Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

RG Cache III

Der Cache ist ein Teil von fünf Caches in München, die zu Werken des Künstlers Rupprecht Geiger führen.

von Geiger     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.744' E 011° 33.071' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 25. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2015
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC12753

68 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
299 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

OCHQ9 Caches von TeamMB

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Vorbemerkung

Der Cache ist ein Teil von insgesamt fünf Caches in München, die zu den Werken im öffentlichen Raum des Münchner Künstlers Rupprecht Geiger (*1908 – † 2009) führen.

Werden alle fünf Caches geloggt, erhält der Finder/die Finderin (gerne mit Kindern) einen besonderen „Tauschgegenstand“ im ehemaligen Künstleratelier, dem jetzigen Archiv Geiger am südlichen Stadtrand in Solln (bitte Öffnungszeiten beachten).

Der Cache bzw. die Caches sollen dazu dienen, dem Betrachter das künstlerische Werk Rupprecht Geigers näher zu bringen. Somit lassen sich Kultur, Natur und Architektur in München prima verbinden. Sie sind für Familien besonders geeignet.

Das Auffinden aller Caches dauert ca. 4-5 Stunden und führt durch die ganze Stadt. Falls jemand die gesamte Tour an einem Tag absolvieren möchte, wird dazu geraten, die vorgeschlagene Nummerierung zu befolgen.

Mehr zum Werk und zum Künstler Rupprecht Geiger können Sie erfahren, indem der QR-Code eingescannt wird, der sich auf dem Logbuch befindet.

Beschreibung


RG Cache III

Der Eingangsbereich der Waisen- und Witwenkasse (WWK) wurde im Jahr 2000 von Rupprecht Geiger künstlerisch gestaltet. Hierfür hat der Künstler im hohen Alter von 92 Jahren fünf Gemälde für diese Raumsituation geschaffen, die jeweils in Modulationen von hellem Zitronengelb bis zu einem feuerroten Orange verlaufen. Die zurückhaltenden Formen lassen den Blick des Betrachters auf die Farbe und deren Kraft konzentrieren und verwandeln somit den gesamten Eingangsbereich in einen begehbaren Farbraum.

Zugänglich werktags zu den Geschäftszeiten der WWK.

Auf dem Weg zum Cache befinden sich beispielsweise folgende interessante Orte in der Nähe:
- Hackerbrücke
schmiedeeiserne Bogenbrücke mit imposantem Blick auf den Hauptbahnhof Münchens

- Augustiner Keller
Traditionsreicher und sehr beliebter Biergarten mit Bier der ältesten Brauerei Münchens

- Circus Krone
Der „Kronebau“ dient als fester Stammsitz des größten Zirkus in Europa. Dort befindet sich auch der Krone-Zoo, der täglich ab 10 Uhr geöffnet ist.

Der Cache ist außerhalb des Gebäudes versteckt.

Anregungen?

Falls aus der Community Anregungen, Verbesserungsvorschläge etc. kommen sollten, wird versucht, diese in der künftigen Pflege der Caches zu berücksichtigen. Speziell "Schwierigkeitsgrad" ist schwer einzuschätzen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Unhfjnaq ibz Enqyonhre fvaq zruerer Jreorgnssrya. Rvar qvrfre Jreorgnssrya orfvgmg rvar Fgebziregrvyreqbfr, qvr qbeg avpug abgjraqvt vfg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler RG Cache III
Spoiler RG Cache III

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für RG Cache III    gefunden 68x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 28. Dezember 2023, 14:29 tiefesWasser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen. tiefesWasser

gefunden 20. November 2023, 16:08 chriku hat den Geocache gefunden

20. November 2023 16:08
#11
C
Dank Hinweis relativ schnell gefunden. Vielen Dank für die Infos des Caches!

gefunden 07. November 2023, 14:51 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache konnte ich rasch entdecken und mich unbeobachtet im Logbuch eintragen. Der Dose geht's sehr gut, das Logbuch hat allerdings schon bessere Zeiten gesehen.
Vielen Dank an Geiger für diesen Cache.

gefunden 25. August 2023, 17:41 DF1411 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange verbergen, Dankeschön fürs herführen,viele Grüße 🤗

gefunden 08. August 2023 masada74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Feierabend Spaziergang kam ich auch hier vorbei und fand diese Dose 

TFTC

gefunden 01. Juli 2023, 13:10 Feluko hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich heute schon in Tiflis sein, doch da ich Standby fliege und nur auf den Flug FRA-MUC, aber wegen Überbuchung nicht auf den Flug MUC-TBS gekommen bin verbrachte ich den heutigen Tag in München. War ganz nett, aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass ich dann heute Abend mitfliegen kann.

