Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Die Schirme auf dem Schirm

Die Regenschirme auf dem Bildschirm

von Mateshi     Deutschland > Bayern > Passau, Landkreis

N 48° 43.690' E 013° 22.830' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 09. September 2015
 Veröffentlicht am: 09. September 2015
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1259C

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
130 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Wir lieben einfach Webcamcaches.

Leider gibt's bei uns in der Nähe nicht allzu viele, drum machen wir uns einfach einen eigenen. 

Die Koordinaten führen euch auf den Tittlinger Markplatz.

 


Hier befindet sich eine Webcam auf die man über http://www.tittling.de/index.php/marktgemeinde/webcam zugreifen kann. 

 

Eure Aufgabe:

Lasst euch von der Webcam ablichten und ladet das Foto hier hoch.

Um das ganze etwas interessanter zu machen müsst ihr auf dem Bild mit mindestens 2 Regenschirmen zu sehen sein. Pro Person aber auch mindestens 1 Regenschirm

Das bedeutet: ist nur 1 Cacher auf dem Foto, so muss er eben zwei Schirme halten. Ab 2 Cachern reicht es wenn jeder einen Schirm hat. 

Ihr benötigt also logischerweise: 

mind. 2 Regenschirme und

ein Smartphone mit Internet oder jemanden der Daheim vor dem PC sitzt und euer Foto für euch speichert. 

 

Bilder

1 Person 2 Schirme auf dem Schirm
1 Person 2 Schirme auf dem Schirm
2 Personen 2 Schirme auf dem Schirm
2 Personen 2 Schirme auf dem Schirm

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Schirme auf dem Schirm    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. August 2020, 18:45 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Ein Tagesausflug führt mich in den Bayerischen Wald.

1. Für Durchreisende I

2. Die Schirme auf dem Schirm

Nach der anstrengenden Wanderung sprangen meine beiden bezaubernden Gastcacherinnen und ich erst in den Dreiburgensee, damit  wir auf den Photos auch frisch gewaschen aussehen.  :D

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 09. Mai 2019, 16:37 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Besuch des Museumsdorfes bin ich noch durch Tittmoning geradelt um ein paar Smileys zu bekommen. Hier hab ich auch angehalten und ein Foto gemacht ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)Direkt mittig auf dem Platz mit Rad daneben ;-)

gefunden 16. September 2018 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit zusammen mit Kathl86, Aidas1, Naki212 diesen Cache gemacht und den Schirm ausgepackt. Coole Idee. Dankeschön

gefunden 23. Dezember 2016 stedi79 hat den Geocache gefunden

Heute noch eben schnell mit  einer Familie gemacht, danke an papa und leni für Regenschirm haltenKüssend

Bilder für diesen Logeintrag:
Weiß und blauWeiß und blau

gefunden 17. Juli 2016, 19:12 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zu viert in Tittling unterwegs gewesen und ein Eis gekauft. Spontan stellten wir fest, dass es hier einen witzigen Webcam-Cache gibt und beschlossen ihn gleich in Angriff zu nehmen. Leider lasen wir das Listing nicht genau durch und freuten uns wie Schnitzel, dass wir zufällig genau 2 Regenschirme im Auto hatten. Wir bitten um Verständnis und erlauben uns den Cache trotzdem zu loggen. Wenns nicht passt reichen wir ein neues Foto gern noch nach.
Danke fürs die witzige Sache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1 und AlexK91.

gefunden 17. März 2016 WakiWalker hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag ist auch ein FTF

Bei herrlichstem Frühlingswetter konnten wir die Schirme als Sonnenschirm verwenden und so sind wir auch nicht aufgefallen. Eine schöne Idee und Tittling ist ja immer eine Reise wert. Wir stehen vor dem Brunnen

Danke für die Aufgabe und viele Grüße aus Waldkirchen

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenschönheitenBrunnenschönheiten