Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Rasender Roland

 Die Insel auf der Insel

von Andre Hermann     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 54° 20.740' E 013° 44.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 08. Juni 2015
 Letzte Änderung: 03. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC120D0

105 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
269 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Zur Örtlichkeit:

Die Gemeinde Göhren schließt den östlichsten Punkt Rügens ein: das Kap Nordperd. Es trennt den Nordstrand vom Südstrand.

Der Nordstrand ist der eigentliche Badestrand mit Kurpromenade. Zwischen der Göhrener Seebrücke und dem Nordperd liegt

mit dem Buskam der größte bisher in Deutschland gefundene Findling.

Eine der Haupatraktion in Göhren ist die RÜKB.

Die Rügensche Kleinbahn (RüKB), im Volksmund Rasender Roland genannt, ist eine Schmalspurbahn mit einer Spurweite von 750 mm

auf der Insel Rügen in Mecklenburg-Vorpommern.

Die dampfbetriebene Schmalspurbahn ist eine Hauptattraktion der Insel und verbindet Putbus über Binz, Sellin und Baabe mit Göhren.

Auf einer Strecke von 24,1 Kilometern wird mit historischen Dampflokomotiven und Wagen, die teilweise fast 100 Jahre alt sind,

ein regulärer Betrieb aufrechterhalten.

Quelle: Wikipedia

 

Direkt am Rasenden Roland befindet sich das Restaurant "Bavaria Island 1".

Hier trifft Bayern auf Rügen. Eine bayrische Insel auf der Insel.

 

Jetzt zum Cache:

Auch für Kinder geeignet. Manchmal gibt es Überraschungen im Tradi.

P.S. Da die Muggeldichte zuweilen sehr groß ist, bitte unauffällig suchen, so wie es sich für einen Geocacher gehört.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Info), Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rasender Roland    gefunden 105x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 23. November 2021, 14:25 locke1nz hat den Geocache gefunden

Gefunden am: 23. November 2021 14:25

Danke fürs zeigen.


Unser 56 Cache.

Gesendet von unterwegs mit dem Handy.

gefunden 29. Oktober 2021, 17:10 Panic19 hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar nicht mit dem Roland gefahren, sondern gelaufen- die Dose konnten wir trotzdem signieren. Danke dafür ;-)

gefunden 03. Oktober 2021, 01:00 Schokokeks77 hat den Geocache gefunden

Urlaub auf der Insel. Heute ein Spaziergang von Baabe über Göhren ums Nordperd und zurück gemacht, dabei die ein oder andere Dose angesteuert.

Die Dose konnte gut gefunden werden, alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 25. September 2021 Danny18 hat den Geocache gefunden

Heute mal mit dem Roland unterwegs gewesen. Nach der Ankunft in Gehren konnten wir uns auch hier im logbuch verewigen. 

gefunden 23. September 2021 claudifa hat den Geocache gefunden

Seit gestern sind wir nun mit dem  Bus (32 Muggels, 2 Busfahrer und ich) in Sassnitz auf Rügen untergebracht:
Heute hatten wir unseren ersten Tagesausflug mit Reiseführerin im Südteil der Insel.
So sind wir hier in Göhren gelandet und von unserem Busparkplatz aus waren es nur ein paar Meter bis zu dieser Dose. So stieg ich besonders schnell aus und machte mich auf die Suche. Leider war ich ein paar cm zu klein und so musste ich mir einen großen Muggelmann zur Hilfe holen und hinterher dann wieder einiges zu meinem Hobby erklären.

Lachend Danke fürs Herführen Lachend

gefunden 21. September 2021, 13:48 Skotom hat den Geocache gefunden

Wir sind zwar nicht mit dem Rasenden Roland gefahren, aber schauen wollten wir schon mal. Der Cache war rasend schnell gefunden, dann noch Fischbrötchen gekauft und da kam der Roland auch schon.
Danke für den Cache.

gefunden 31. August 2021, 17:33 HTMLer hat den Geocache gefunden

Die Ferien aufer Insel verbringend und mehrmals dem Roland den Rasenden aufgesessen, bot sich zu unserer Freude die Gelegenheit der Suche des schon vom Namen her passenden Caches.

