Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer

von Clever MH     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 11.692' E 013° 51.519' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 03. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1268D

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
104 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Clevers Caches von Clever MH

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Die weiße Frau schlägt zu

#2 Zweites Opfer #

Die weiße Frau hat wieder zugeschlagen. Das zweite Opfer ist mein Freund. Er lachte mich aus, weil ich vor einer weißen Gestalt Angst hatte. Als Beweis das ich mir es nur eingebildet haben könnte ging er auch in den Wald. Eine halbe Stunge später kam er auch wieder nach Ottendorf gerannt. Auch seine Dose hatte er von sich geworfen, als er die weiße Frau erblickte.

Bitte lehrt der weißen Frau das Fürchten!

Leo Lupe

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Fließgewässersystem Kleine Röder und Orla (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die weiße Frau geht um #2 Zweites Opfer    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2022, 18:24 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gefunden, sehr schön . TFTC

gefunden 23. April 2022, 11:00 andre5040 hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort, welchen wir noch nicht kannten. Danke für das Herführen.

gefunden 25. November 2021, 08:55 Panic19 hat den Geocache gefunden

Die weiße Frau sahen wir zum Glück nicht, dafür erblickten wir aber das Döschen und hinterließen unseren Namen im LB. Vielen Dank fürs her locken :-)

Dies ist der Logeintrag vom 14.10.19 bei GC. Da wir erst vor ein paar Tagen unseren Account wieder mit OC verbunden haben,erlauben wir uns an dieser Stelle heute  nach zu loggen.

gefunden 25. September 2021, 12:39 RoKi0815 hat den Geocache gefunden

25. September 2021 12:20
Zum Pilzesuchen hergekommen und dann noch ne Dose gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. April 2021, 15:38 Haselmausi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schön gelegen. Danke

gefunden 09. März 2021, 11:33 Ich79undDu74 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour um mal Luft zu schnappen als Neuling supi gefunden.

gefunden 19. Juli 2020, 12:44 Jensanakin hat den Geocache gefunden

Super Danke

gefunden 05. Juli 2020, 12:48 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Das schöne an unserem Hobby ist, unter anderem, in Ecken zu kommen in die uns sonst leider nichts geführt hätte. Dafür danke.
Vor Ort Dank des Spoiler zielgerichtet gefunden. Nette Unterkunft.
Dancacheön!

gefunden 05. April 2020 Staubi59 hat den Geocache gefunden

Heute auf Radrunde um Ottendorf Ockrilla unser dritter Cache. Haben die weiße Frau verscheucht. TFTC.

gefunden 01. August 2019, 15:52 OcRacher hat den Geocache gefunden

leicht zu findender Cach.

gefunden 01. August 2019, 15:22 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

1. August 2019 15:22 Die weiße Frau geht um  #2 Zweites Opfer gesucht und gefunden von Saxe-DD-WXD
DFDC

gefunden 05. Mai 2019 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf meinem Sonntagsspaziergang mit dem Dackel den letzten Cache der weißen Frau gefunden. Schade das sich der Bonus nicht mehr finden lässt.

gefunden 18. Juli 2018 A&H hat den Geocache gefunden

ich bin heute mit verstärkung zum cache gelaufen.
da hat sich die weiße frau nicht gezeigt, die bixx aber schon.
danke sagt H von A&H ***

gefunden 03. Juni 2018, 16:21 Shazadi hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2017, 18:49 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 16. Mai 2016 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Ein wenig mulmig wird mir im Wald aber schon. Aber alles ist gut gegangen.

gefunden 30. April 2016 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ein hübsches Versteck erwartete mich hier. Nur bei der Annäherung sollte man aufmerksam nach unten sehen. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 02. April 2016, 14:25 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit dem Team Crostau stand heute auch ein Besuch bei den Caches zur weißen Frau mit auf dem Plan.
Hier erwartete uns eine kurze Serie in einer schönen Gegend.
Die Caches waren alle gut versteckt und konnten ohne Probleme gefunden werden.
Danach war am Parkplatz noch Zeit für eine Kaffeepause.
Vielen Dank fürs Verstecken der Caches und fürs Zeigen der Gegend.

gefunden 17. Januar 2016 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir einen kleinen Stopp eingelegt. Das Döschen war schnell gefunden.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 27. November 2015 woren81 hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend war ich mit Huhu_dd mal auf der Jagd nach der weißen Frau.... [;)]
Aber irgendwie fanden wir sie nicht....nur ein paar Hinweise und diese Dose kam uns zum Vorschein.

Vielen Dank
woren81

gefunden 27. November 2015 huhu_dd hat den Geocache gefunden

Bei unserer kleinen Feierabendrunde mit woren81 diese Dose hier schnell gefunden.

Die weiße Frau haben wir leider nicht gesehen, aber dafür hat woren81 die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank!

huhu_dd

gefunden 25. Oktober 2015, 09:55 malek1936 hat den Geocache gefunden

Ein wenig suchen mußten wir hier schon, aber der weibliche Malek-Teil hatte die Brille am besten geputzt. Dank an Clever MH fürs Verstecken, und auf gings zum Bonus