Auch diesen Cache konnte ich schnell entdecken.

Vielen Dank an Geiger für das Auslegen & Warten der Dose und Grüße aus Zeppelinheim bei Frankfurt/M
Feluko

gefunden 13. Juni 2023, 13:00 arjupf & cpt_chaos hat den Geocache gefunden

Die coords zeigen zumindest bei mir auf die andere Straßenseite. Dank des Hinweises war die süße dann aber schnell gefunden. Danke fürs herführen!

Danke für den Cache sagen,

arjupf & cpt_chaos

Cache #4 gefunden und geloggt mit c:geo
   

gefunden 04. Mai 2023, 17:45 dagifa hat den Geocache gefunden

Durch den eindeutigen Hint ein Sekundenfund.

Vielen Dank für's Legen und Hegen!

gefunden 22. April 2023, 13:51 Jokerbtw hat den Geocache gefunden

TFTC!
Den Cache haben wir fast übersehen XD
Gefunden mit Gamaloco

22 April 2023 13:52

gefunden 21. April 2023, 11:02 cq8 hat den Geocache gefunden

#17 tftc! Easy

gefunden 21. März 2023, 19:53 miss_sixty_93 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kam mir die Idee, diesen Cache auf dem Weg zur Arbeit in einen Smiley zu verwandeln. Deshalb statt der U-Bahn heute mal zu Fuß losgezogen. Nach kurzer Suche und dank des Hinweises konnte die super angebrachte Dose schnell gefunden werden. 😊

gefunden 25. Dezember 2022, 18:47 Doppio hat den Geocache gefunden

Gefunden...aber ne Dichtung wäre nicht verkehrt....das log schimmelt schon ein wenig

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. Dezember 2022, 11:30 andrybak hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Platzieren dieses Caches. Das Logbuch ist leider nicht vor Wasser geschützt.

English: Thank you for placing this cache. The log book is not protected from water, unfortunately.

gefunden 30. November 2022, 20:37 Warris hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich einen Termin in München. Da ich mich in der Zeit geirrt hatte und deshalb eine Stunde zu früh war, konnte ich noch einige Caches besuchen. Dieser war einer davon. Die Dose konnte ich problemlos finden und mir dann auch noch ein wenig anschauen, wie gross das Gelände von Cirkus KRONE hier ist. War mir bisher nicht so bewusst.
Vielen Dank für das Auslegen des Caches und schöne Grüße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 30. Oktober 2022, 07:30 Titloleli hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler gut zu finden. TFTC

zuletzt geändert am 31. Oktober 2022

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2022 micha_de hat den Geocache gefunden

Das Team von opencaching.de hat zum HQ-Event nach München eingeladen. Das Wetter an diesem Wochenende ist echtes "Aprilwetter". von sonnig warm über trocken und Nieselregen bis zu Wolkenbruch wird alles geboten.

Wir hatten morgens eine super spannende Führung im Alten Südfriedhof und waren dann im "Gestrandeten Schiff" für eine Stärkung.

Jetzt ist es gerade mal trocken und noch etwas Zeit um einige Dosen zu finden.

In der Nähe des Hauptbahnhofes habe ich mir noch einige Caches ausgesucht. Auch dieser gegenüber der Zirkus-Krone-Straße ist dabei und schnell entdeckt. Leider ist das Logbuch fecht und schon stockig, aber für Log-Einträge noch brauchbar. Hier wäre Auswechseln nötig.

Vielen Dank an Geiger für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. September 2022, 06:37 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte mein Vorfrühstücksspaziergang ganz woanders hin führen, aber dann kam doch alles anders.
Da es für Geiger noch etwas früh war, begnügte ich mich mit dem Kunstwerk vor dem Zirkus Krone. Vorher wurde aber noch das stark durchfeuchtete Logbuch signiert.