Danke Andre Hermann fürs (pf)legen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC120D0 Rasender RolandOC120D0 Rasender Roland

gefunden 27. August 2021, 16:48 dream-cacher hat den Geocache gefunden

Während unseres urlaubes schon mehrfach unwissend dran vorbei gelaufen. Ein kurzer griff und zack war die dose geborgen. Danke fürs verstecken.

gefunden 22. August 2021, 18:48 LenHu hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 22. August 2021, 11:40 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 13. August 2021, 20:59 GeoBasic hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht mehr da. Evtl reingefallen?
20:59 Uhr

gefunden 18. Juni 2021, 20:28 Sanibel hat den Geocache gefunden

Zuerst von Binz nach Göhren mit dem Rasenden Roland. Zurück ging es per Cacherbike. Mit Pantheon2 diesen Cache “Rasender Roland“ gefunden und als SanPan geloggt. Sanibel sagt Danke für den Cache 😀
   

gefunden 18. Juni 2021, 10:40 Pantheon2 hat den Geocache gefunden

Mit Sanibel und den Cacherbikes vom Ostseebad Binz nach Göhren mit dem "Rasenden Roland". Auf der Rücktour mit den Rädern wurden einige Caches angesteuert. Der Cache " Rasender Roland "war auch dabei. Alles wie vorgefunden wieder hinterlassen. Als SanPan geloggt.
Einen Gruss aus Salzdahlum WF an Andre Hermann und Danke für den Cache.
Pantheon 2

gefunden 22. Oktober 2020, 11:50 pemo2020 hat den Geocache gefunden

Beste Bratwurst und bestes Eis auf Rügen.

gefunden 12. Oktober 2020, 14:30 Mia_Price hat den Geocache gefunden

Ein kleiner für zwischendurch. Das Versteck ist eine schöne Idee. Dankeschön fürs legen und pflegen

gefunden 06. Oktober 2020 Team aumuco hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Rügen schönsten Markt nach Thiessow und auch wieder die am Wege liegenden Caches besucht und ins Logbuch eingetragen. Auf dem Rückweg relativ schnell gefunden. Danke für's Legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. September 2020, 19:31 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Restaurant in Göhren sind wir hier vorbei gekommen, während Roland auch tatsächlich einfuhr [:)].
Die Koordinaten und die Beschreibung weichen irgendwie von der bei GC ab.

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

gefunden 04. September 2020, 13:20 Wuschel200 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radltour habe ich natürlich wie alle auf den Rasenden Roland gewartet und auf der Insel fünfig geworden.

Danke und Grüße vom Wuschel200 aus Leipzig 

gefunden 13. August 2020 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Für unseren zweiten Tag auf Rügen hatten wir den Rechercheauftrag des Hausmeisters angenommen. Nachdem wir diesem helfen konnten, erreichte uns schon die nächste Hiobsbotschaft: Am Schmachter See war ein Toter in einer Telefonzelle gefunden worden.

Als wir auch diesen Fall gelöst hatten, ging es dann zum Event in Gehren und im Anschluss Auch noch zu diesem schnellen Tradi. Mit dem Rasenden Roland bin ich bei meinem letzten Besuch vor 9 Jahren gefahren. DFDC!

gefunden 01. August 2020, 09:23 p1no hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (Family und ich) mit den rasenden Roland gefahren. An der Endstation angekommen durften wir diese Dose nicht liegen lassen. Wir schauten uns noch nach potentiellen Verstecken um, als ein Passant vorbei kam und uns direkt als Cacher entlarvte. Er sagte nicht viel, machte aber mit einer Geste unmissverständlich wo wir schauen sollten.
Tja, da war die Dose. Fix das Logbuch um ein paar Namen bereicherte und weiter ging es zum Strand.

