Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

WebCam-Blick auf den Wittmunder Marktplatz

von friesede     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 34.447' E 007° 46.989' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. August 2015
 Veröffentlicht am: 19. August 2015
 Letzte Änderung: 26. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC124A0

14 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
15 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

Diese Webcam in Wittmund gewährt einen Blick vom Harlinger-Gebäude (Verlagsgebäude der Tageszeitung Anzeiger für Harlingerland) auf den Wittmunder Marktplatz. Zu sehen sind neben dem Marktplatz auch das Kreishaus und Amtsgericht der Stadt. 

 

Webcam WTM

 

Link zur Webcam:

https://www.wittmund.de/WittmundvonAZ/BlickaufdenMarktplatz/tabid/93/language/de-DE/Default.aspx

 

 

Der Cache gilt als geloggt, wenn ihr Euch sichtbar vor die Webcam stellt und ein Smartphone oder GPS in die Höhe haltet. Dieses Foto dann bitte mit dem Log hochladen.

 

Wünsche Euch einen schönen Aufenthalt in Wittmund und Ostfriesland!

Bilder

Blick auf den Marktplatz
Blick auf den Marktplatz

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 06. Oktober 2023 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach interessanten Cache-Aufgaben, bin ich auf diesen Webcam
-Cache in Wittmund aufmerksam geworden. Nach meiner LabCache Runde und der Shoppingtour, habe ich mich positioniert. Das entsprechende Foto war dann schnell gesichert und fertig war die Kiste.


DfdC, die Idee und die interessante Aufgabe an *friesede*


Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal 🦊 Stadt der Kluterthöhle

(http://blog.mrkrid.net)

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein SelfieMrKrid @ Wittmunder Webcam - Mach ein Selfie

gefunden 29. Mai 2023, 20:10 TeamHerzblatt hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Cache-Wochenende mit meinem Herzblatt ❤NickiT4❤️ und Logeinträgen in holländisch und deutsch, bin ich hier ein wenig Logfaul - mensch möge es mir verzeihen!🙈

Das wesentliche ist nachzulesen bei mien Leevste und am Ende unserer Amsterdam-Lemmer-Groningen-Onnen-Gronningen-Onnen-Wittmund-Tour möchte ich zu diesem Virtuellen nur noch folgendes sagen: Dankeschön!🤗

🙋🏼‍♂️🙋
TeamHerzblatt (aus Langeoog)
NickiT4 & fbeebutt

MW3JD3 - In Liebe vereint

Bilder für diesen Logeintrag:
TeamHerzblatt in WittmundTeamHerzblatt in Wittmund

gefunden 29. Mai 2023, 20:10 NickiT4 hat den Geocache gefunden

Von der Sandbank fürs Leben ging es am Freitag für mein Herzblatt ❤fbeebutt❤ und mich nach Amsterdam. Um am Samstag im **Paradiso** ein Clubkonzert der **Die Toten Hosen** zu besuchen. Was wirklich der Hammer war, die Location,  die Band, das Publikum alles hat gepasst.
Von dort aus fuhren wir am Sonntag noch nach Groningen, um dort noch einen langen Multi zu spielen und einige Tradis. Anschließend noch nach Lemmer einem sehr schönen Ort und nach Onnen wo wir Übernachtet haben. Auch dort spielten wir einen langen Multi, eine Letterbox und mehrere Tradis, aber alles erst am nächsten Morgen. Wir sind also viele Kilometer gelaufen.  Was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hat.

Den letzten Tag unseres Kurzurlaub verbringen mein Herzblatt  ❤fbeebutt❤ und ich in Wittmund,  da ich Morgen noch Arzt Termine habe.

Hier haben wir mehrere Labs, plus Multis und Tradis gespielt. Da dürfte dieser Webcam Cache natürlich nicht fehlen. 🥳

DfdC und liebe Grüße
NickiT4 🙋‍♀️ (aus Langeoog) 

MW3JD3 - In Liebe vereint

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 19. Februar 2022, 16:14 Kavino112 hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam-Cache. Stehe mit meinem Sohn Simon an der Laterne.

