Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Insektenhotel, ehemals My Baby Shot Me Down

by black-label     Germany > Berlin > Berlin

N 52° 27.145' E 013° 30.982' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:05 h   Route: 0.05 km
 Hidden on: 15 September 2015
 Published on: 15 September 2015
 Last update: 15 September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC125E9

22 Found
1 Not found
0 Notes
4 Watchers
1 Ignorers
223 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Da es bei GC-Caches inzwischen Gang und gebe ist die Final-Koords von Mysts im Internet zu verschachern, ziehen alle meine Mysts von GC nach OC um und werden hier als Tradis gelistet!

Der Name bleibt erhalten, so können Cacher welche beide Plattformen benutzen und diese Mysts bei GC nicht lösen konnten, diesen Cache nun als Tradi besuchen.

Die Caches hier als Myst zu listen macht in meinen Augen keinen Sinn, die Finalen Koords sind eh zu leicht im Internet recherchierbar!

Additional hint   Decrypt

Bora, süe qvr zrvfgra fb rexyrggreone, süe rvavtr rigy ahe zvg Yrvgre reervpuone!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Insektenhotel, ehemals My Baby Shot Me Down    Found 22x Not found 1x Note 0x

Found 24 October 2021 MoundTi found the geocache

 

Unplanmäßig ging es heute mal wieder in einen ganz anderen Bereich zum Cachen und hier ließ es sich tatsächlich sehr gut und äußerst entspannt wandern... 🤷🏼‍♂️🤭

Ti war hellauf begeistert dass wir wieder auf diesmal ungeplante Tour gehen, sie freut sich ja auch immer tierisch auf die Natur und neue Gegenden, es gibt hier immer besonders viel Neuigkeiten unterwegs, bis auf die hohen Graspflanzen, die mag sie nicht so wirklich, das Sichtfeld ist dann immer so arg eingeschränkt, ist für sie beim Laufen in ihrer Höhe ja auch wie in einem unwegsamen Dschungel... 🙈

Da wir bereits bestens darin geübt waren die aktuellen Sicherheitsbestimmungen in unseren Alltag zu integrieren, sind wir auch hier für alle Eventualitäten gewappnet und reagierten natürlich auch regelkonform darauf... 😉

Die daraus resultierende Verständigung wurde mühselig geübt und ausnahmslos praktiziert, abweichende Blicke und Kantenohren sind derzeit muggelseitig gut zu erkennen und können gefahrlos erwidert werden... 🤷🏼‍♂‍🤭

Nun ja, dafür spielte uns das Wetter richtig gut in die Karten und wir genossen die Kraft der Sonne um reichlich Pigmente zu erhaschen und unseren Vitaminhaushalt aufzufrischen, allerdings war es auch mal ganz schön sich im Schatten der Verzweigungen zu laben und genussvoll den Flüssigkeitshaushalt aufzufüllen, ist ja auch wichtig... 😁

Im Blick hatten wir nur diesen einen Cache auf der Durchreise, und ein Schlendern zu diesem kleinen Örtchen, wir waren sehr gespannt... 😊

Die kleinen kuschelbedürftigen, durstsicheren und blutsaugenden Vampire, welche heute auch wieder ausreichend Ausgang auskosteten, hatten auch ihren Spaß und da wir nicht gemein sind und verstärkt zum Helfersyndrom neigen, sind wir zu einer kleinen Blutspende nebenbei gern bereit gewesen, somit konnten wir manchen Heißdurst stillen, die armen Tiere leiden nun nicht mehr so arg und dessen zungenähnliche Gebilde wetzten auch gar nicht mehr am Boden entlang... 😊

Ansonsten war es nicht wirklich ruhig hier heute, keine Muggels tummelten sich mit ihren Mehrbeinern hier hin und her und genossen das Wetter und die Aussicht, es waren nur ein paar vierrädrige Muggels unterwegs, sie waren aber so schnell, dass sie uns sicher nicht mal wahrgenommen haben... 😊

Das Versteck war mit UGH und Ti im Schlepptau sehr gut zu erreichen, wir sind ja mittlerweile auch schon andere Stellen gewohnt und ein rankommen war auch problemlos möglich... 😉

Der Schlupfwinkel wurde von Mo ziemlich schnell entdeckt und das Döschen unserer geplanten Tour konnte somit schnell erhascht und das kleine Logbuch mit einer weiteren Signatur erfolgreich verschönert werden, manchmal ist das Gemüse auf den Augen doch nicht sooooo sehr groß, wir freuten uns über unseren schnellen Fund... 😉🤭

Alles wurde wieder wie vorgefunden retourniert und die Tour in aller Gemütlichkeit fortgesetzt, wobei wir auch ordentlich Spaß, außerordentlich nette und vielseitige Gespräche und super Ausblicke hatten, es hat sich wirklich gelohnt... 😉😂

DfdC... 🤝😉

 ::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::

 :::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::

::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::

::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::

::::::::::: LG MoundTi😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

 

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt... 🤝💊

 

Found 06 April 2021, 15:59 Lotus-VS found the geocache

Schöne Idee allerdings lag der Cache auf dem Boden jetzt macht er wieder Sommer Pause im bett

Found 19 February 2021, 18:51 metanira found the geocache

Das Zurücklegen erwies sich als größeres Problem als das Finden. Mit vereinten ECA-Kräften gelang es doch noch und so wurde dieser Cache unvergesslich! Vielen Dank!

Found 18 February 2021, 14:32 golekin found the geocache

Später mehr





18. Februar 2021 14:32   #290 Vielen Dank  an black-label für die Idee,die Mühen und das legen und pflegen der Cache sagt  golekin
   

Found 20 January 2021, 13:07 Ben&Fee1188 found the geocache

Ein Cache mit Körpereinsatz sehr gut. Danke fürs legen und Pflegen!