Danke sagt p1no

gefunden 25. Juli 2020, 19:18 itsbrody hat den Geocache gefunden

Auf G.A.T-Deutschlandtour nach Hotelcheckin wieder eine kleine Runde gedreht in doppelter Muggelbegleitung diesmal und zu diesem sehr attraktiven Ziel, dessen Objekt uns auch mit einer Einfahrt, sowie dem notwendigen Service belohnte. Den Cache konnte ich mit etwas kreisen unter Hintevaluation entdecken.

DfdCC
itsbrody (#82, 19:18)

gefunden 24. Juli 2020, 13:49 DieDölms hat den Geocache gefunden

Nach unserer Fahrt mit dem Namensgeber konnten wir hier schnell fündig werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rasender RudiRasender Rudi

gefunden 15. Juli 2020, 14:42 Schlaflosinberlin hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Danke.

gefunden 12. Juni 2020, 10:33 Aschi64 hat den Geocache gefunden

Heute nach Ankunft mit der Inselbahn gut und schnell gefunden. DfdC

gefunden 08. Juni 2020, 16:32 Erkner hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache! 😁👌

gefunden 06. Dezember 2019, 01:03 Quasti08 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn. Dankeschön!

gefunden 14. Oktober 2019, 10:43 kasemuri hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Abfahrt, besuchten wir noch diese Dose und dann mit dem rasenden Roland weiter auf Dosenjagd. 😊

kasemuri bedanken sich bei Andre Hermann für's Herführen, Legen und Pflegen des Caches.
Das war unser GC Cache #34.

gefunden 10. Oktober 2019 Team Gesselmann hat den Geocache gefunden

Gefunden👍

Vor dem Los dämpfen mit dem Rasenden Roland etwas Zeit gehabt und auf Suche gegangen. 😘

gefunden 27. September 2019 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Für ein Wochenende ging es zusammen mit Mr.Seek auf Cache-Tour nach Rügen. Nach dem Abendessen, wurde mit dieser Dose mein Tagesfund erledigt. Danke für's Legen und Pflegen, die Dose war nach kurzer Suche in den Händen und das Logbuch konnte Signiert werden.

Hinweis 22. September 2019, 21:53 Dynamic stones hat eine Bemerkung geschrieben

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
4. September 2019 8:53 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

gefunden 04. September 2019, 21:44 Dynamic stones hat den Geocache gefunden

Vielen Dank 4. September 2019 21:44 R.Stejn 😆

gefunden 19. August 2019, 17:38 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, kleine hat sich riesig gefreut

Cakir6 am 19. August 2019 17:38

gefunden 14. August 2019, 19:06 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Heute im Südosten Rügens eine sehr abwechslungsreiche Radtour gemacht. Das Wetter war zwar kühler als in den letzten Tagen, doch die angekündigten Schauer blieben aus. Und dann mal rechts, mal links abgebogen und eine Dose geloggt.
Besten Dank an alle Owner
Viele Grüsse von 2 Urlaubern
aus BaWü

gefunden 11. August 2019, 14:18 DerBelgier hat den Geocache gefunden

"Rasender Roland" war unser 33. Cache. Gefunden haben wir ihn am 11. August 2019 um 14:18 Uhr.
Danke an "Andre Hermann" für's Verstecken und Zeigen sagt

Der Belgier
(Das Team der Belgier)

gefunden 04. Juli 2019, 11:51 champajuk hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2019, 17:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Erst haben wir nebenan am Bahnsteig das Original bewundert und dann noch die passende Dose gesucht.

gefunden 23. Juni 2019, 23:03 Jor-Edanna hat den Geocache gefunden

Fahrradtour zum Nordperd. Dieser Cache lag auf'm Weg und wurde gut gefunden. Das Bonbon haben wir mal in die graue Tonne entsorgt. So was gehört nicht in einen Cache. Tftc

gefunden 03. Juni 2019, 17:44 Team Carie hat den Geocache gefunden

Während des Seminars gesucht und gefunden

Danke sagt Team Carie

gefunden 10. Mai 2019 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Rügen-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

gefunden 10. April 2019, 11:17 theodorio hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " Andre Hermann" am 10. April 2019 um 11:17

gefunden 21. Februar 2019, 17:17 Struppinetz34 hat den Geocache gefunden

So...neuer Monat, noch nichts ist gemacht 😃, zumindest nicht viel, also wurde es Zeit Mal wieder was für die Statistik zu tun. Gut...ging es heute mal Richtung Binz und ein Stück weiter...
Danke für den Cache.

