Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Alte Pappenfabrik (PAKA)

von H.E.R.A.     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 05.485' E 013° 24.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 12. Juli 2015
 Letzte Änderung: 12. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12256

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier im Tribischtal kommt ihr an der alten Pappenfabrik vorbei. Ein LP aber leider weder begeh- noch bedosbar.

An der rechten Seite des Gebäudes findet ihr eine Uhr (die natürlich nicht mehr funktioniert). Deren Uhrzeit, gerundet auf halbe Stunde, ist euer Passwort zum Loggen des Caches (vier Zahlen ohne Sonderzeichen, es wird "Nachmittag" angenommen). 

Also wenn die Uhr z.B. auf 02.40 Uhr bzw. 14.40 Uhr steht, wäre das Passwort "1430".

 

Viel Spass!

Bilder

PAKA
PAKA

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Triebischtäler (Info), Vogelschutzgebiet Linkselbische Bachtäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Pappenfabrik (PAKA)    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2023, 10:43 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Zur Feierabendrunde ging es heut mal durchs Triebischtal, mal nachschauen ob in der alten Pappenbude auch schon Feierahmd is:
isses 😉👍👍👍

Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Bilder für diesen Logeintrag:
An der alten PappenbudeAn der alten Pappenbude

gefunden 19. Juni 2021, 11:41 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Wo sich unser lieber H.E.R.A. nur überall rumtreibt... 🙂. Danke für diesen Dreifinnellpeh! 

Bilder für diesen Logeintrag:
ANNO1999 vor der PAKAANNO1999 vor der PAKA

gefunden 27. März 2021 Thomi1669 hat den Geocache gefunden

Schöner LP, zumindest von außen. Schon ..zig-Mal hier vorbeigefahren, heute mal auf die Uhr geschaut.

Danke für's Zeigen.

gefunden 11. März 2021, 13:45 dihano hat den Geocache gefunden

Viel lieber würde ich gegenüber noch mal zur Disco oder dem Konzert gehen. Warn das noch Zeiten.😉

gefunden 22. Oktober 2020, 15:26 NK_HS hat den Geocache gefunden

Gut gesehen. 😉

Danke fürs Legen und Pflegen

NK_HS
# 22. Oktober 2020

gefunden 13. September 2018, 21:11 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

Finster und es regnet aber die Uhr gerade noch so erkannt danke

gefunden 12. September 2018 delete_232734 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 19. Mai 2018 ukloe2009 hat den Geocache gefunden

Fahre laufend hier vorbei, nun aber musste endlich dieser abgearbeitet werden.

Danke

gefunden 11. April 2018, 11:00 Spannehans hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Danke für den Cache.

gefunden 14. November 2017 mister_mb hat den Geocache gefunden

Schon 1000 Mal vorbei gefahren, heute mal etwas genauer auf die Zeit geguckt :-)
Danke für den Cache!

gefunden 05. März 2017, 15:11 Stramunkel hat den Geocache gefunden

Nebenbei schnell mitgenommen. Danke

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. März 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Meißen in die Heimat hatte ich heute die B101 mal wieder bewusst gemieden. So kam ich auch hier vorbei. Durch einen (wirklich dummen Zufall) fotofrafierte ich die Uhr vom Firmengelände aus. Der Eigentümer (?) fand das nicht wirklich lustig und war trotz Entschuldigung und höflicher Erklärung nicht wirklich begeistert.

Bitte nur von außen schauen!!!

Vielen Dank sagt ErnstValles

gefunden 23. November 2016, 14:45 wienja hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt durchs Triebischtal, hier kurz gehalten und geloggt.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 30. Oktober 2015, 20:15 Trimogath hat den Geocache gefunden

Sieht aus, als ob hier mal richtig produziert wurde. Hoffentlich gehen die Lichter in diesem Gelände demnächst nicht ganz aus.

gefunden 23. Oktober 2015 riesadiver1 hat den Geocache gefunden

Hier komme ich bestimmt 2 mal im Monat vorbei. Jedes mal nehme ich mir vor auf die Uhr zu schauen, dieses mal habe ich daran gedach.

gefunden 14. August 2015 halsbacher hat den Geocache gefunden

Wir haben heute hier mal etwas genauer hingeschaut. Danke fürs Aufmerksammachen und für die kurze Erklärung zum früheren Zweck!

gefunden 12. Juli 2015 Mazda-3 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch gleich mal losgefahren um in Munzig nach der Uhrzeit zu schauen.

Schon gefühlte 100 mal dort vorbei gefahren und auch die Uhr gesehen,

aber die Zeigerstellung nich registriert....lach.

Endlich auch mal ein OC ohne dofes Rätselraten.