Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

WaMü

von Die Deichdeppen     Deutschland > Niedersachsen > Harburg

N 53° 21.590' E 010° 04.338' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juni 2015
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2015
 Letzte Änderung: 24. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12347

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Unser erster eigener Cache, nachdem wir lange über einen Teamnamen nachgedacht haben.

An diesem Ort habe ich schon gerne als Kind gespielt, so wie meine Kinder jetzt. Damals stand hier ein prächtiges kleines Dorf. Auch heute noch werden hier hin und wieder kleine Häuser gebaut.

Die Koordinaten wurden mit zwei Geräten eingemessen und anschließend gemittelt. Bei zu großen Abweichungen bitte konstruktive Info an uns.
diedeichdeppen@web.de
Hier nun auch nachträglich veröffentlicht für alle, die lieber diese Plattform nutzen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzjhemry boreunyo "Dhryyr"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WaMü    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2022, 15:27 PedroAlCabral hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit meiner Muggelfrau in diesem Wald um einen Mystery zu machen.

Da nimmt man Beifang natürlich gerne mit.

Die Dose konnte an der angegebenen Stelle gut gefunden werden und das Logbuch wurde signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 52.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 29. Januar 2022, 16:17 raettchen hat den Geocache gefunden

Bester Platz überhaupt! Vielen Dank für die wiederherstellung! Hier sind zwei glückliche Kinder!

gefunden 31. Dezember 2021, 14:18 Lockmaster hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Stelle gefunden 👍

nicht gefunden 19. September 2021, 01:00 raettchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider nein. Sorry für den vorherigen "Gefunden"- Logeintrag. Hiermit korrigiert.

gefunden 21. März 2021 Isterax hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst mal ein paar Minuten warten, bis rastende Radfahrer weiterzogen.
Das Versteck war dann gut auszumachen. Ein interessanter Ort, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 21. Februar 2021, 15:54 Gorden_gross hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 07. November 2020, 23:00 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Das Logbuch konnte trotz vieler Minimuggel unauffällig  signiert werden.

DfdC sagt:
Hardy.mobil

gefunden 31. Juli 2020, 16:38 kiniad hat den Geocache gefunden

Schöner Ort für einen Cache.
Gut zu finden.
TFTC

gefunden 14. Juni 2020, 18:10 Die drei Wanderer hat den Geocache gefunden

Gefunden🐾😊

gefunden 12. Mai 2020, 16:15 LLDY hat den Geocache gefunden

Wo 6 Wochen waren wir das erste mal hier. Da spielten meine Kinder 2 Stunden an den wassermühlen. Nun sind wir wieder beim geochaching hier gelandet. Ein toller Ort.

gefunden 29. März 2020, 17:01 RHiaw hat den Geocache gefunden

Danke für legen und pflegen des Caches... dieses ist die Nachholung eines versäumten Logeintrags 🤗👋🏼

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2019, 14:30 Etomidat hat den Geocache gefunden

Nach unserem Urlaub, wollte Esketamin und ich doch auch endlich mal wieder im der Home-Zone ein wenig cachen. Der heutige Tag bot sich an, da es laut Wetterbericht noch mal richtig schön werden sollte.
Hier hatten wir zu Pfingsten schon ein wenig unser Glück versucht, aber bei weitem noch nicht alles gesucht und gefunden, was wir uns vorgenommen hatten.

Wir hatten uns schon länger vorgenommen uns einen Account bei "Opencaching" zu machen, Heute war es dann auch so weit. Bei unserer Planung waren wir dann auch ganz happy, dass auf unserer Runde ein Cache von Opencaching lag.

Auf unserem weg durch den Wald sind wir einigen Waldbewohnern begegnet, nicht bei allen haben wir uns gefreut sie zu sehen. Verlegen

Auf unserer Runde, sahen wir ein kleines Kuriosum. Dieses musste doch ein wenig untersucht werden. Nachdem wir dann auch einen unfallfreien Weg nach unten gefunden hatten, waren wir erstaunt was man so mitten im Wald alles findet. Und siehe da, das GPS verriet uns dass hier auch ein Cache liegt. Cool

Danke für das Herführen, Legen und Pflegen.

