Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Kleiner Urlaubscache

...und eine wunderbare Aussicht !!!

von Platho     Kroatien > Jadranska Hrvatska > Primorsko-goranska županija

N 45° 12.760' E 013° 35.353' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. August 2015
 Veröffentlicht am: 04. August 2015
 Letzte Änderung: 04. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC123EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Urlaubscache an unserem Ferienort

Da es hier so wenig Dosen gibt, haben wir kurzerhand selbst mal eine deponiert. Viel Spaß!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Jhemry, uvagre Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler !!!
Spoiler !!!
Kleiner Urlaubscache
Kleiner Urlaubscache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Urlaubscache    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2023, 13:47 crrts hat den Geocache gefunden

Ich habe ein Beweisfoto gemacht, konnten mit drei Leuten auf unser 15km Strandradtour aber hier nicht fündig werden. Alles wurde umgedreht.

gefunden 10. Juni 2022, 19:47 Skotom hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch von Istarska Hiza gab es noch diesen kleinen Cache. Hinterher hätte ich mich auch nicht mehr bewegen können. ;-)
Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 26. Oktober 2021, 09:46 Hyppodereinzige hat den Geocache gefunden

Wegen der Größe des Logs heute nur in Deutsch
Wir, das sind Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3), so stehen wir auch in den meisten Logbüchern, um Platz zu sparen, haben uns in diesem zweiten Corona-Jahr entschlossen, Urlaub in Istrien zu machen, da es die Lage aktuell zuläßt.

Viele Caches haben Skrolan3 und ich schon während unserer letzten Urlaube gemacht, jedoch haben wir diese, da Herr und Frau Saarbock noch nie in Istrien waren, erneut mit den Beiden besucht. Hier habe ich dann eine entsprechende "Note" hinterlassen.

Heute war frühes Aufstehen angesagt, Skrolan3 sollte zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr wieder beim Arzt in Porec sein, Ergebnis des Ultraschall, weitere vorgehensweise etc. standen vorrangig auf dem Plan. Währenddessen nahmen Herr Saarbock und ich zwei Wartungsabsprachen in Porec vor, neue Logbücher statt der Loseblattsammlung und statt des vollen Logbuchs, glücklicherweise hatten wir die Angel fürs "fliegende Petlinge sammeln" dabei, da sparten wir uns bei einem der Caches das mühselige Klettern an der Wand.

Anschließend kurzes gemeinsames, hervorragendes Frühstück im Cafe beim Arzt vor der Tür, dann ging's Richtung Novigrad, nachdem wir noch fehlende Caches in Porec eingesammelt hatten. Mal Laufen, mal beifahren, heute war auch für die Verletzten alles dabei.

Unsere größte Herausforderung war dann die "Spilja Basarinka", eine Höhle, deren Einstieg uns alles abverlangte, obwohl der Earthcache dort nur eine T3-Wertung hat, während der Tradi in der Höhle eine angemessene T4-Wertung aufweist. Hier sollte der Owner echt nachbessern. Nicht nur, dass der Zugang durch die Erd- und Planierarbeiten mit losen Felsbrocken zugeschüttet ist, auch die werte Anwohnerschaft scheint den Eingangsbereich als Müllkippe, vor allem für Tierkadaver und -überreste zu nutzen, vom Wildschwein in der Tüte bis zu lebenden Ratten konnten wir alles finden. Ob dies hier noch ein lohnender Cache ist, muss trotz der tollen Lokation bezweifelt werden

Egal, der wahre Geocacher kennt keine Grenzen, Schmerzen, Ekelgefühle, Augen zu und durch. Nach mehr als einer halben Stunde waren wir wieder draussen, hatten ein Foto mit unseren Kürzeln HSS sowie unseren Nicknames gemacht, damit der EC-Owner auch unseren Besuch akzeptiert und auch sonst interessante Details entdeckt.

Weiter ging's nach Novigrad, unterwegs mussten wir einen Cache liegen lassen, weil uns mit unseren zarten, summierten mehr als 250 Lebensjahren und noch höher liegenden Kilozahlen die ablandige Strömung zu heftig war, den Cache im fließenden Gewässer zu bergen.

Nach einem leckeren Eis in Novigrad hieß es, langsam wieder in Richtung Pula aufzubrechen, nicht ohne noch einiges unterwegs einzusammeln und einen weiteren Cache mit einem neuen Behälter und einem neuen Logbuch zu versehen, natürlich mit Zustimmung des Ownern. Bei so manchem mussten wir schon etwas länger suchen, doch zum Glück hatten wir unser Geocache-Trüffelschwein dabei, das keine Ruhe mgab, bis der Cache gefunden war.

