Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mellendorf nach Bissendorf 1

Folge dem Herzen

von FX-Ann     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 32.457' E 009° 44.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 05. September 2015
 Veröffentlicht am: 05. September 2015
 Letzte Änderung: 10. Januar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12578

2 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Mellendorf nach Bissendorf 1 Von Mellendorf nach Bissendorf führt ein Weg entlang der S-Bahn. Entlang dieses Weges von rund 3 Kilometern haben wir fünf Caches versteckt. Bei diesem hier muss in der Nähe der Bank gesucht werden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mellendorf nach Bissendorf 1    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 3x

gefunden 15. Juli 2023, 09:24 Anna_Theke hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour in und um Mellendorf führte uns auch zu dieser Dose, die wir gut finden konnten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielen Dank FX-Ann für das Zeigen dieses Ortes sowie für das Legen und Pflegen des Caches.
Ohne dich wären wir wahrscheinlich hier nicht vorbeigekommen.
👍🏻😀👍🏻
Schöne Grüße
Team Anna_Theke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
109, 15. Juli 2023

gefunden 21. Januar 2021, 11:08 edlosI hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fix geloggt. Danke fürs Verstecken

kann gesucht werden 10. Januar 2021 FX-Ann hat den Geocache gewartet

Titel und Ort geändert. Viel Spaß beim Suchen. Herzliche Grüße Fx-Ann

  Neue Koordinaten:  N 52° 32.457' E 009° 44.699', verlegt um 2.4 km

archiviert 10. Januar 2021 FX-Ann hat den Geocache archiviert

Der Einfachheit halber durch einen Cache in der Nähe meines Wohnortes ersetzt

nicht gefunden 01. Juli 2020, 11:13 LiRo25 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Juni 2020, 11:03 LiRo25 hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren nun zum zweiten Mal hier suchen und wurden leider wieder nicht fündig..... Uns ist aufgefallen das sich dieses mal die Koordinaten geändert hatten, denn dieses mal wurde uns ein ganz anderePunkt angezeigt wo der Cache versteckt sein soll. Wir haben dort gesucht und vermuten das der Cache "abgestürzt" ist denn wir haben dort etwas entdeckt das uns vermuten lässt das dort ggf die Dose befestigt war.   Ich sende dazu ein Foto mit. Sollte ich da falsch liegen dann bitte einfach diesen Eintrag löschen.  Auch so kann der Eintrag ruhig gelöscht werden wenn gewollt. Ich hätte den Owner gern persönlich angeschrieben aber irgendwie finde ich keine E-Mail Adresse wohin ich schreiben könnte. Darum.schreibe ich es hier in rein. 

kann gesucht werden 01. Juni 2020 FX-Ann hat den Geocache gewartet

Neu versteckt

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.196' E 009° 44.443', verlegt um 18 Meter

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 28. Mai 2020, 21:37 MiLa31535 hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache 2015 gelegt wurde, seitdem nie gefunden/geloggt, die Oenerin seit zwei Jahren nicht mehr online, liegt der Verdacht sehr nahe, dass er nie existiert hat. Daher gehört er wohl ins Archiv.

nicht gefunden 28. Mai 2020, 14:26 LiRo25 hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich mit MiLa31535 zusammen gesucht was aber erfolglos blieb. Auch ich glaube das es diesen Cache hier wohl nie gab oder er einfach schon sehr lange verschwunden ist.  Da er nie als gefunden geloggt wurde.