Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Wo sich Mücke und Hase gute Nacht sagen...

Mein erster versteckter Geocache :-)

von iclaude     Deutschland > Baden-Württemberg > Biberach

N 48° 03.733' E 009° 47.457' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. August 2015
 Veröffentlicht am: 27. August 2015
 Letzte Änderung: 30. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1250E

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Lässt sich gut zu Fuss oder mit Rad erreichen.

Meiner Meinung nach gar nicht schwer versteckt.

Der Kontainer hat in etwa das Volumen von zwei bis drei Filmdosen. Ausstattung beim ersten Verstecken: 2 Kinderpflaster ...falls die wenigen Dornen stechen ;-)

Bilder

...bei Nacht, ohne Nebel...
...bei Nacht, ohne Nebel...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo sich Mücke und Hase gute Nacht sagen...    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2021, 11:59 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank iclaude für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 25. Juli 2020, 16:05 lalune hat den Geocache gefunden

Hab in gefunden.
Vielen Dank
lalune

gefunden 21. Mai 2020, 12:54 schmunzi hat den Geocache gefunden

Von Herrn Schmunzi auf Motorradtour gefunden.


DfdC sagt Schmunzi

gefunden 24. August 2018, 16:30 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

gefunden 24. August 2018, 16:30 Zigeunerclan hat den Geocache gefunden

Waren zu 5 auf der Suche. War sehr unser erstes gemeinsames. Darauf hin haben wir dann ein Familienaccount gemacht  

gefunden 03. August 2017, 10:08 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.

Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.

Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 3

gefunden 28. August 2016, 13:52 Witch87 hat den Geocache gefunden

Oooh hier war ich doch ftf 😍. Heute bei OC eingeloggt und paar Funde nachgeloggt... dieser gehört eindeutig dazu... ein FTF vergisst man nicht so schnell 😊. Danke hierfür

nicht gefunden 17. Mai 2016, 19:10 buschbande 01 hat den Geocache nicht gefunden

Paradiesisch schönes Plätzchen.

Nach Regen durften wir eine Super Abendsonne mit leuchtenden Strahlen dort genießen.

Ich habe auch noch nie einen so großen Klee gesehen.

Wir haben leider kein Fotoapparat dabei gehabt um dies zu zeigen.

Der Cach scheint nicht mehr da zu sein.

Vielen Dank fürs herführen.

Hinweis 15. November 2015 offroad hat eine Bemerkung geschrieben

Leider scheint der Cache nicht mehr da zu sein.

Auch mit Unterstützung eines weiteren Cachers der zufällig vorbei kam wurden wir nicht fündig.

nicht gefunden 14. November 2015, 14:00 Bnpino hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Schatz leider nicht gefunden. Kann es sein, das dieser nicht mehr da ist?

gefunden 30. September 2015, 20:06 3Buddies hat den Geocache gefunden

Hoffentlich übersteht dieses Dösle die Herbststürme und dann den Winter gut. Es ist auf jeden Fall gut zu finden und in regenfreier Zeit scheint das Logbuch auch wieder zu trocknen. Vielen Dank für's Legen!

gefunden 31. August 2015 HUSTI hat den Geocache gefunden

Schlechtwetter ist angesagt und so nutzte ich heute den vermutlich letzten schönen Urlaubstag zu einer Mo-Runde, die mich auch hier her führte.

Viele Grüße und besten Dank für den Cache, dessen Fund ich mit seeehr langer Verspätung nachgetragen habe.
TFTC Husti