Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Ja, wo war er denn?

Placespotting

door HansHans     Duitsland > Bayern > Coburg, Kreisfreie Stadt

N 50° 16.050' E 011° 01.200' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 22. februari 2013
 Published on: 30. maart 2015
 Laatste verandering: 02. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11D25
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja, wo war er denn?

Eigentlich ist es ja ganz einfach, aber wo waren den die Caches im Coburger Land die bereits archiviert wurden? Finde den Ort der folgenden Caches und erhalte die Lösung des Rätsels. Viel Spaß beim knobeln und erinnern.
Anleitung: Hinter den Link verbirgen sich Georätsel. Gesucht wird der obere Kartenausschnitt. Einfach die untere Karte auf den oberen Ausschnitt einstellen. Eine grobe Platzierung genügt, allerdings muss die Zoomgröße stimmen. Die Berechnung erhaltet Ihr im letzen Rätsel.

Rätsel 1 bis 6 lösen und

Lösung (alle Variablen addieren) hier eingeben und Finalkoordinaten erhalten
 

41c5b252-f260-4b75-8b87-3939fee72d8b.jpg

As the geocache owner, I ensure that this links to a local geocaching group that is active in the community and contributing to geocaching in positive ways. This link has not been checked by Geocaching HQ or by the reviewer.

Flag Counter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ja, wo war er denn?    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Beschikbaar 02. januari 2021 HansHans has maintained the cache

Weiter geht es :) 

Gevonden 29. augustus 2014, 20:20 fox15rs heeft de cache gevonden

Auch den habe ich schon auf GC gemacht

Deshalb logge ich jetzt mal hier 

DFDC

Gevonden 08. maart 2013 gobygps heeft de cache gevonden

Der Suchteil war schon länger erledigt nur zum Suchen war ich noch nicht so recht gekommen.
Ein typischer HansHans Cache. :f: Viele der Caches waren mir noch bekannt und ich hatte diese zum Teil auch gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Lächelnd

GobyGPS

Gevonden 05. maart 2013 Schnuggl heeft de cache gevonden

Die Indoor - Aufgabe wurde zu Hause von meinem Stern gelöst.
Heute machte ich mich auf den Weg den Outdoorteil zu absolvieren .
Dank punktgenauer KO genügte ein Griff und die Dose war gefunden.
Wieder im Auto kamen schon die nächsten , viele Grüße an dieser Stelle.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

Schnuggl + Stern