DFDC

06:37

gefunden 30. April 2022, 09:27 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Heute in München gewesen und dabei den ein oder anderen Cache gemacht.
Der hier war auch dabei und wurde auch recht schnell gefunden.
Danke fürs legen und pflegen ☺️

gefunden 05. März 2022, 12:48 King_Markus hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Cache der musste einfach gefunden werden.
RG Cache III das ist mein 4te Cache.
Https://www.fit4rescue.de
Insta: @markus_ganz_normal

gefunden 05. Februar 2022, 16:20 tesmarei hat den Geocache gefunden

Gefunden während eines sonnigen Winterspaziergangs. TFTC :)

gefunden 25. Januar 2022, 18:45 Goldi1001 hat den Geocache gefunden

Heute während eines kurzen Aufenthaltes in München hier gut und muggelfrei fündig geworden und geloggt. TFTC

gefunden 30. September 2021, 10:30 Habicht 25 hat den Geocache gefunden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 1 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......

gefunden 09. Juli 2021, 23:21 Puchimón hat den Geocache gefunden

Walking around the station waiting for train connection.
Tftc!

gefunden 01. September 2020, 15:28 familiehaszprunar hat den Geocache gefunden

Locker gefunden, grade als die Sonne endlich rauskam. DfdC

Logbuch ist allerdings etwas nass, Wartung würde gut tun

gefunden 20. Januar 2020, 17:12 BrigitteB hat den Geocache gefunden

Endlich ein paar Tage frei 😊 und Zeit für die Suche nach ein paar Doserl.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 20. Januar 2020 um 17:12 h
# 101

gefunden 08. Dezember 2019, 15:40 Geohans hat den Geocache gefunden

Das schöne, sonnige, etwas mildere Wetter ausnutzend machte ich eine weitläufige CacheTour mit dem MVV, die in Grosshesselohe mit zwei OC-Dosen begann. Und weiter ging's nach Neuhausen zu Kunst - mein erster der RG-Serie - mal schaun wo die anderen sind. Dieser war - dank Hint und von der richtigen Seite kommend - sofort entdeckt.

DfdD, fürs Legen und Pflegen. Der Dose geht es gut, Das Logbuch hat zwar Stockflecken, aber es ist trocken, gut zu beschreiben und hat noch Platz.

gefunden 05. August 2019 Hannybaby hat den Geocache gefunden

Eigentlich hebe ich ja keine Open Caches, aber nachdem meine Mitcacherin auch Open Caches mitnimmt, logge ich jetzt einfach auch 😉 Dose ist Dose 😁 danke fürs Legen!

gefunden 04. August 2019, 09:51 sambaandi hat den Geocache gefunden

Dieser Ort konnte zügig gefunden werden und das Döschen blieb nicht lange im verborgenen! Tftc

gefunden 02. Juni 2019, 14:53 Bapf hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 20. Februar 2019, 16:52 Findipus hat den Geocache gefunden

Nr. 2 für heute auf unserer Tour mit Milaxii. Schneller Fund, vielen Dank für den Cache

gefunden 30. Dezember 2018, 14:02 stiddles hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sollten hier verbessert werden. Sonst sucht man sich an der falschen Stelle nen Wolf. Dank des Hints dann doch ein schneller Fund. Allerdings ist es schöner ohne Hints zu cachen. Gut gemachte Dose. Danke für diesen Cache

gefunden 03. Dezember 2018, 14:31 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Danke an Geiger
für den Fund 39,
am 3. Dezember 2018 14:31
und natürlich für das Legen und Pflegen der Dose. :-)

gefunden 09. November 2018, 12:43 TeamMB hat den Geocache gefunden

Kreativ versteckt! DFDD!  :)

gefunden 14. Oktober 2018, 23:11 futurecat hat den Geocache gefunden

Ein viel zu warmer Herbstag, um den Sonntagsspaziergang im Pulli durchzuführen. Oder langer Hose... Dank des Sonntags war hier auch nicht viel los und von Norden kommend war der Cache schnell gespottet. Danke auch fürs Führen zur WWK. Die Bilder im Foyer haben uns (von außen) nicht soo beeindruckt, aber die Säulen boten einen coolen Fotospot.
Vielen Dank fürs Legen und Maintainen!

gefunden 26. Juni 2018, 18:55 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Da wir heute Abend Karten für Sascha Grammel im Zirkus Krone Bau haben und noch etwas Zeit bis dahin war, warfen wir einen Blick auf die Karte und stellten fest, dass dieser Cache in direkter Nähe ist. Also die paar Meter weitergelaufen und schon konnte die Suche losgehen. Der zweite Griff war dann auch der richtige und das Doserl kam zum Vorschein. Vielen Dank dafür.

