Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Am Knurpshäuschen

Findet das Knurpshäuschen und in seiner näheren Umgebung den Petling

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 33.538' E 007° 21.233' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. August 2015
 Veröffentlicht am: 14. August 2015
 Letzte Änderung: 06. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1244D

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr könnt von der Bushaltestelle aus dem Waldweg nach unten ins Tal folgen. Den Waldweg müsst ihr nach einiger Zeit verlassen und ein kleines Stück in den Wald hineingehen. Da der unmittelbare/ direkte Zugang durch Gestrüpp und schmerzhafte Brombeerhecken führt (und um die Natur zu schonen), empfehle ich euch, entweder vorher in den Wald zu gehen (gut möglich z.B. bei N 50° 33.575' E 7° 21.265' - dort gibt es einen Trampelpfad) oder einem Wildpfad (z.B. bei N 50° 33.532' E 7° 21.148') zu folgen. Bitte lasst den Bleistift da. Viel Erfolg!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 33.602'
E 007° 21.318'
Ihr könnt bei der Bushaltestelle parken. Tagsüber kommt manchmal ein Bus und dreht dort. Stellt euch deshalb am besten an den Rand. Abends und nachts könnt ihr den ganzen Platz benutzen.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug rvar zäpugvtr Ohpur va qre Aäur qrf Xahecfuähfpuraf. Nz Shßr qre Ohpur jreqrg vue süaqvt jreqra. Na qre Evaqr xnaa zna rvar 4 renuara; orv Ertra fnzzryg fvpu rvavtrf Jnffre va mjrv Fgryyra qre Ohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Knurpshäuschen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 04. März 2023, 11:54 kickman223 hat den Geocache gefunden

Netter Cache beim Samstags Spaziergang gefunden und geloggt. Danke an den Waldseetaucher für's legen und pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

kann gesucht werden 02. April 2021 Waldseetaucher hat den Geocache gewartet

Auch wenn sich der Wald hier z.T. zum Nichtwald gewandelt hat, behält das Listing seine Gültigkeit. Da der Cache auch bei gc gelistet ist, ist es kein OC-Only-Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 02. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Hier haben wir die erste Dose des Tages gehoben. Mit offenen und wachen Augen zügig zu finden, wir brauchten schon etwa zehn Minuten, bis der Groschen fiel.

Vielen Dank für die Dose und fürs Zeigen, das Häuschen ist irgendwie doch bemerkenswert.

VG Knorpelwegjoe

PS: ist das Listing OC-Only?

gefunden 27. April 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Bei meinem letzten Besuch regnete es. Kurz vor dem Finale bin ich umgekehrt, weil ich mich nicht hinlegen wollte, bei all dem Baumschnitt und was sonst noch im Weg lag.
Heute war es trocken und ich habe den 2. Anlauf gemacht. Dann habe ich mich kurz vor dem Ziel hingelegt.
Der Cache mag mich nicht. Geloggt habe ich ihn trotzdem und nun ist Ruhe.
Danke CADS11

gefunden 31. März 2018, 17:32 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 21. Mai 2017, 21:50 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Runde Westerwald auf dem Programm.
Da wegen eines Dorffestes in Roßbach die Runde geändert werden musste, kam ich dazu, ein paar einzelne Caches zu besuchen, die an der Umgehung lagen.
Diese Dosen konnten alle gefunden gefundenen werden.

DFDC - Graf Karto

gefunden 16. August 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 07:30 durfte ich dieses Dose als Erster finden, die Location fand ich sehr schön und das Häusschen hätte ich ohne zu cachen sicher nicht gefunden, ein richtiger Lost Place. Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen!