Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Grafenbusch 1

von Dimer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 54.273' E 007° 43.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. April 2015
 Veröffentlicht am: 24. April 2015
 Letzte Änderung: 18. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC11E99

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Grafenbusch 1





Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.


Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grafenbusch 1    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 18. August 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde uggelt.

archiviert 18. August 2021 Dimer hat den Geocache archiviert

Der Cache wurde gemogelt.

gefunden 24. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 11.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

gefunden 24. Juli 2019, 15:38 derhunger hat den Geocache gefunden

Vor der Sonne in den Wald geflüchtet und nach kurzer Suche gefunden. Danke.

gefunden 18. November 2018 gaelhacht hat den Geocache gefunden

Moin - auf einer kleinen herbstlichen, von der Sonne verwöhnten, Radtour im/um den Grafenbusch gesucht, gefunden und geloggt. Danke für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches. Bis denne Gaelior

gefunden 28. April 2018 MSossu hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gesucht, gefunden und geloggt. DFdC

gefunden 28. Juli 2017, 19:06 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen heute mit Zentralplasma eine Radtour gemacht. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 10

gefunden 28. Juli 2017, 14:18 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit lucsky20 eine Radtour durch den Grafenbusch und die Umgebung gemacht. Diesen hier schnell gefunden !

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe Münsterland)
28. Juli 2017, Nr. 10

gefunden 16. Dezember 2016 interberni hat den Geocache gefunden

Bei meinem heutigen Besuch in Wolbeck habe ich ein paar Caches gesucht
und rundherum ein paar Smileys auf die Karte gebracht.
Dieser war auch dabei. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
T4tC und Grüsse aus Beckum, interberni

gefunden 07. Mai 2016, 13:51 Havald hat den Geocache gefunden

TftC

gefunden 07. Mai 2016, 13:50 Mihoshi hat den Geocache gefunden

Got ya ☆

gefunden 23. Januar 2016 nobwo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir 10 von 11 Dosen im Grafenbusch finden, die #3scheint weg, oder zumindest nicht mehr an dem Spoilerfoto zu liegen. Zu dem müssen an mindestens zwei Dosen die Logbücher gewechselt werden.

Auch heute war die Runde wieder interessant, weil man so auch herrlich sehen kann, wer tatsächlich im Logbuch steht.

Danke für das Herumleiten und Auslegen.

gefunden 01. Januar 2016, 14:50 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour schnell gefunden

Danke für den CacheLächelnd

gefunden 29. September 2015 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf schöner Wanderrunde in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC OpaTheo

gefunden 21. September 2015 joerg75 hat den Geocache gefunden

Heute mal etwas für die Statistik getan und dafür nach Wolbeck gekommen. Nach den 11 Dosen der Grafenbusch "Runde", plus 2 Dosen Beifang im/am schönen Wald, ging es später noch per Cachemobil weiter in die Tiergartenheide um dort weitere 5 Döschen "einzusammeln". 18 Dosen waren es somit am Ende des Tages, 17 davon Petlinge, sowie eine Large ganz zum Schluss. Danke an die Owner!

gefunden 15. September 2015 giacco2610 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gesucht, gefunden und geloggt.

 

DfdC

 

Giacco2610

gefunden 05. September 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

gefunden 02. August 2015 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache der heute auf unseren Sommerurlaub's Tour lag.

gefunden 26. Juli 2015 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße aus Dortmund

gefunden 19. Juli 2015 JayJayZim hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche im heute fast tropisch feuchten Regenwald gut gefunden.

DFDC

gefunden 25. Juni 2015 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Hier ging´s dann weiter!
TFTC :)

gefunden 15. Juni 2015 M7880 hat den Geocache gefunden

Das gute Wetter wollte nach dem Leiter-Cachen noch genutzt werden.
Also ging es noch ne Runde durch den Wald.
Log im Team NFNMLL788084 (Team Lazy Jones, Nachtagent, Nick78, fluffy84, M7880)
#1708, TftC

gefunden 01. Juni 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Den Nachmittag genutzt, um die Grafenbusch-Runde abzumarschieren. Dieser Cache war Dank der Cacher-BAB schnell entdeckt.

T4TC

gefunden 21. Mai 2015 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt! Immer wieder schön, in der alten Heimat Cachen zu gehen...

DfdC! Zwinkernd

gefunden 13. Mai 2015 Lünk hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen bei herrlichem Wetter
einen kleinen Spaziergang durch den Wald
gemacht. Die Döschen dieser Runde waren
durch die springenden Koords nicht immer
so schnell zu finden. Aber schließlich blieb
keine verborgen.^^
DfdC

gefunden 10. Mai 2015 Team Z14 hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden und geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 03. Mai 2015, 13:00 Jeret007 hat den Geocache gefunden

bei GC geloggt.

gefunden 22. April 2015 Mystic72 hat den Geocache gefunden

STF

Diesen Cache bei trockenem Wetter gut & schnell gefunden.

TFTC

Mystic72