Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In Reih und Glied

von vepeg     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.623' E 009° 28.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. September 2015
 Veröffentlicht am: 04. September 2015
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12569
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
14 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
60 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

In einer schönen Reihe sind diese Bäume gepflanzt und man hat von hier eine wunderbare Aussicht!

 

Grund genug, hier einen Cache zu legen!

 

Zum Erreihen des Caches muss man eine gewisse (erwachsene) Körpergröße besitzen. Daher könnte das für Kinder hier ein wenig schwierig werden.

 

Ich bitte jeden, ein Foto von der Landschaft zu machen und hier hochzuladen. Damit möchte ich eine kleine Galerie erstellen.

 

Urkunden und Stift sind mit dabei :)!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Reih und Glied    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 14x

archiviert 24. Oktober 2021 vepeg hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 17. Oktober 2021, 17:42 Muppel313 hat den Geocache nicht gefunden

Korrektur des Status. Cache nicht mehr da

gefunden 17. Oktober 2021, 14:39 Muppel313 hat den Geocache gefunden

Theoretisches Versteck gefunden aber kein Cache da

kann gesucht werden 06. Dezember 2020 vepeg hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch.

kann gesucht werden 18. April 2020 vepeg hat den Geocache gewartet

Neues Logbuch

Hinweis 11. April 2020 vepeg hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einer Runde musste ich feststellen, dass das Logbuch voll ist. Ich tausche es demnächst aus.

gefunden 08. Dezember 2019, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf dem Sonntagsspaziergang konnte
der Cache schnell gefunden werden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 13. Oktober 2019, 13:10 ATS77 hat den Geocache gefunden

13. Oktober 2019 13:10 ATS77

kann gesucht werden 15. August 2019 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute mal vorbeigeschaut, die Dose erneuert und gleich ein Foto geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HerkulesblickHerkulesblick

kann gesucht werden 02. März 2019 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute vorbei geschaut. Es war alles in bester Ordnung.

kann gesucht werden 24. Mai 2018 vepeg hat den Geocache gewartet

Neuer Behälter! Ich wünsche allseits trockene Füße und ein helles Köpfchen!

kann gesucht werden 18. Juli 2017 vepeg hat den Geocache gewartet

Habe heute die Dose erneuert. Mal schauen, wie ich hier weiter verfahre, wenn die Dosen weiter verschwinden.

gefunden 02. März 2017, 16:00 lupinchen48+ hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber leider zu hoch für mich.

gefunden 02. März 2017, 16:00 Humpelstielzchen hat den Geocache gefunden

habe den Cache gefunden, war aber leider zu hoch für mich, so das ich mich nicht eintragen konnte :-(

kann gesucht werden 19. November 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Ich habe mich heute noch mal selber überzeugt, der Cache ist an seinem Platz. Danke an die Wiederfinder.

gefunden 27. September 2016, 12:44 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache.

kann gesucht werden 18. September 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Der Stift ist noch mit dabei.

kann gesucht werden 05. August 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute habe ich diesen hier kontrolliert. Es ist alles ok.

kann gesucht werden 01. Juli 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Heute gab es eine kleine Wartungsrunde, wo dieser Cache einen Stift erhalten hat. Damit gibt es nun keine Logger mehr, die nur mit Foto loggen müssen. Aber natürlich ist das optionale Foto gern gesehen. [;)]

kann gesucht werden 11. Juni 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Danke für den Hinweis vom Vorfinder. Der Cache wurde anscheinend gemuggelt, denn ein Rasenmäher kommt auf keinen Baum. Ich habe daher einen neuen Cache ausgelegt. Wenn er ein wenig hinter einen Ast geschoben wird, dann kann man ihn vom Weg aus nicht sehen. Sonst kann es weiter gehen. Viel Spaß!

gefunden 09. Juni 2016, 22:49 muhuhe hat den Geocache gefunden

Der Behälter ist nicht mehr da. Wahrscheinlich vom Rasenmäher zerstört worden. Zerrissene Logbuchseiten liegen im frisch gemähtem Gras. Die Reste eingesammelt und hinter dem Baum abgelegt.
TFTC

kann gesucht werden 23. März 2016 vepeg hat den Geocache gewartet

Alles ok!

gefunden 04. November 2015, 15:39 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Wenn mein Schatzi nicht auch ein 2Meter-Mann wär, würde ich wieder auf die Großen schimpfen. Es gibt auch kleine Mamas, nicht nur Kinder. Wenn ich dann mit meinen 159 cm vor dem Baum stehe und mir an Armspannweite 50 cm fehlen, hört man es bis Kassel: "piiiiiiiieeep..." ,wie ein Rohrspatz.

Zum Glück hatte ich meinen Teleskopgreifer im Auto, der sodann geholt wurde. Das war für mich ein D5er.

Vielen Dank an Vepeg fürs Verstecken und Grüße von

Mama-Tina

kann gesucht werden 06. Oktober 2015 vepeg hat den Geocache gewartet

Kontrolliert. Es sieht gut aus!

gefunden 08. September 2015 Polizei hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit sollte noch ein cache besucht werden.
Die letzten paar Meter wurden zu Fuss zurück gelegt.
Nachdem ich mich gestreckt hatte konnte der cache geborgen und signiert werden.
Danach wurde er wieder ordentlich an Ort und Stelle gelegt.

Danke
P o l i z e i

gefunden 06. September 2015 didibolle hat den Geocache gefunden

Mein 2. OC-Cache an diesem Tag war rasch gefunden und nach etwas Strecken, konnte auch das Logbuch signiert werden.

Danke fürs Verstecken!

Gruß Dieter