gefunden 17. Februar 2019 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub mit meiner Frau auf Rügen durften auch einige Caches nicht fehlen. Daher wurde auch dieser Kleine besucht. Vielen Dank aus Lübeck

gefunden 30. Dezember 2018 Svexor67 hat den Geocache gefunden

Heute besucht nach einer schönen Zugfahrt und vor einer genialen roten Fischsuppe.

gefunden 01. Dezember 2018, 05:58 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Hallo
Ich sitze gerade im Zug und bin auf dem Rückweg von Rügen nach Troisdorf und nutze die Zeit die Texte zu den gefundenen Caches zu verfassen.

Ich war eine Woche auf Rügen ... Habe meinen Mann, der hier zur in Reha ist, besucht.
Tagsüber habe ich Cache-Urlaub gemacht. Begonnen habe ich am Kap Arkona und habe mich runter zur Gemeinde Mönchsgut vorgearbeitet. Am letzten Tag sind wir noch nach Stralsund zu den Weihnachtsmärkten gefahren.

Zum gefundenen Cache:

Mit Hilfe gefunden...

dfdc
4fingerfu

gefunden 22. November 2018, 14:58 Freund2018 hat den Geocache gefunden

Auf der Rügenrundfahrt den Cache  gesucht  und gefunden, Danke fürs legen und pflegen. Grüße aus  der  Oberlausitz.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. September 2018, 14:15 Seeadler37 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Mein Erster auf dieser Plattform.

VDfdC!

Seeadler37 mit Jollygirl

zuletzt geändert am 04. Oktober 2018

gefunden 30. Juli 2018, 09:38 certissimus hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 29. Juli 2018, 11:22 spreewalder hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden....😀
Die Spreewalder
Dankeschön für das legen und pflegen 👍 !!!!

gefunden 20. Juli 2018, 12:06 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Dank Mittagszeit und Strandwanderung könnte muggelfrei gelogt werden! Danke fürs legen und pflegen!

gefunden 10. Juli 2018, 15:42 staherrmann hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
DfdC

gefunden 06. Juli 2018, 19:41 Havelskipper hat den Geocache gefunden

... was here

gefunden 19. Juni 2018, 01:00 die DomFalken hat den Geocache gefunden

Urlaub auf RÜGEN ---> herrlich!!!

Auf unserer heutigen Radtour hier auch halt gemacht. Um diese Zeit (Mittags) steht man ganz schön auf dem Präsentierteller. Aber die Dose schon von Weitem erblickt, da sie ja nun nicht gerade mit "Tarnfarbe" ausgestattet war. Ein Wunder das sie noch nicht von Muggeln entdeckt wurde. Schnell Eintrag getätigt und dann in einem freien Augenblick etwas versteckter wieder abgelegt.
Also konnte es entspannt weiter gehen.

DFDC

Die Zettelwirtschaft in der Dose hat uns aber schon gestört.
Die Dose ist doch groß genug für ein ordentliches Logbuch. Hier ist der Owner gefragt!!!!!

gefunden 18. Juni 2018, 15:46 delete_348967 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 27. Mai 2018, 22:09 SunnysSchorch hat den Geocache gefunden

Unser zweiter gemeinsamer Urlaub auf Rügen. Diesmal in der Region Göhren. So wird auch der ein oder andere Cache mitgenommen. Etwa dieser hier. Nach kurzer Suche und einem kleinem Tipp gut gefunden.
DfdC sagt SunnysSchorch

gefunden 23. Mai 2018, 18:32 Riedxela hat den Geocache gefunden

Urlaub auf Rügen- heute ging es   zur südöstlichen  Ecke der Insel.  Der rasende Roland fuhr gerade in den Bahnhof ein als ich den Cache entdeckt habe.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.