Hinweis 23. Mai 2018 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@Tungmar: lieben Dank für die Anregung, wird bei der nächsten "Wartungsrunde" berücksichtig. Hoffe, das Bier war lecker ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2018, 12:18 Tungmar hat den Geocache gefunden

Biergarten -> Klo -> Cache (12:18 Uhr) -> Kunstwerke suchen -> Brauerei entdecken -> Biergarten
So sah mein Weg bei diesem Cache aus 😃
Die Kunstwerke konnte ich leider nicht finden aber die Braukessel waren beeindruckend.
Danke für diesen Käsch!

Anregung: Ein Wegpunkt der Zeigt wo die Bilder sind währe toll.

gefunden 23. März 2018, 12:26 kaybee_muc hat den Geocache gefunden

Heute hier in der Gegend gewesen. Leider hatte ich keine Zeit, die gestaltete Eingangshalle zu besichtigen. Aufgrund von interessanten beobachtbaren Einparkversuchen sowie wartenden Muggeln, dauerte es eine ganze Weile, bis ich die Dose wieder anbringen konnte.  ;)

Dem Cache geht's gut und es ist alles okay.
Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

gefunden 18. Dezember 2017, 18:09 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein PC [:D]

Vielen Dank an Geiger fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #29
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*
   

gefunden 08. Oktober 2017, 17:37 Hymercrew hat den Geocache gefunden

Hier mal wieder ein OC. Leider gibt es nicht genug. 😉 Schneller hin und mit.
DFDC

♤♤♤ Der Weg ist unser Ziel♤♤♤
(Und nicht das Computer hocken und Logs schreiben)
Wir sind prinzipiell immer allen  Ownern für ihre Mühe dankbar und das sie uns das Hobby "Geocaching" ermöglichen!!

8. Oktober 2017 17:37

gefunden 16. Juli 2017, 16:19 maria4711 hat den Geocache gefunden

Danke, ein nettes Versteck. Tftc.

gefunden 08. Juli 2017, 20:19 DL9NFA hat den Geocache gefunden

8. Juli 2017
Der Hint der war gar nicht notwendig. Ein schneller Griff und das Logbuch war in meinen Händen. Danke für den Cache.
73 de DL9NFA

Out: ein Travelbug

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 18. Mai 2017, 16:00 opa1963 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Abreise noch schnell diese Dose besucht.

Schnell gefunden. Schöne Idee.

Danke für das Legen und Hegen.

Habe dabei fälschlicherweise eine TB (https://coord.info/TB6CAH7) in diesen OC Cache abgelegt. Der nächste Logger möge diesen bitte entnehmen und wieder in das GC Universum ablegen. Danke.

opa1963

gefunden 09. Mai 2017, 16:24 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit degescherdrubbe gesucht und nach etwas Zeit auch gefunden. Nette Idee. Danke fürs zeigen. Und furs legen und hegen und pflegen

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. März 2017, 12:55 )(EELöwe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag auf den spaziergang mit ner Kollegin gesucht und schnell gefunden. Danke fürs legen und pflegen :)
Das Logbuch ist voll auf die rückseite passt aber noch einiges..

gefunden 17. Januar 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute der Kälte getrotzt und ein paar neue Caches in Neuhausen geborgen. Dank des Hints war das Dschen schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 21. Juli 2016, 11:09 Zett42 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Meeting gut gefunden. TFTC

gefunden 16. Juli 2016, 21:25 tessrick hat den Geocache gefunden

TFTC🖒

gefunden 04. Juli 2016 Der Windling hat den Geocache gefunden

Nach einem langen Tag mit viel rumsitzen, musste ich mich heute Abend dann doch noch etwas bewegen. Also machte ich einfach auf dem Weg zur S-Bahn einen weiten Umweg mit einigen großen Schlenkern und der ein oder anderen Dose. ;) Dabei bin ich auch bei Geiger Nr.3 vorbeigekommen. Das Doserl war schnell entdeckt und konnte muggelfrei geloggt werden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2016, 13:47 live-D hat den Geocache gefunden

Und wieder einer der Geiger Caches, die ich abholen konnte. Jetzt fehlt nur noch einer - den habe ich aber bewusst bis zum Schluss aufgehoben. Zum einen ist er nicht weit weg von mir zuhause und zum zweiten möchte ich mir dann auch gleich die entsprechende Stiftung ansehen.

