Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Schlüsselerlebnis (BONUS)

von Vitrus     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 37.916' E 007° 17.945' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. Oktober 2011
 Veröffentlicht am: 23. April 2015
 Letzte Änderung: 05. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC11E95
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
91 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Dieser Cache ist als Bonus für die fortgeschrittenen Kletterer gedacht, die noch etwas höher
aufsteigen möchten. Die Dose hängt in ca. 34 Meter Höhe.
Leider ist der Baum mit den Bonuskoordinaten gefällt worden.

Damit es ein Rätselcache bleibt, hier steht der Baum:

N51° 37.IIF

E007° 17.GGC

 

Natürlich gilt auch hier: Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich!!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Klettern! Über Fotos von Euch würde ich mich freuen.

Bilder

Spoiler
Spoiler
Baum
Baum
Dose im Baum
Dose im Baum

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Dattelner Haardvorland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlüsselerlebnis (BONUS)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

kann gesucht werden 05. Juli 2023 Vitrus hat den Geocache gewartet

Da die Dose noch im Baum hängt das Rätsel leicht geändert.
Nun kann er wieder gesucht werden. Cool

Grüße

Vitrus

OC-Team archiviert 26. August 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. August 2021 Vitrus hat den Geocache deaktiviert

Da der Hauptcache wahrscheinlich weg ist zunächst deaktiviert.

Grüße

Vitrus

gefunden 13. Mai 2019 RW71 hat den Geocache gefunden

Das passiert, wenn man vor lauter Kuchen nicht mehr daran denkt, was es so in den Wälder rumhängt. Doch glatt vergessen, diesen zu loggen, den ich mit Titopi2017 und elmofant gemacht haben. . Ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen der Caches. DFDC😎😀
Caches die mir besonders gut gefallen haben, sind mit ein 💙😀 veredelt worden

gefunden 13. Mai 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Bevor es am Nachmittag zur "Muttertags Kaffee und Kuchen Tafel" geht, gab es noch ein Stelldichein im Team mit Zottelpeter, TiToPi2017, RW71 und dem elmofanten an den Klettercaches…

* Schlüsselerlebnis &
* Schlüsselerlebnis (BONUS); 👍 & 💙

Das Suchen, Bergen und Logbuch signieren war, wenn auch kein Schlüsselerlebnis, aber doch eine spaßige Angelegenheit.
Ich gebe es ehrlich zu, der Bonus ist mir ne Nummer zu hoch… da habe ich Schiss und mein Seil ist zu kurz.
Gut das es so unerschrockene Kletterer wie TiToPi und den Zottelpeter gibt; da stelle ich mich gerne hinten an. 😉

Schneller als gedacht war der Vormittag vergangen und wir mussten schon wieder die Heimreise antreten.
Dank an Vitrus fürs legen und pflegen der Dosen.

elmofant sagt DfdC

 

 

 

geloggt bei geocaching.com & opencaching.de

gefunden 22. Oktober 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Betatest um die Höhe zu bestimmen. Ergebnis, ist recht hoch. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
SchluesselerlebnisSchluesselerlebnis