Das ist unser Log Nr. 1
Danke an friesede

Mit freundlichen Grüßen

Kevin & Sandra
mit Marlon & Simon

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 15. Juni 2021 friesede hat eine Bemerkung geschrieben

Heute morgen beim Brötchenholen die Webcam getestet...

Bilder für diesen Logeintrag:
Morgens beim BäckerMorgens beim Bäcker

kann gesucht werden 26. April 2021 friesede hat den Geocache gewartet

Der Link zur Webcam ist nun im Listing aktualisiert.

gefunden 20. April 2021, 09:56 Lünk hat den Geocache gefunden

Am frühen Morgen stand die Sonne noch tief, ich bin der Typ mit dem langen Schatten. 😉
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. September 2020, 11:13 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Der erste island-hopping-day: Wangerooge!

1. Stubben Enkelcach

2. Dumme Streiche 3

3. Ostfriesland Äquator

4. Wittmunder Webcam Cache

Bis zur angepeilten Abfahrt der Fähre blieb noch genug Zeit für einen Zwischenstopp in Wittmund für einen Besuch im open-air-Photostudio. Die Webcam ist mittlerweile unter einen anderen Adresse zu finden: https://www.wittmund.de/WittmundvonAZ/BlickaufdenMarktplatz/tabid/93/language/de-DE/Default.aspx für die ganze Seite bzw. https://webcam.harlinger.de/webcamwtm.jpg für das pure Photo.

5. Blinky's Insel-TV: Wangerooge

6. Inselfreizeit 2015

7. Wasserwerk

8. SOS auf Wangerooge

9. Die Kräfte der Nordsee

10. Der rote Platz / The red Place

11. Austernfischer

12. Urlaubs-Mini für zwischendurch

13. Alter Leuchtturm Wangerooge

14. Jan Schüpp 01

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 07. April 2019, 10:24 navi-ei hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
10:22 Uhr10:22 Uhr

gefunden 18. August 2018, 17:00 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Zufällig hier vorbei gefahren,
mit Mut  gesucht, gefunden und geloggt. Hier ist  alles okay.  Grüsse an den Owner.
18. August 2018  Ost Friese

   

Bilder für diesen Logeintrag:
Zwischen den beiden Bäumen.Zwischen den beiden Bäumen.

gefunden 04. Dezember 2017, 13:40 fbeebutt hat den Geocache gefunden

Da ich heute was in WTM zu erledigen hatte, konnte ich nun endlich auch diesen Webcam-Cache loggen - schon lange stand er auf meiner To-do-Liste!😀

DfdC sagt fbeebutt

PS: Stehe neben der Laterne und blicke aufs Smartphone!

Bilder für diesen Logeintrag:
Icke an der Laterne in WTMIcke an der Laterne in WTM

gefunden 20. September 2017 Kratos23 hat den Geocache gefunden

Leider bin ich heute Abend sehr spät hier gewesen dadurch war es schon recht dunkel ich hoffe das Bild wird trotzdem zugelassen 

Veni vidi invenerunt 

gefunden 20. September 2017, 20:58 Kratos23 hat den Geocache gefunden

War leider schon sehr dunkel als ich hier ankam ich hoffe das es trotzdem zählt
Veni vidi invenerunt

gefunden 28. Mai 2017 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Diesen konnte ich heute auf meiner Tour in Wittmund mitnehmen...

 

LG

4fingerfu

Bilder für diesen Logeintrag:
FotoFoto

gefunden 10. Dezember 2016, 10:14 MH2801. hat den Geocache gefunden

STF
Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
wollte nicht im Regen stehenwollte nicht im Regen stehen


zuletzt geändert am 16. Dezember 2016

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016 Uwesuchfix hat den Geocache gefunden

FTF-FTF-FTF-FTF----Lächelnd

 

zusammen mit "Tante Findenix" deren Schwester und den Cachekids Tim und Lena hier erfolgreich ein Bildchen von uns geschossen bekommen.....ich sage wie immer...."DanKäschSchön".....

Bilder für diesen Logeintrag:
da sind wir...da sind wir...
immer nochimmer noch