Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Maislabyrinthkreuz

spontanes Kreuz, wohin auch immer ich gehe

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 43.783' E 007° 11.832' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.08 km
 Versteckt am: 17. Mai 2015
 Veröffentlicht am: 17. Mai 2015
 Letzte Änderung: 17. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC11FC1

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
99 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

[#2307] 17:50

Keine Angst, meine „Godesberger Kreuze“-Serie reicht mir eigentlich, aber ich behalte mir vor, Wegekreuze auch unterwegs zumindest virtuell zu bedosen, um auf ihre schiere Mannigfaltigkeit in unseren Regionen hinzuweisen und Cacher mit „Bonbon“-Boni zu erfreuen. In Mainz habe ich keins gelegt, aber heute habe ich das lange Wochenende gemütlich ausklingen lassen, dabei zufällig ein Kreuz gesehen und gedacht, machste noch einen Wegweiser.

Auf diesem Kreuz befindet sich unter anderem eine Inschrift, und darüberhinaus auch noch eine Jahreszahl. Benutze diese, auch wenn sie schon leicht verwittert ist, zum Loggen.

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rdf qre mnuy vfg unpuv wnc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Maislabyrinthkreuz    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2022, 16:17 Clarisnocti hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 01. Mai 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise entdeckt, dass hier allen Krisen zum Trotz außerhalb der Maissaison am Heiderhof immernoch Fußballgolf angeboten wird.

Danke für das Kreuz, dem hatte jahrelang keine Aufmerksamkeit gewidmet.

gefunden 10. September 2020, 22:19 eyeinthesky hat den Geocache gefunden

22:20

gefunden 28. August 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Wuchtel hat es geschafft, dasss ich nach langem mal wieder bei OC vorbei schaue. Also habe ich geguckt, was so in der Nachbarschaft zu finden ist.

 

Danke für der Virtual

Jaeger&Sammler

gefunden 13. November 2017 4FingerFu hat den Geocache gefunden

dfdc

4fingerfu

gefunden 21. Oktober 2017 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Zur Vorbereitung auf eine Runde Fußballgolf beim Gut Heiderhof warf ich noch einen Blick auf die Cachekarte und konnte die gesuchten Angaben zu diesem Kreuzchen schnell "ablesen".

DFDC Wuchtel

gefunden 06. März 2016, 16:32 RD07a hat den Geocache gefunden

Da heute eh eine längere Laufrunde auf dem Trainingsplan stand, hatte ich trotz Schneeregens die Route vorbei an der Fussballgolfanlage geplant, um bei dieser Gelegenheit auch kurz ein Blick auf das Wegekreuz zu werfen.

Die gesuchte Zahl zum Loggen ist durchaus gut zu lesen, so dass der Halt bei dem durchwachsenen Wetter entsprechend kurz gehalten werden konnte.

Viele Grüße aus Beuel.