Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Ja, wo war er denn?

 Placespotting

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 16.050' E 011° 01.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 22. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 02. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11D25
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Ja, wo war er denn?

Eigentlich ist es ja ganz einfach, aber wo waren den die Caches im Coburger Land die bereits archiviert wurden? Finde den Ort der folgenden Caches und erhalte die Lösung des Rätsels. Viel Spaß beim knobeln und erinnern.
Anleitung: Hinter den Link verbirgen sich Georätsel. Gesucht wird der obere Kartenausschnitt. Einfach die untere Karte auf den oberen Ausschnitt einstellen. Eine grobe Platzierung genügt, allerdings muss die Zoomgröße stimmen. Die Berechnung erhaltet Ihr im letzen Rätsel.

Rätsel 1 bis 6 lösen und

Lösung (alle Variablen addieren) hier eingeben und Finalkoordinaten erhalten
 

41c5b252-f260-4b75-8b87-3939fee72d8b.jpg

As the geocache owner, I ensure that this links to a local geocaching group that is active in the community and contributing to geocaching in positive ways. This link has not been checked by Geocaching HQ or by the reviewer.

Flag Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ja, wo war er denn?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

kann gesucht werden 02. Januar 2021 HansHans hat den Geocache gewartet

Weiter geht es :) 

gefunden 29. August 2014, 20:20 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch den habe ich schon auf GC gemacht

Deshalb logge ich jetzt mal hier 

DFDC

gefunden 08. März 2013 gobygps hat den Geocache gefunden

Der Suchteil war schon länger erledigt nur zum Suchen war ich noch nicht so recht gekommen.
Ein typischer HansHans Cache. :f: Viele der Caches waren mir noch bekannt und ich hatte diese zum Teil auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Lächelnd

GobyGPS

gefunden 05. März 2013 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Die Indoor - Aufgabe wurde zu Hause von meinem Stern gelöst.
Heute machte ich mich auf den Weg den Outdoorteil zu absolvieren .
Dank punktgenauer KO genügte ein Griff und die Dose war gefunden.
Wieder im Auto kamen schon die nächsten , viele Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

Schnuggl + Stern