Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Ostseeblick

par palk     Allemagne > Brandenburg > Cottbus, Kreisfreie Stadt

N 51° 45.863' E 014° 24.438' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 02. novembre 2014
 Publié le : 24. juin 2015
 Dernière mise à jour : 24. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC12171
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache wurde auf GC.com von Andreas54 versteckt, der auch weiterhin der Owner des Caches und Ansprechpartner ist, ich bin nur ausführendes Organ, das in Absprache seine Caches auch den Nutzern von OC.de zur Verfügung stellt.

 

-palk-

 

Hier habt ihr einen weiten Blick über das gigantische Tagebaufeld, was einmal der Ostsee werden soll. Ob als Einheimischer oder Tourist, hier könnt ihr viel sehen und die Eindrücke, je nach eurer Position zur Braunkohle und deren Auswirkungen, auf euch wirken lassen.

 

 

Der Cache liegt an einer Stelle, mit einer sehr guten Rundumsicht. Der Berg selbst bedeckt eine ehemalige Müllhalde. Dort oben können die Kinder gut spielen und die Eltern haben Platz, sich vom schweren Anstieg zu erholen. Ich selbst habe dort für eine Familienzusammenkunft Kaffee und Kuchen sowie Glühwein hochtransportiert und alle waren sehr zufrieden. Ein Wetterschutz ist übrigens auch vorhanden.

Im Cache befinden sich kleine Tauschgegenstände, ein Coin und für den Erstfinder ein Stoffbeutel. Zum Verbleib sind Logbuch und Bleistift gedacht..

 

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 45.863'
E 014° 24.243'
Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostseeblick    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. novembre 2023, 12:14 ritterlinge trouvé la géocache

Bei einer Radtour hier Rast gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Es ist schön hier oben.

trouvé 05. janvier 2022, 15:00 Jens-Franzi1015 trouvé la géocache

Obwohl man Gegend hier kennt, war ich vorher noch nie hier oben. Ohne Cache wäre ich och hier gewesen. Danke fürs verstecken.

trouvé 28. décembre 2021, 11:56 Die Schnuckels trouvé la géocache

TFTC sagen Die Schnuckels

trouvé 25. août 2021, 19:16 FlyCB trouvé la géocache

Bei diesem herrlichen Wetter ging es heute mit dem Fahrrad auf Tour.

Ein weiterer lachender Smiley auf der Karte.

trouvé 06. mars 2021, 06:27 taramuhara trouvé la géocache

Was für eine Aussicht. Auch wenn es etwas windig war, konnten wir das Döschen doch rasch entdecken.
Ein Dankeschön an palk für das Legen und Pflegen.