gefunden 05. April 2018, 16:09 uwsch hat den Geocache gefunden

Beim spazieren gehen schnell geloggt. Danke für diesen schönen Cache.

gefunden 21. Februar 2018, 17:21 JSP_Berlinv hat den Geocache gefunden

Am schönen Bahnhof noch schnell vor der Abreise den Cache gefunden. Ciao

gefunden 12. Dezember 2017 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin und Mit auf der Fahrt zum Einkaufen. Muggelfrei gefunden. Danke für den Cache, Gruß Heimon

gefunden 24. Oktober 2017 PunkyRu hat den Geocache gefunden

Den Rasenden Roland haben wir hier nicht gesehen, denn er war auf Tour, aber auf unserer Strecke war er noch zu finden und steht immer noch ziemlich unter Dampf. 

gefunden 07. September 2017, 15:24 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Der Rasende Roland war unterwegs und viele wartende Passagiere machten uns das Suchen vermeintlich schwer. Aber das Versteck erlaubte ungestörtes loggen.

gefunden 05. September 2017 StephieLE hat den Geocache gefunden

Gefunden. Aber sicher nicht an der ursprünglichen stelle. Haben ihn dennoch wieder dort abgelegt

gefunden 14. August 2017 Zebresel hat den Geocache gefunden

Hahaha war volll lustig  wir haben uns kurz verarscht gefühlt aber cooler cache

 

zebresel

gefunden 30. Juli 2017, 11:46 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute vom Campingplatz​ Thiessow aus einen Ausflug nach Göhren gemacht. Als wir am Bahnhof vorbei kamen, konnten wir den Roland gerade beim losfahren sehen.
Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

gefunden 08. Juli 2017, 23:55 Wulkow hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Thiessow haben wir hier stopp gemacht, die Abfahrt des Rasenden Rolands beobachten und uns an der Seebrücke noch ein Eis genehmigt und fast im Vorbeigehen diese Dose entdeckt und erfolgreich geloggt TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 01. Juli 2017 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Mit einer bayrischen Insel hatten wir hier nicht gerechnet. TFTC.

gefunden 28. Juni 2017, 14:25 fedato hat den Geocache gefunden

Nach einem erneuten Besuch auf Göhren, nach 3 Jahren diese Dose eingesammelt.

gefunden 23. Mai 2017, 17:54 Mr.Bubble hat den Geocache gefunden

Eine ruhige Minute abgepasst und ab gings damit. Danke fürs Legen.

gefunden 18. April 2017, 17:04 Blackraven7 hat den Geocache gefunden

Nach längerer Blindheit bei der Suche und dem Tipp des Wirts dann doch noch muggelfrei geloggt. DANKE fürs Legen. Indy&Blackraven

gefunden 04. April 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Tag auf Rügen, das Wetter ließ ehr zu Wünschen übrig...totaler Nebel! Aber unsere Route für heute stand fest und es sollte in dieser Ecke Rügens gehen, um natürlich Caches zu suchen, zu finden und auch zu loggen.Erst waren wir etwas unsicher, durch den Koordinatenspüngen, dann aber doch sehr schnell gefudnen. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

gefunden 02. April 2017, 15:29 Oliver-HB hat den Geocache gefunden

Eine Woche Urlaub in Göhren - natürlich war da auch der Rasende Roland ein Thema.

Heute hatten wir uns jedoch nur über die Abfahrt-Zeiten und Preise informiert - und nebenbei den Cache gesucht und gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. März 2017, 13:10 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Von Putbus nach Göhren mit dem Rasenden Roland. Dieser Cache war also Pflicht.

Danke für den Cache - emilkaninchen

P.S.: Der Zustand des Caches ist o.k. - auf GC sind die Koordinaten allerdings genauer angegeben.

gefunden 16. Februar 2017, 14:48 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden war der kleine.
Danke fürs herführen

gefunden 19. November 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Ein Blick, ein Griff und er war unser.

