Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

A1 - Rastplatz Bruchmühle (FR Süden)

von Wuptaler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.650' E 007° 18.696' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 31. März 2015
 Veröffentlicht am: 21. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 06. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1273E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein einfacher Cache auf dem Rastplatz A1 Bruchmühle in Fahrtrichtung Süden, der euch eure Reise etwas angenehmer machen soll .

Wer nun ein besonders toll versteckten Cache erwartet sollte hier nicht anhalten.
Leider sind Autobahnparkplätze nicht die saubersten Orte, wenn ihr aber etwas aufpaßt solltet ihr gut zum hoffentlich sauberen Cache gelangen.

 

An diesem Rastplatz findet ihr ein Toilettenhäuschen und ein Paar Sitzgelegenheiten.
 
Wie immer auf Autobahnrastplätzen:
Dies ist kein Spielplatz und immer schön hinter der Leitplanke bleiben!

Viel Spaß beim Suchen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xynffvfpurf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A1 - Rastplatz Bruchmühle (FR Süden)    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. Juli 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5QFGH) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. November 2016, 14:22 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Solingen hier ein Päuschen eingelegt, die Beine etwas vertreten mit einer Dosensuche.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. September 2016, 08:50 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu einem Geschäftstermin hier kurz gehalten und das Logbuch signiert.

 

TFTC und viele Grüße aus Ergste

von

Andyhandicap :-)

gefunden 22. Juli 2016 M7880 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Koblenz kam ich hier vorbei.
Also kurz gehalten und gesucht [:)]
#2365, TftC

gefunden 05. Mai 2016 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

gefunden 10. April 2016 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt gesehen und mitgenommen!

TFTC!
#3266

Geloggt mit c:geo für Android

gefunden 04. April 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

DfdC 08:46 Schoene, gepflegte Dose

gefunden 01. Januar 2016 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Am ersten Tag des Jahres auf dem Weg zur Arbeit auch hier einen kleinen Stop eingelegt und das "klassische" Versteck schnell entdeckt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 30. Dezember 2015 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Hause kam ich auch hier vorbei und konnte den Cache schnell finden.

DfdD

gefunden 04. Dezember 2015, 13:25 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 04.12.2015 um 13:25 Uhr gefunden. Auf unseren Weg von Stralsund nach Köln, durften es natürlich gern noch ein paar Tradis sein. Dieser hier war schon der vorletzte und hier gings auch ganz schnell. Einparken, Dose suchen, loggen und zurück zum Auto. Nach etwa 2 Minuten waren wir dann auch schon wieder weg. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 07. November 2015, 18:50 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu einer Party bei Freunden haben wir uns die Fahrt noch mit ein paar kleinen Dosen am Wegesrand versüßt.

Auf dem Weg zu diesem hier hätte man zumindest gut Äpfel ernten oder aufsammeln können, aber biologischer und gesunder Anbau sieht vermutlich anders aus. Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden. Für T2 war es dann aber doch extrem einfach.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 07.11.2015 um 18:50 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sunny_rs & Wuptaler.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #156
( Σ #
1454 )

gefunden 22. Oktober 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ging es noch einmal ab von der A1 zu diesem Dösken;-)

Vielen Dank fürs rausloggen, legen und pflegen.

Bis denne

gefunden 17. Oktober 2015 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice cache and an interesting place.

It was quickly found.

Many thanks for the cache.

gefunden 02. August 2015 joerg75 hat den Geocache gefunden

Auch hier hielt ich auf dem Weg nach Köln , zum Flughafen fix an.
Trotz viel Verkehr auf der Bahn, war es am Rastplatz, gerade so weit vorne sehr ruhig.
So konnte ich flink zum Dösken gelangen und das Logbuch signieren.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 10. Juli 2015, 16:50 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Westen "musste" ich schon nach wenigen Metern auf der A1 eine Pause einlegen.
Glücklicherweise befand sich am Parkplatz ein Dösken. Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid ( blog.mrkrid.net )
logged with c:geo@16:50 | 158 | #opencaching #cgeo

gefunden 03. Juli 2015 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Flott ab von der BAB, um dem Owner unter die Arme zu greifen.
Der Cache war schnell samt nassem Papierklumpen gefunden. Die Dose trocken gelegt und ein auf weitere Einträge lauerndes Logbüchlein eingelegt.

