggel ohhhne ende

gefunden 04. April 2015, 12:33 poschka hat den Geocache gefunden

Niki und Karsten waren hier

kann gesucht werden 29. März 2015, 17:00 QwertM hat den Geocache gewartet