Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Dösle unterm Viadukt

 Ein kleines Dösle unterm Viadukt

von steingesicht     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 41.063' E 009° 07.657' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 24. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 24. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1274F

24 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Dösle erreicht man, wenn man unter der Brücke der ehemaligen Siebenmühlentalbahn hindurchgeht.

Wer dem Weg weiter in den Wald hinauf folgt, kann das Gerippe der alten Sprungschanze am Piz Muz entdecken.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rvfrare Csbfgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Viadukt
Viadukt
Schild
Schild
Schanze
Schanze
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Glemswald (Info), Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dösle unterm Viadukt    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Januar 2021, 15:59 Danban hat den Geocache gefunden

[:D]

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 05. Januar 2021, 14:01 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 13413 - Gefunden am 05.01.2021 um 14:01

Heute Nachmittag hatte es mich ins Sieben Mühlen Tal gezogen und mein erster Stopp galt diesem Cache. Vor Ort gab es ja nicht viele Versteckmöglichkeiten, so dass ich die Dose mit einem Griff finden konnte. Leider ist der Inhalt nass und matschig, so dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe es aus der Dose zu fischen. Hier ist also etwas Wartung erforderlich!

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 28. Dezember 2020 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Wir konnten unseren Besuch leider nicht vor Ort loggen, weil das enthaltene Papier durchweicht war.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Oktober 2020, 20:26 Ramgad5366 hat den Geocache gefunden

Schnell vorbei und gefunden, das Logbuch war aber total nass, daher konnre uch much nicht eintragen. Dfdc und LG 👍 ramgad5366

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Oktober 2020, 12:34 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Während einer Pause zu dieser Dose gelaufen. Leider kann man sich nicht eintragen, da dass Logbuch extrem nass ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch-PampeLogbuch-Pampe

gefunden 20. April 2020, 20:32 Sir Drake hat den Geocache gefunden

Haben es schnell gefunden und alles war sicher an seinem Platz!

gefunden 19. April 2020 Kruemelmonster9 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. April 2020, 19:59 STeam90 hat den Geocache gefunden

Konnte gut und schnell gefunden werden, danke für den Cache!

gefunden 12. Januar 2020, 16:11 Teelow hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider schon etwas durchnässt.

gefunden 27. Oktober 2019, 15:20 Goalkeeper1 hat den Geocache gefunden

Mit Dany und Lukas

gefunden 03. März 2018, 11:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila hier in Leinfelden Echterdingen eine weitere Tour eingeplant um einige Dosen zu besuchen! Am Morgen etwas gestaunt was hier noch an Schnee liegt! Bei Temperaturen um Minus 1 Grad Start am Parkplatz! Durch das 2 malige Umparken und steigenden Temperaturen hatten wir eine Menge Spaß am heutigen Tag! Leider konnten einige Dosen nicht gefunden werden der große Teil jedoch kam unterm Schnee ans Licht😉! Auch dieser Cache war am heutigen Tag mit dabei! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😎 🤘

gefunden 03. März 2018, 11:13 mascobabe hat den Geocache gefunden

Am Samstag mit carphunter81 und cacherdog Attila hinter Stuttgart unterwegs gewesen. Hier liegt ja noch Schnee! Doch das Wetter wurde im Laufe des Tages doch noch sehr schön mit Sonnenschein. Abgesehen davon, dass einige Dosen nicht gefunden werden konnten, hatten wir dennoch einen tollen Cachetag hier.
-----
Diese Dose haben wir gut finden können.
Dancacheön

nicht gefunden 27. Dezember 2017 nero999 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon oft oben vorbeigefahren, aber habe irgendwie nie so richtig geschaut, ob da auch Caches liegen ;) Jetzt mal unten vorbeigeschaut und schnell fündig geworden. Die Dose ist innen feucht, aber das Logbuch ist noch beschreibbar - macht also nix :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Hier tat ekorren ein Griff und hatte die Dose in der Hand. Also schnell geloggt und wieder versteckt.

gefunden 15. Juli 2017, 16:30 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Bei der derzeitigen Vegetation nicht leicht zu finden. DFDC.

gefunden 20. Januar 2017, 16:18 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und mich im Logstreifen verewigt. Ist etwas feucht aber noch gut beschreibbar.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

gefunden 04. Oktober 2016, 13:25 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:25 PM

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Ein Logbuch ist drin.

Ist nur etwas feucht geworden.

Wieder mal ein super Versteck, da in dieser Ecke kaum Muggel sind.

Obwohl es auf dem Parkplatz nur so davon wimmelt.

nicht gefunden 03. Juli 2016 writzlpfrimpft hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe wohl das Döslein gefunden, jedoch konnte ich kein Logbuch finden :(

gefunden 03. Juli 2016, 16:48 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe

found: 3. Juli 2016 16:48

out: -
in : -

tftc ändruid ( 2 )

gefunden 16. Juni 2016, 17:47 Skotom hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine Laufende endlich mal in Richtung dieser Dose gelegt. Die Dose war gut zu finden. Viele realistische Möglichkeiten hat es ja nicht. Das Log ist etwas feucht, war aber noch beschreibbar. Danke fürs Verstecken.

gefunden 09. Dezember 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit PMAGEO ein wenig spazieren gewesen und dabei auch dieses Dösle besucht. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. TFTC!

gefunden 09. Dezember 2015 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause zusammen mit Herr Schapa das Dösle besucht und anschließend noch einen kleinen Spaziergang gemacht.

Danke für's Legen und Pflegen.

gefunden 07. November 2015, 12:45 MikeBi hat den Geocache gefunden

STF
Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Die Dose ward den auch schnell entdeckt.

gefunden 25. Oktober 2015 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Da muss ich doch gleich mal schauen wenn Mr.Opencaching wieder die Gegend bedost.

TFTC und FTF !