T4TC

gefunden 21. Juni 2015 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Ein Mega-Wochenende in Bremerhaven.
Über die A46 und A1 ging es am Freitag Mittag hoch bis Bremen, zwischendurch wurde so mancher Rastplatz - oder auch Ausfahrt - angefahren um eine Dose zu loggen. Damit wir überhaupt irgendwann oben im Norden ankommen und damit das Logbuch nicht gleich voll war, haben wir mit T. Travel *) geloggt. In Bremen gab es noch eine kurze Stadtrundfahrt mit Stadionblick, Weser- und Altstadtbesuch. Die WebCam durfte dabei nicht fehlen, im Gegenteil, sie hat uns hier hin gelo[s]gg[/s](ck)t. [:D] Das Abendessen konnten wir dann endlich gegen 22 Uhr bei einem bekannten Systemgastronom zu uns nehmen.
Samstag war frühes Aufstehen und weitere Autobahncaches auf dem Weg nach Bremerhaven angesagt, Das Eventgelände war schnell erreicht, anmelden, loggen und "Shoppingmole" zügig erledigt und weiter ging es mit Labs, WIG, Tradi & Co.. Auch hier haben wir uns als T. Travel *) eingetragen. Endlich gab es auch Frühstück, bevor uns die Dosensuche weiter hinaus bis vor die Tore von Cuxhafen und runter bis Delmenhorst führte. Hier gab es dann wieder eine WebCam, zu der wir uns mit Team Gromits verabredet hatten, dann noch ein gemeinsamer D5-er und gemeinschaftliches Abendessen, dann ging's zum Labcache loggen und Damenfußball gucken.
Sonntag morgen war die Motivation auf zu stehen sehr gering, aber irgendwann klappte es dann doch und wir konnten pünktlich wieder los. Ziel waren wiedermal die ganzen Rastplätze der A1 sowie eine sehr nett gemachte Runde bei Holdorf, bei der man gut und gerne so ziemlich jeder Dose einen Favoritenpunkt geben könnte, wenn man denn noch sooo viele hätte ....
Dank Sperrung der A46 bei Düsseldorf, sind wir weiter über die A1 bis Köln und dann über Land nach Hause. Bei Remscheid haben wir uns dank Brücken statt Kreuzungen (was auf der Karte nicht zu erkennen war) ein wenig verfranzt, aber der dort anvisierte Challenge-Cache wurde dann doch noch erreicht und gefunden.
Ich danke allen Ownern und den Mega-Event-Organisatoren sowie meinen Mitcachern für ein tolles Wochenende,
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING

*) T.Travel ist: ct1, CGN_Tuenn, geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING

gefunden 01. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Nevermindme, AgentSchmidt und ich (Team LAN) machten uns auf um neben den Niederlanden, Belgien, Frankreich und Luxemburg auch in Deutschland einige Caches zu machen.
Die Tour ist schon etwas länger geplant; eigentlich war damals der GC40 Grund dieser Reise, aber es kamen noch einige LPCs auf die große Wunschliste.
Früh um 6:00 Uhr starteten wir aus Hamburg Richtung Cachetour.
Bewaffnet mit riesiger ECA und ganz viel Vorfreude konnten wir den einen oder anderen Cache am Wegesrand suchen, finden und loggen, um danach weiter zu unserem Ziel zu reisen.

Dieser Cache war einer davon.
Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

gefunden 28. April 2015 khanno hat den Geocache gefunden

#4453 Fix gefunden. So schlimm finde ich das hier gar nicht. =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== ::::: (¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke =:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::::

gefunden 27. April 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich den Stau vor Wuppertal-Nord für eine kurze Pause nutzen und dabei diese Dose schnell finden.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 24. April 2015, 17:48 sodalitho hat den Geocache gefunden

Zitat von Peter Fox:
Überall liegt Scheiße man muss eigentlich schweben...

Autobahncache halt...
Ich wusste ja, worauf ich mich da einlasse. Gut, dass man hier nicht buddeln muss.

Gut gefunden im Wert von einem Statistikpunkt.
Danke fürs Herführen.

THX4the$
Sodalitho

gefunden 17. April 2015, 19:48 kite2000 hat den Geocache gefunden

Bereits am 17.04.2015 auf GC geloggt und erlaube ihn mir hier nachzuloggen.

GC-Eintrag:
Ja, er ist nichts besonderes, wie im Listing auch zu lesen ist - ABER wenn diese Kleinen nicht wären, wäre eine Autobahnfahrt nur halb so schön...

Danke für's Herführen, Legen und Pflegen des Cache sagt Kite2000

gefunden 06. April 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag haben wir hier eine kurze Pause eingelegt um diese Dose zu Loggen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.