Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Happy Samhain!

von Mhairri     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 09.188' E 008° 46.216' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2015
 Letzte Änderung: 17. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC11F1D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das gruseligste und schönste Fest des Jahres steht wieder vor der Tür.
This is Helloween
Bitte behandelt alles vorsichtig und räumt es, wenn ihr fertig seid, wieder an seinen Platz!

Anfassen und Herausnehmen ist natürlich erlaubt.

Wichtig:

Bitte den Cache vorsichtig bergen und wieder gut tarnen. Material dafür ist genug vorhanden. An manchen Tagen kann es hier Muggel von allen Seiten geben, wartet bitte gegebenenfalls etwas ab, wenn ihr das Versteck entdeckt habt, bis die Luft rein ist.

Viel Spaß und liebe Grüße,

Mhairri!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Arva, vpu unor qnf Ybtohpu avpug iretrffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Happy Samhain!    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine Radtour entlang des Grüngürtels um Frankfurt. Und es ist tatsächlich ein Grüngürtel! Ich hätte nicht gedacht, dass man hier um Frankfurt so eine schöne und zum großen Teil auch relativ ruhige Landschaft entdecken kann. Und um mir diese entspannende und an sich schon schöne Tour noch zu versüßen, habe ich auch einige Dosen unterwegs eingesammelt [:)]. Auch diese war dabei.

Trotz des gruseligen Inhalts habe ich mich ans Logbuch gewagt und versucht, die niedlichen Tierchen nicht zu stören. Dies gelang auch von Muggeln völlig unbelästigt Lächelnd

DFDC

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016 Riedxela hat den Geocache gefunden

während meiner Runde durch das Enkheimer Ried konnte ich den Cache gut finden, nach dem ich erst mal am Versteck vorbei gelaufen bin. Beim zurück gehen habe ich die ungetarnte Dose dann gleich gesehen. Schön gemachter Cache, den man eigentlich gegen Ende Oktober in der Dämmerung machen sollte. Nach dem loggen habe ich die Dose dann entsprechend wieder getarnt. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal auf unserer "GrünGürtel Rund(rad)wanderweg-Runde" vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese toll gebastelte Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
AB + HB

IN: Favoritenpunkt
Out: nix

gefunden 25. November 2015 Herzl hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich aber ganz schön verjagt! Coole Idee!

gefunden 25. November 2015 Snatch hat den Geocache gefunden

Jo - gruseliger Fund am Mittag - wer lacht denn da?

gefunden 23. Juli 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koords ließ sich das Objekt der Begierde rasch entdecken, die Überraschung, welche uns nach dem Öffnen erwartete, war umso größer.

Danke!

gefunden Empfohlen 14. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Abendliche Radtour bei reichlich Sonnenschein ins Ried und nach einem kleinen Kirschobstintermezzo bei diesem Cache Pause gemacht. Gruselig war's, aber auch sehr schön gestaltet. Vielen herzlichen Dank für's Austüfteln und Verstecken.

gefunden 31. Januar 2015 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Heute eine kleine Runde gedreht, während mein kleiner Bruder mit TuS Zeppelinheim ein Auswärtsspiel bei Germania Enkheim hatte. Dabei konnte ich 2 Earthcaches und 4 Tradis finden. Die ECs werden später geloggt, wenn ich wieder zuhause bin und die Antworten gesendet habe.

Schöner Cache, da gebe ich gerne einen FP. TFTC, Feluko!

gefunden Empfohlen 25. Oktober 2014, 14:30 prussel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, um dem "Neuen" am Enkheimer Ried einen Besuch abzustatten. Das Döschen haben wir recht schnell gefunden, allerdings hatten wir ein paar Probleme uns unbemerkt vom Gartenmuggel nebenan ins Logbuch einzutragen Unschuldig Danke für den gruseligen Spaß!

in: Coin, TB / out: --

TFTC und schönen Gruß an die Ownerin!
Jutta & Michael

gefunden 23. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Das ist genau die Art von Cache die wir mögen: kreative Idee, gelungene Umsetzung, eindeutig zu finden, kein wild konstruiertes Rategedöns, auch für relativ Unsportliche machbar, ... ... Hierfür würden wir gern auch mehr als nur einen FP vergeben, wenn es denn ginge icon_smile_wink.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
3412 - 13:14

This entry was edited by 60316 on Thursday, 23 October 2014 at 13:20:12 UTC.