Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Das Mausoleum

von Hider2     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

N 52° 22.162' E 009° 18.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 09. September 2015
 Veröffentlicht am: 09. September 2015
 Letzte Änderung: 09. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125A0

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleine Mausoleums Besichtigung. 

Kleiner Steinhaufen.

Bilder

Mausoleum
Mausoleum

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Mausoleum    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Januar 2024, 12:17 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte erfolgreich signiert werden. Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 03. Oktober 2022, 08:49 LosGodes hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und "Ablageplatz"für den Cache

gefunden 21. September 2021, 14:12 gps_asbach hat den Geocache gefunden

An den Koordinaten angekommen fanden wir weder Steinhaufen noch Dose. Erst als wir uns umsahen, entdeckten wir auf der anderen Seite das Mausoleum. Wenn schon keine Dose dann wenigstens eine Besichtigung dieses Interessenten Gebäudes. Da die Neugierde groß war und ich  einen Blick ins Innere werfen wollte, lag auch plötzlich die Dose vor mir.
Danke für's Herlocken und die interessante Geschichte.
Lg aus Asbach im Westerwald

21. September 2021 14:12
DFDC gps_asbach an Hider2

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. November 2020, 16:07 Gummistiefel hat den Geocache gefunden


gefunden 21. September 2015, 20:31 wimahe hat den Geocache gefunden

Gefunden
Wimahe