Danke sagt Team Linde

gefunden 14. Oktober 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Allerdings sind unzählige Logbücher reichlich voll. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

gefunden 11. Oktober 2016, 16:50 reiner2903 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 02. Oktober 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Tag Eins in unserem Urlaub in Göhren, und sofort ging es am am Strand nach Baabe und durch den schönen Wald zurück. Natürlich wurde der Weg do gelegt, dass wir hier vorbei kommen, und das Döslein loggen können. Diese wurde schnell entdeckt, und eins von den vielen Logbüchern /-streifen schnell signiert. Vielleicht sollte dort mal aufgeräumt werden, damit es nicht ein "Papierkorb" wird.

Danke trotzdem für den Cache!

gefunden 21. September 2016 cento hat den Geocache gefunden

Heute ein wenig mit dem Roland durch die gegend gerast. Jedenfalls bis zum Endpunkt in Göhren.
trotz allgemeinem trubel konnte das Dösle gut gefunden werden.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 17. September 2016 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Bevor es mit dem Rasenden Roland zurück ging hier noch schnell um die Ecke gegangen um diese Dose zu loggen. Die Koordinaten zeigten bei mir auf dem GPS auf die Ecke des Gebäudes und nicht auf die "Insel", aber dank des Hints konnte ich sie recht schnell finden.

TFTC

gefunden 24. August 2016 Moselengel76 hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2016, 12:11 Fliesenseppel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber wegen der Muggeldichte schwer zu greifen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. August 2016, 18:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 05.08.2016 um 18:05 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Nach einem netten kleinen Meet & Greet Event mit ein paar Urlaubern, wollten wir noch diesen nahgelegenen Tradi mitnehmen. Nach Göhren verirrt man sich schließlich auch nicht so oft und die Gelegenheit war somit günstig.

Vor Ort eingetroffen, schauten wir uns erstmal etwas irritiert um, wo denn hier eine Small-Dose Platz hätte. Aber der Hint hätte treffender nicht sein können, denn kurz darauf machte es 'klick' und siehe da... Da war die Dose. Ein gleichermaßen freches wie gutes Versteck für diese muggellastige Gegend. Sehr gut gemacht! Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. August 2016, 21:30 gps-biker hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! 

gefunden 26. Juli 2016, 16:20 Neele83 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde diesen eingesammelt. TFTC

gefunden 29. Juni 2016, 09:42 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir im Regen etwas suchen, da wir erst auf der falschen Seite waren und danach mussten wir noch viele Muggels abwarten.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 17. Juni 2016 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Am Abend konnte man hier schön muggelfrei loggen. Ein paar Tage zuvor sind wir schon mit dem Rasenden Roland nach Binz gefahren.

TFTC

gefunden 27. Mai 2016, 08:35 Orvas hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Göhren habe ich heute natürlich nach neuen Caches seit dem letzten Besuch geschaut und mit diesem tatsächlich einen an der ehemaligen Brauerei gefunden. Der Cache war schnell entdeckt und der Eulen-Travelbug wird mit uns nach Hause reisen.

Danke für den Cache!
Orvas

gefunden 12. Mai 2016, 15:46 delete_300216 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. November 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016, 16:45 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Am späten Nachmittag erst muggelfrei geloggt.

DfdC

dr_mabuse

gefunden 24. März 2016, 13:39 dskip hat den Geocache gefunden

Das brauchte aber viel Zeit, diesen Cache muggelfrei zu loggen.
DFDC aus Bremen!

gefunden 18. Februar 2016 LittlePaul hat den Geocache gefunden

Nach dem Abendessen, gleich nebenan, mußte zur Verdauung noch ein Döschen gesucht werden. War gar nicht so einfach bei Dunkelheit, aber lösbar. Nachdem der Stempel eingedrückt war, ging es Richtung Dach & Bett.
Es sagen Danke für die Dose, LittlePaul

gefunden 31. Dezember 2015 2_F hat den Geocache gefunden

Heute gings gemeinsam mit Mr.MC.MT auf kleine Spazierrunde. Hier machten wir auch Halt und wurden schnell fündig. Leider verpassten wir den rasenden Roland etwas.
Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen.
TB in/out: 1/0

gefunden 28. Dezember 2015, 13:57 cachematik hat den Geocache gefunden

Heute stand die Seebrücke in Göhren auf unserem Plan. Da haben wir noch fix diese Dose eingesammelt. Die Muggel waren hier das aller größte Problem.