Abgeschlossen wurde der Tag in einem kleinen, unscheinbaren, hervorragenden Barbeque-Restaurant in der Peripherie von Pula. Morgen ist unser letzter Tag, mal sehen, was er so bringt.

"Kleiner Urlaubscache" ist der 179. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 26. Oktober 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)
   

Dieser TB kann discovered werden:
GTT222

Kein Facebook, kein Whatsapp - Kontakt nur noch über Signal

gefunden 17. Oktober 2021, 15:55 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#xxxx - 17. Oktober 2021 - 15:55 - Kleiner Urlaubscache

Auf einem wunderschönen Spaziergang am Strand bei bester Oktobersonne gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch aus Regensburg

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 31. August 2021, 09:14 Assmanns hat eine Bemerkung geschrieben

Endlich wieder mal ein Opern Cache!
Ich habe einen sehr schönen Ort gefunden, aber leider keine Dose, weder am beschriebenen Ort noch in der Nähe oder am Meer. Oder ich werde blind.
Ich hatte keine Dose dabei, habe aber ein anderes Maskottchen angebracht, siehe Foto.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. August 2021 A-Towner hat den Geocache gefunden

On a hike from Plava Laguna Camping Site to Porec I could easily find this cache.

Vielen Dank an Platho für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #4520 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

gefunden 27. September 2019 Lerry64 hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich wärend meines Urlaubs hier vorbei.

Tftc Lerry64

gefunden 05. Juli 2019, 13:35 Doc. hat den Geocache gefunden

#159
Heute nach einem Jahr und drei Tagen nochmal vorbei gekommen und diesmal gefunden.
Ein paar TBs und Geokretys waren auch zu besuch.
DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Disney BusTB Disney Bus

gefunden 05. Juli 2019, 13:14 Graf v. Hohenfels hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggel. 5. Juli 2019 13:14

gefunden 17. April 2019, 10:27 Xystos hat den Geocache gefunden

Thank you for laying and caring.

gefunden 17. April 2019, 10:26 Klotzi hat den Geocache gefunden

Schöner Blick, schneller Fund - schöner Urlaub.
------------------------------------
TFTC Klotzi

gefunden 28. Juli 2018, 12:02 itsmyyul hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit dem Sohnemann sicher geloggt. TFTC

My son and me found this nice spot. TFTC

gefunden 24. Juli 2018, 20:15 meadowhill hat den Geocache gefunden

Nach dem jet-ski habe ich noch diesen schönen Cache gefunden
Vielen Dank

Hinweis 02. Juli 2018, 12:59 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

War quasi vor dem Cache, aber bei dem schönen Wetter Muggelverseucht!
Tip für Nachfolger: kommt bei schlechtem Wetter oder früh morgens bzw spät abends.
Wir reisen leider weiter.
Trotzdem Danke für's herführen, a nice Place!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachemobile :-)Cachemobile :-)

gefunden 25. Mai 2018, 08:17 Titloleli hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching geloggt mit diesem Text: Sehr schöner Platz. Logbuch voll und Dose schon etwas ramponiert. TFTC

gefunden 02. August 2017, 21:06 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang zugeschlagen
Vielen Dank,
Team die-Waldelfe u. der-Kutscher

gefunden 21. August 2016, 11:25 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour in Porec mal schnell unter vielen Muggels ein ganz bestimmtes Foto geschossen. DFDC

gefunden 19. Juli 2016, 20:00 uggula hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf haben wir  den Chache gefunden. Es ist ein sehr schöne Stelle, jedoch wegen vieler badender Muggel nicht einfach zu bergen. Da hier im Portal noch kein Logeintrag vorhanden ist, dachten wir, er wurde noch nicht gefunden. Ist aber nicht so. Das Logbuch vor Ort ist breits gut gefüllt.  Danke fürs Verstecken! Ist unser ersten gefundener Cache außerhalb Deutschlands !!

gefunden 13. Juni 2015, 17:33 64839m hat den Geocache gefunden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserem diesjährigen Kroatienurlaub haben wir den Kleiner Urlaubscache geloggt. [:D] [:D] [:D]


##gesucht und gefunden.##


Danke an Platho für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen schönen Gruß aus Hessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##
Unser Cache Nr.  *90* gefunden am ** 13. Juni 2015**

gefunden 11. Juni 2015 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi je pronašao

U večernju šetnju sam išao u ovo polje. Cache je lako pronaći i ne bi bilo problema.

TFTC