Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Micky Maus

geheimer Wildpark-Cache

von Tobi van Helsinki     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.251' E 012° 21.736' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2015
 Veröffentlicht am: 07. April 2015
 Letzte Änderung: 14. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC11DC4

7 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dies ist unser erster Cache. Nachdem wir schon lange mitgesucht haben, wollten wir auch mal einen verstecken und warteten nur noch auf das richtige Versteck. Nun ist es da und erwartet euch mit einem kleinen Traditionellen Geocache, wir wünschen viel Vergnügen beim ziehen, pardon, suchen.

Notiz:

Nehmt euch eine Kopfbedeckung mit.
Es gibt dort Tagsüber viele Muggel, jedoch wurde wir beim verstecken auch nicht gestört, daher sollten sie euch auch keine Probleme machen.

Hinweise:

Der Koordinaten-Puntk sieht auf der Website recht ungenau aus, daher:

Er ist nicht im Fluss oder am Flussufer oder an/in/um/auf einem Baum.

Er ist dort, wo man etwas kleines gut verstecken kann.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna zhff qvr Unaq rgjnf nhßre Fvpugjrvgr yrtra. Rvar Xnzren nz Unaql rejrvfg fvpu nhpu nyf cenxgvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Micky Maus    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 6x

OC-Team archiviert 14. Juni 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 24. September 2019, 17:23 Pumuckel&Kuno hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben hier ne ganze Weile gesucht, dabei Unmengen von Staub und Spinnweben "eingefangen", bis uns der Gedanke kam: was machen wir hier eigentlich ?? Nee mal ehrlich lieber Owner, ohne konkreten Hinweis bzw. Spoilerfoto machen solche Caches keinen Spass. Gefunden haben wir übrigens nix.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2019, 10:43 Tobi van Helsinki hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund des letzen Logs wird der Cache erstmal in den Wartungsmodus versetzt.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 09. Juni 2019, 21:09 firstkocmoc hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo! Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Wir sind zwar neu im Geschäft aber wir sind der Meinung, dass wir gründlich gesucht haben. Im Winter war an dieser Stelle eine Baustelle. Vielleicht ist der Cache dadurch verschwunden.

Beste Grüße

gefunden 23. Februar 2018, 15:15 einwanderer hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, schnell gefunden.

kann gesucht werden 16. September 2017, 12:00 Tobi van Helsinki hat den Geocache gewartet

Hier ist der Cache Owener. Ich habe mal nach dem Cache geschaut und er ist immernoch an Ort und Stelle und bereit, gefunden zu werden. Verlegen

gefunden 26. März 2017, 16:39 Besen85 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit die muckies

gefunden 26. März 2017, 16:36 Die Muckies hat den Geocache gefunden

Besen85 hat ihn für uns entdeckt. Schöner ort, nur selten von cachern aufgesucht.

gefunden 07. März 2016, 17:00 hemu hat den Geocache gefunden

meine beiden Halbmuggler Selma und Leonore haben den kleinen recht schnell gefunden. mit den beiden war das logen trotz der Muggler kein Problem. tfc

gefunden 06. Januar 2016, 14:17 MikeBi hat den Geocache gefunden

Bei einem Winterspaziergang in den Wildpark auch diese Dose besucht. Nach ein wenig suchen konnte ich die Dose in den Händen halten. Da unten kann man ja ungestört suchen.

gefunden 17. Juni 2015 Der Wald-Pirat hat den Geocache gefunden

Hier half die Kombination aus Taschenlampe und Spiegel bei der Minimierung des Kontakts zu Spinnweben und Unrat. Üblicherweise legt man unter eine Brücke eine etwas größere Dose, kein Micro.

Danke vom Wald-Piraten!

gefunden Empfohlen 14. Juni 2015, 15:45 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hallo Tobi,

heute konnten wir im zweiten Anlauf Deinen Cache finden. Die Koordinaten sind sehr genau und mit den anderen Hints war es dann auch klar, wo er sein wird. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Versuch dort auch schon mal - halbherzig - gesucht. Diesmal hatte ich Gartenhandschuhe dabei und so kostete der Griff ins Dunkle keine Überwindung.

Ich freue mich jedenfalls, dass wir hier sogar noch die ersten Finder sein konnten (FTF) und hoffe, dass der Cache von der Geocaching Gemeinde ebenfalls gesucht und geloggt wird. Immerhin liegt er an absolut prominenter Stelle.

Vielleicht machst Du ihn ja noch bisschen Größer, so dass auch Geokretys rein passen? Das wäre so toll..

In vorauseilender Erwartung vergebe ich einen Favoriten Punkt :) 

André alias Wolkenreich.

kann gesucht werden 09. Juni 2015 Tobi van Helsinki hat den Geocache gewartet

Koordinaten wurden etwas korrigiert, sie sollten jetzt genauer sein :).

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.251' E 012° 21.736', verlegt um 5 Meter

nicht gefunden 08. Mai 2015 Wolkenreich hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mich heute hier mal umgeschaut aber leider nix gefunden. Mit dem Hinweis auf die ungenauen Koordinaten hab ich dann auch alsbald aufgegeben.

kann gesucht werden 07. Mai 2015, 10:52 Tobi van Helsinki hat den Geocache gewartet

Alles ist fertig eingestellt, los geht's!

  Neue Koordinaten:  N 51° 18.251' E 012° 21.731', verlegt um 37 Meter

momentan nicht verfügbar 07. April 2015 Tobi van Helsinki hat den Geocache deaktiviert

Befindet sich noch in der Planung