Danke sagt das Team Cachematik
TFTC

gefunden 23. Oktober 2015, 15:29 MaMo2014 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 20. Oktober 2015 gabba53 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jetzt einige LPs besucht hatten, hieß es im Anschluss noch einige Dosen aufzusuchen. Ich bedanke mich hiermit bei allen Ownern fürs legen, pflegen und herloggen. Dieser Urlaub/Cachelaub hat uns durch euch viel Freude bereitet.

DANKE für eure Mühen.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2015, 17:00 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Mit dem rasenden Roland gefahren, ausgestiegen, geloggt und zurück nach Binz, Danke

gefunden 08. Oktober 2015, 17:32 Schulzi hat den Geocache gefunden

Hier sind wir schnell fündig geworden.

Danke Schulzi

gefunden 08. September 2015, 19:24 Locke72 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, schöne Stelle.

DfdC sagt Locke72

gefunden 25. August 2015 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Da bin ich am Abend noch mal um das Haus geschlichen, um im Schutze der Dunkelheit diesen Cache zu finden. Das war sowohl Segen als auch Fluch, da ich im Funzellicht meiner Taschenlampe einige Mühen hatte, bis ich das logische Versteck entdeckt hatte.
Es wäre schön, wenn der Owner die Cachenamen der OC- und GC-Listings angleicht...es handelt sich ja um die selbe Dose. Und die offensichtliche Werbung entspricht nicht sooo ganz dem nichtkommerziellen Grundsatz des Geocachens. Bitte änder das, lieber Owner, sonst werde ich einen Admin über die Werbung informieren. Hast ab heute eine Woche Zeit.

es grüßt der Thüringer die Bayern!

gefunden Empfohlen 11. August 2015, 20:34 martl hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen hin und her doch noch gefunden.

TFTC
Martina mit Solinero

gefunden 10. August 2015, 19:10 rolinenik hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Pizza gleich entdeckt.

gefunden Empfohlen 10. August 2015, 12:17 the fox hat den Geocache gefunden

Gefunden auf dem Weg zum Strand!! Danke für 's verstecken!

gefunden 05. August 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 05.08.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 29. Juli 2015, 17:40 KamiSchami hat den Geocache gefunden

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 29. Juli 2015 17:40

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

gefunden 18. Juli 2015 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Das war dank des Hints in Sekunden erledigt. Das die Dose hier noch so rumliegt....erstaunlich.

Hinweis 16. Juli 2015 JeDiBu hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn du hier und bei geocaching den Listen tust dan vermerke das auch!

Und verwende nicht 2 verschiedene Cache Namen bei Gc heisst es anders als hier!

Als Owner loggt man seinen eigenen Cache nicht!

 

Http://coord.info/GC5ZC4M

gefunden 15. Juli 2015, 01:56 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mit dem Dampfzug den schönen Ort Göhren besucht und diesen Cache auch gut gefunden.
Danke fürs verstecken sagt,
Abendrot

gefunden 11. Juli 2015, 22:21 J.O.Y.Y. hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache! Schöner Behälter, die Kids haben sich sehr gefreut, die zweiten im Logbuch zu sein . Sehr schönes Ambiente! J.O.Y.Y. 11. Juli 2015

gefunden 10. Juli 2015, 17:52 Omme96 hat den Geocache gefunden

It's been à tricky Situation ;*)

Schnell und gut - als erster ;-p - gefunden.

Vielen Dank fürs Her"loggen" und den Cache!

nicht gefunden 25. Juni 2015 ralf-b hat den Geocache nicht gefunden

Hallo
bei meinem Besuch hier war die Muggeldichte zu hoch für eine richtige suche.
Viele Grüße Ralf-B