Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Arnold's Hütte on Muppberg

von HansHans     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

N 50° 19.540' E 011° 08.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Versteckt am: 19. Oktober 2002
 Veröffentlicht am: 30. März 2015
 Letzte Änderung: 12. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11D28
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



This cache is in the Neustadt Forest on the hill called Muppberg. Enjoy the hike through the trees. You can park your car near N50° 19.9376 E11° 08.2459 and go on foot from there. The hike is about 30 minutes to the top. After you have found the cache you can find something to drink or eat at the local eatery at the top of the hill at location N50° 19.46988 E11° 08.12706, if they are open.

We wish you all much fun.
Wir wünschen euch viel spaß!

Dieser Cache liegt im Neustadter Wald auf dem Hügel Muppberg. Genießen Sie die Wanderung durch die Bäume. Sie können Ihr Auto nahe N50° 19,9376 E11° 08,2459 parken und auf Fuß von dort gehen. Die Wanderung beträgt ungefähr 30 Minuten zur Oberseite. Nachdem Sie den Cache gefunden haben, können Sie etwas zu trinken oder essen finden, am lokalen eatery an der Oberseite des Hügels an der Position N50° 19,46988 E11° 08,12706, wenn sie geöffnet sind.

 

deAus historischen Gründen wurde der Beschreibungstext original belassen. Ich, HansHans habe diesen Cache im März 2011 adoptiert.
gbFor historical reasons, the description has been left original. I adopted this cache in March 2011.

 

Bilder

Footer
Footer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Muppberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Arnold's Hütte on Muppberg    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Februar 2024, 12:37 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕

👍 auf unserem Wochenend-Trip mit Doc09380 und MiP_76 - Mitglieder der RGC kamen wir hier vorbei und haben uns ins Logbuch eingetragen.

Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an HansHans

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

3. Februar 2024

Unser Cache Nummer: 405 ✅

🆃🅵🆃🅲

⭕⭕⭕⭕

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 23. April 2022, 21:44 sofa333 hat den Geocache gefunden

Zum Familienwandertag kam die Truppe heute aus allen Himmelsrichtungen am Muppberg zusammen. Cachen war dabei eigentlich nicht im Plan, aber so ein historisches Stück kann man dann doch nicht links liegen lassen 😎

Viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

#1599 GC#1575 OC#53

gefunden 12. November 2018 Franken Cacher hat den Geocache gefunden

diesen über GC schon gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 11. November 2018 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit habe ich hier über GC gesucht und das LB signiert, somit erlaube ich’s mir nun den Cache auch hier bei OC zu loggen. D.f.d.C

gefunden 09. September 2018 MoraM85 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache der ja schon lange hier liegt und gepflegt wird. Auf einem Ausflug zur Arnold Hütte gefunden. Danke für das erhalten solcher alten Geocaches (auch die größte der Dose findet man ja nur noch selten). Danke sagt MoraM85

gefunden 22. Mai 2018, 16:35 stwoldfee hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal am Muppberg ist muss man auch ganz rauf....
Naja...ganz dann leider doch nicht..denn der Turm war heute zu....
Aber dieses alte Döschen musste auf jeden Fall endlich mal besucht werden und das Büchlein signiert...
Vielen Dank fürs legen und pflegen sagt
Stänichä Woldfee zusammen mit Kegelschnecke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2018 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

Heute den Berg hochgelaufen, diese Dose gesucht und sie an einem schönen Plätzchen im Wald schnell gefunden. DFDC

gefunden 01. Mai 2017 Spitzi hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

gefunden 27. Februar 2016 Hannesc hat den Geocache gefunden

recht schnell gefunden  ,TFTC

gefunden 27. Februar 2016, 14:42 rabeno hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter heute geloggt.

gefunden 21. Juni 2015 bm57 hat den Geocache gefunden

Mit Margit schnell gefunden

gefunden 21. Juni 2015 me56 hat den Geocache gefunden

Ein schönes VersteckCool

gefunden 02. November 2013 -KTA- hat den Geocache gefunden

Ich log den mal auf 2013, so genau weis ich es nicht mehr. 
fällt mir nur gerade auf, das der hier noch offen ist :)

Gruß an den Owner
KTA 

gefunden 21. September 2013, 18:45 fox15rs hat den Geocache gefunden

Habe grade gesehen hier war ich schon

Laut meinen Aufzeichnungen logge ich jetzt mal nach

DFDC

gefunden 10. Dezember 2011 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung zur Arnold´s Hütte ? Warum nicht.
Der Weg war kurzweilig, hatten wir mit thorbytes doch über vieles gequatscht.
Schon waren wir am Ziel.
Kurz vor´m dunkelwerden wurden wir fündig.
TFTC
Schnuggl+Stern