Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
HÖ 1.3

von Waldseetaucher     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 32.695' E 007° 20.372' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. September 2015
 Veröffentlicht am: 25. September 2015
 Letzte Änderung: 05. September 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12649

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Auf dem Wanderweg HÖ1 warten fünf Petlinge auf euch. Alle Caches liegen am Wegesrand; der Wanderweg HÖ1 muss nicht wirklich verlassen werden.

Bitte sucht den Cache nur tagsüber (um das Wild nicht unnötig zu stören); bitte Stift mitbringen und Petling wieder so anbringen wie vorgefunden. Danke.

Viel Erfolg allen Suchenden wünscht Waldseetaucher

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va pn. 1,7z Uöur, xyrvarer Svpugr, avpug qverxg nz Jrtrfenaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wälder zwischen Linz und Neuwied (Info), Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HÖ 1.3    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 05. September 2021 Waldseetaucher hat den Geocache archiviert

Dose eingesammelt, hier ist Schluss.

gefunden 02. April 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Diese Dose nahe des Weges durfte da natürlich nicht fehlen. TFTC

gefunden 13. April 2020 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich alleine unterwegs. Das Moorbachtal und den Wanderweg HÖ1 hatte ich mit vorgenommen an diesem kältesten Ostertag in diesem Jahr. Da es aber reichlich Bewegung und Höhenmeter gab, war das nicht schlimm. Auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte der Freude an der Wanderung kein Abbruch tun. Sehr schön war's und alle Dosen konnten gefunden werden :-)
Hier habe ich die Fichte lange gesucht, zum einen, weil ich erst mal de Hint falsch gelesen hatte, und dann weil sie auch noch etwas im Off versteckt seht - aber irgendwann. Besser man läuft hier erst mal 20m vorbei und sucht dann von hinten kommend.

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammler

gefunden 11. April 2020 Akkus hat den Geocache gefunden

Nach den Spuren zu urteilen sind schon so einige auf die Koordinaten reingefallen
DfdC

gefunden 04. April 2020, 16:00 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

kann gesucht werden 15. Juli 2019 Waldseetaucher hat den Geocache gewartet

Cache etwas verlegt; bitte beachtet die neuen Koordinaten & den geänderten Hint.

zuletzt geändert am 16. November 2019

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.695' E 007° 20.372', verlegt um 20 Meter

gefunden 19. Januar 2019 Wanderopa hat den Geocache gefunden

Habe meine Frau überredet heute mal auf die andere Seite zu fahren und bei herrlichem Winterwetter mit auf Dosensuche zu gehen. Auch diesen rasch gefunden. Hinwweis war hilfreich. Das war für heute der letzte Fund aus dieser Serie. Komme wieder, um die restlichen zu suchen.

gefunden 21. Oktober 2018 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute mal diese Runde gemacht.

Danke fürs Döschen.

CADS11

  Neue Koordinaten:  N 50° 32.706' E 007° 20.370', verlegt um 9 Meter

Hinweis 11. August 2018, 18:04 Waldseetaucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde verlegt (da auch die letzte Dose wieder ein Opfer der wilden Wutzchen wurde); beachtet bitte den geänderten Hint und die neuen Koordinaten.

gefunden 31. März 2018, 17:31 gps-jaeger hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 28. Mai 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Puh: Von 1.4 kommend unerwartete Höhenmeter. Das war heute (weil nicht ganz fit) ziemlich anstregend für mich.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 22. Mai 2016 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Die komplette Bande mal wieder auf der falschen Rheinseite unterwegs. Luftlinie weniger als 5 km von zuhause.

Dank eindeutigem Hint war ich mir sehr sicher, am richtigen Ort zu sein. Da ich dort kein Döschen gefunden hab, hab ich wenigstens ein schönes Steinmännchen gebaut.

Da die Dose wirklich weg war und mit Erlaubnis des Owners - und weil es bei diesem Cache wohl eher um das Erreichen des Orts als um das Finden des Döschens geht - geändert auf "Found it". TFTC!

gefunden 13. März 2016 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

gefunden 26. September 2015 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose war dank dem Hinweis sehr schnell gefunden, auch hier durften wir als Zweiter loggen, vielen Dank für die schöne Runde, passend zum Wochenende!