Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bäckerrunde 4

endlich Brötchen

von ufo     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 07.269' E 011° 04.589' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2015
 Veröffentlicht am: 13. September 2015
 Letzte Änderung: 23. August 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC125CA

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


Dieses ist der vierte von 8 Caches die auf meinem all sonnabendlichen Spaziergang zum Bäcker und zurück liegen.
Also auf meiner persönlichen Bäckerrunde. Wenn man die ganze Runde zu Fuß bewältigen möchte, so erwarten einen
rund 7km und gut eine Stunde Spaziergang. Allerdings verläuft der Weg zum gut Teil entlang von Bundesstraßen, was
ihn als Wanderung nicht sehr attraktiv macht. Ich habe jedoch die schönsten Punkte heraus gepickt und mit Caches versehen.

Dieser Cache ist am Dorfteich gelegen, mit einem ehemals sehr schönen Gutshaus im Hintergrund.

Letzte Cachekontrolle:  14.5.16

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bäckerrunde 4    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2020, 14:02 Hulu09 hat den Geocache nicht gefunden

Haben gesucht aber nicht gefunden

nicht gefunden 04. November 2019, 10:10 GustavsGeo hat den Geocache nicht gefunden

Nach meinem beliebten aber  nicht notwendigen GPS Tanz, konnte ich den Cache leider nicht entdecken. Ich schaue beim nächsten Mal noch einmal vorbei.

gefunden 28. Juli 2019, 11:09 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Der Zufall führte mich heute in diesen Ort. Und da ich eh mal Pause machen wollte schaute ich ob es hier etwas zu suchen gäbe.
Gab es. Und das auch noch ganz nah beim Cachemobil.
Da der letzte Fund bereits einige Jahre zurücklag, meldeten sich bei mir leise Zweifel, doch siehe da, alles schick und in trockenen Tüchern.

DfdC
11:09

gefunden 26. Mai 2016, 17:22 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Ein OC-Cache! Mal schauen, ob er noch da ist. Eine muntere Rentnertruppe empfing mich aber zum Glück...der Cache ist auf der anderen Seite und vor allem da gewesen! Schöner Ort! Relax! TFTC

kann gesucht werden 07. Januar 2016, 17:15 ufo hat den Geocache gewartet

Der Cache ist instandgesetzt und wieder an seinem Platz.

momentan nicht verfügbar 05. Januar 2016, 11:54 ufo hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist gerade in der Wartung und in kürze wieder verfügbar.

gefunden 05. Januar 2016, 00:02 Gerti14 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht, vielen Dank aber es müssen Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

gefunden 02. Januar 2016, 16:02 Toby3G hat den Geocache gefunden

War schön gemacht. ...
Schnell und einfach was für zwischendurch