Heute bin ich nicht nur von Esketmain begleitet worden, sondern auch von einem Ohrwurm. Die ganze Zeit, bei unserem Spaziergang durch den Wald hatte ich folgenden Text im Kopf:

"Hopp, zwei, drei, vier - Habt acht, zwei, drei, vier - Und so schreiten durch die Flur - Elefanten mit Bravour - Und sie stapfen stolz - Durch das Unterholz - Das ist Militärkulur - Das ist Militärkultur"

LachendLachendLachend

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 07. September 2019, 14:30 Esketamin hat den Geocache gefunden

Heute wollten Etomidat und ich eine kleine Cachetour machen. Das Wetter sollte, zumindest in der ersten Tageshälfte, gut werden und wir entschlossen uns für dieses Waldstück. Hier waren wir zu Pfingsten schon mal, haben aber lang noch nicht alles gefunden, was da so zu finden war.

Bei der Vorbereitung kam uns die Idee, doch auch mal einen Account auf opencaching zu machen und uns hier die Qualitätscaches mal anzusehen Lachend

Das hier ist ein toller Ort, der uns vorher völlig unbekannt war.

Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und es beginnt, in der Dose zu schimmeln.

 

Vielen Dank fürs Herführen, Legen und Pflegen des Caches - und für meinen ersten OC Fund :-)

gefunden 03. Februar 2019, 19:12 Hasenengel81 hat den Geocache gefunden

Dies ist unser erster geloggter Open-Cache. 😊
Dank Hint mussten wir hier nicht lange suchen und konnten noch das Miniatur-Dorf bewundern.

Danke für den Cache und das Pflegen der Dose!

gefunden 01. September 2018, 13:41 Jaydippy hat den Geocache gefunden

Hier hat es uns auch sehr gut gefallen. So nah waren wir schon lange nicht mehr an einer Quelle.
Das neu erbaute Dorf ist hübsch anzuschauen.
Danke fürs Zeigen!

gefunden 08. Oktober 2017, 14:30 Team Paul 2015 hat den Geocache gefunden

nette location - dfdC

gefunden 17. April 2017, 16:37 Winterhude01 hat den Geocache gefunden

TFTC. Die Kinder haben den Ort geliebt... schönes Versteck!

gefunden 18. Oktober 2015 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit team_bcms haben Eri und ich eine tolle Hunderunde durch den Buchwedel gemacht.
Beim letzte mal war hier zu viel los, so dass der Fund bis heute warten musste.
Es ist immer wieder schön hier.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 25. September 2015, 12:48 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachingtour am 25. September 2015 nach Lektüre der Beschreibung und Bestimmung der Position den Cache gesucht, gefunden und natürlich einen Eintrag im Logbuch hinterlassen. Damit habe ich inzwischen insgesamt 47 Caches gefunden. Vielen Dank an Die Deichdeppen für das Herführen und Zeigen dieses Ortes sowie selbstverständlich das Verstecken und Pflegen des Caches!

DfdC, HardCorrado

gefunden 23. August 2015 lilagrün1911 hat den Geocache gefunden

Das passte ja: Seit langer Zeit mal wieder einen OC gefunden. Hier waren wir zu Steller Zeiten früher sehr oft mit den Kindern.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kleines WaWü-DorfKleines WaWü-Dorf

gefunden 02. August 2015 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Heute war Schwiegermuttitag und damit der Kuchen nicht so ansetzt, ging es danach direkt weiter in den Blaubeerbuchwedel. Bergrauf und runter sorgten für steigenden Blutdruck und die Sonne für ordentlich Spaß. Bei den Wassermühlen waren wir schon früher öfters. Schön, dass sich wieder welche angesiedelt haben.

Danke und Grüße
powerpeanut und keeeks
Hamburger Piraterie

gefunden 28. Juli 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Immer wieder ein sehr schöner Platz der einfach zum Verweilen einlädt und einen in die Kindheit zurück versetzt! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 17. Juli 2015, 14:30 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich mit Bello heute den "Waldlehrpfad" machen, aber nachdem
die Hitze im Wald immer unerträglicher wurde und ich auch an Station 2 schon
nicht mehr weiterkam, brach ich hier erstmal die Suche ab. Da ich aber auch
nicht mit leeren Händen nach Hause kommen wollte, kam mir dieser kleine Tradi
sehr recht. Der Ort mit den kleinen Mühlen ist wirklich sehr schön und die
Dose konnte ich auch problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 12. Juli 2015 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Trotz der Feuchtigkeit von oben haben wir uns mit Voikae auf den Weg in diesen schönen Wald begeben.

Ich war noch von der tollen Bastelarbeit am Fluss abgelenkt da hatte Voikae schon die Dose in den Händen.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch!
Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.

gefunden 15. Juni 2015 Berni55 hat den Geocache gefunden

Bei GC schon gefunden.

Wieder ein Cache bei den bekannten kleinen Wassermühlen,
die zum Teil immer wieder aufgebaut werden.

Danke für den Cache