Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Eck-Bert Geocache

Schnupper-Geocache, ist ohne Navi/GPS zu finden

von Burggeist     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

N 47° 54.262' E 008° 40.487' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. April 2015
 Veröffentlicht am: 18. April 2015
 Letzte Änderung: 07. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11DF7

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Nathalie-Saskia &" Kevin-Justin Faul-Enzian liegen mir seit langem in den Ohren wegen eines Drive-In - Geocaches. Bitteschön.

Der Geocache

Dieser Geocache ist ein Schnupper-Geocache, der ohne Navi/GPS gefunden werden kann.
Dieser Geocache ist Startpunkt für den Geocache OC10E4F "Mobile Freiheit" , der dann aber sicher nur mit einem GPS-Empfänger gefunden werden kann.
Am 31.08.2021 kontrolliert. Dose liegt sicher im Versteck.

Die Strecke

Start ist am Bahnhof Geisingen-Kirchen (www.Bahn.de, Zielbahnhof ist Geisingen-Kirchen). Da führt eine Treppe hoch zur Straße.
Oben angekommen, geht es nach links wenige Schritte bergauf zum P+R-Parkplatz.
Solltet ihr nicht mit der Bahn kommen, sucht in Geisingen-Kirchen die südliche Kreuzung der Aitrachtalstraße mit der Ringstraße. Geht die Aitrachtalstraße weiter Richung Süden über eine Br¸cke über die Aitrach. Gleich südlich der Brücke geht links eine gebogene Straße bergauf über eine Bahnbrücke. Nun seht ihr schon den P+R-Parkplatz.
Am Ende der Parkfläche versteckt sich dieser Geocache.

Inhalt :

Im Geocache ist ein Kennwort. Bitte schreibt es euch auf, ihr braucht es für den Gefunden-Log.
Der Zettel mit dem Kennwort muss natürlich im Geocache bleiben.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Oreg vfg vz borerz Rpx, rgjn 1,2 z oretno.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eck-Bert Geocache    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 12. Oktober 2021, 18:40 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Danke
PG

kann gesucht werden 31. August 2021 Burggeist hat den Geocache gewartet

Ist da, etwa 1.2 m vor oberer Ecke.

zuletzt geändert am 01. September 2021

nicht gefunden 19. April 2021, 13:38 Pudding Grabowski hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, schade...

Glückauf
PG

kann gesucht werden 09. September 2019 Burggeist hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose ist versteckt. Hier kann die Suche weitergehen.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Mai 2019 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Der ist leider abhanden gekommen. Mal sehen, wie ich das mit dem Ersatz mache.
Trotzdem kann natürlich von diesem schönem kleinem P+R - Parkplatz aus zum OC10E4F "Mobile Freiheit" gestartet werden.

gefunden 22. Juli 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein nettes ECKchen, in dem der BERT mit seinem GEOCACHE haust.

DFDC Wuchtel

gefunden 24. Oktober 2015, 15:58 Oehni hat den Geocache gefunden

Auf der Karte von OC gesehen, dass es einige neue Caches in der näheren Umgebung gibt. Heute auf der Vorbeifahrt einen Schlenker gemacht und die Dose gesucht.

Dank neuer, guter Koordinaten war es ein schneller Fund. Für einen GC-Cacher eine ungewohnte Dose: kein Logbuch bei einem Tradi Drive-In, dafür ein Code in der Dose. Die Dose passte perfekt in die Gegebenheiten.

Ich habe noch nicht verstanden was der Bert ist, aber das ergibt sich sicher bei den weiteren Caches des Ownwer.

Danke für den netten Cache und das Herlocken.

Hinweis 19. August 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinate heute 4 Mal gemessen und nun korrigiert.

gefunden 08. August 2015, 19:30 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour in und um Immendingen, mit Miras-Etrin, diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 08. August 2015, 19:30 Miras-Etrin hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit js_tsro hier kurz vorbeigeschaut und das Kennwort notiert. Leider war kein Logstreifen vorhanden. Da wir nichts dabei hatten und nicht wussten ob das so geplant ist, ist immer noch nichts in der Dose.

Gruß & T4TC

Miras-Etrin, Immendingen

 

OC#0024

Hinweis 15. Juli 2015 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinate ist nicht sehr genau, wie ich gerade erfahren habe. Das tut mir leid und ich werde es demnächst mit weiteren Messungen korrigieren.
Der sollte aber gut zu finden sein, wenn ihr auf den Name, den Text und den Hinweis achtet.

gefunden 14. Juli 2015, 21:57 MTB-iker hat den Geocache gefunden

14. Juli 2015
#22
Schnell gefunden. Dennoch liegendie koords einiges im off.
Danke fürs herführen an
Eck-Bert Geocache

gefunden 21. Juni 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Nordlandkai war es nun gar kein Problem, dieses Döschen zu finden. So war es ein schneller Fund, bevor es zu weiteren Taten ging.

Danke für's Verstecken!

gefunden 17. Juni 2015, 13:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute kam ich nicht ganz zufällig zum Eck-Bert-Cache. Nachdem ich mir die Location angesehen hatte, war es ein Griff und die Dose war gefunden.
Vielen Dank für den Cache.