Vielleicht finde ich da ja noch mehr interessante Sachen heraus. Die Serie hat mir bis hierher auf jeden Fall sehr gut gefallen. Der Cache selber war wir gehabt in einem Super Zustand und konnte gut sowie muggelfrei gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen Geiger
sagt live-D

Gefunden am 07.06.2016 um 13:47:00

gefunden 29. Mai 2016, 13:43 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Meine dritte der Runde. Am Sonntag früh war hiet sehr ruhig, sodass ich schnell und ungestört loggen konnte. TFTC

gefunden 27. Mai 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage frei und auch wieder radlfreundliches Wetter, dann steht eh schon fest was zu tun ist. Zunge raus

Die kleine Einsammelrunde war schon länger geplant, nur hats entweder geregnet oder Arbeit war angesagt. Brüllend

Dank des Hinweises wurden wir hier zügig und ungestört fündig. Lachend DFDC!

gefunden 20. Mai 2016, 19:45 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Da ich noch etwas Zeit hatte bis mein Nachtzug fuhr, habe ich diesen Cache besucht. Leider musste ich etwas warten, da sich zwei LKW-Fahrer am Straßenrand unterhielten und ich genau in ihrer Blickrichtung lag. Doch nach einiges Minuten verschwanden sie hinter ihren LKWs und die Luft war rein.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. April 2016 Riddledy hat den Geocache gefunden

Der war sehr leicht zu finden. Leichter als meine ersten beiden der Serie. Noch zwei Dosen Lächelnd. Die nördlichste hab ich aufs Wochenende verschoben. Da war heute die Hölle los. TFTC

gefunden 29. März 2016, 19:36 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es heute ein neues Rad sein, aber wie sich vor Ort raus stellte, macht der Laden erst Mitte April auf. Dafür gab es dann wenigstens den Cache - mein zweiter in der Serie.
TFTC

gefunden 26. März 2016, 18:41 Schachgeist hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache dieser Serie. Ohne Probleme Muggelfrei zu loggen. Die wwk hatte zwar geschlossen aber man konnte durchs Fenster einiges erblicken.

gefunden 20. März 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Durch einen Besuch am Gasteig wurde ich auch auf diese Dose aufmerksam. Vor dem Besuch der Zirkusveranstaltung gegenüber konnte der Cache aufgrund des genauen Hints auch ohne GPS schnell gefunden werden.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 18. März 2016, 15:20 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bin gleich weiterspaziert und hab die Dose schnell entdeckt. Werde mir das Kunstwerk bei anderer Gelegenheit mal anschauen Smile

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2016, 12:39 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich auf der heutigen Tour mit meiner Tochter muggelfrei finden.

Im Logbuch ist noch viel Platz für weitere Einträge.

 

TFTC
SirHalbi

gefunden 11. März 2016, 08:25 2ale hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, vielen Dank.

Allerdings habe ich alle Empfehlungen angesehen (intensiv den Augustinerkeller) außer den Eingangsbereich Wwk.

gefunden 31. Januar 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Obwohl der Wetterbericht nur Regen angesagt hatte, wollte ich etwas mit dem Rad raus. Um im Notfall schnell daheim zu sein, habe ich die Tour etwas kleiner bzw. variabel gemacht. Im letzten drittel wurde es dann auch wirklich sehr ungemütlich, so dass ich weitere Dosen ein anderes Mal machen werden. Zuerst hat mich das GPS-Gerät in die Irre geführt, mit dem Hint ging es dann schnell. Das Kunstwerk ist mir hier entgangen, trotzdem TFTC!

gefunden 27. Dezember 2015, 18:51 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lässt sich gut finden. Es war großartig. Die Suche gestaltete sich fast ohne Probleme. Nur die zum Zirkus gehenden Muggel haben etwas gestört.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 25. Dezember 2015, 18:13 Biman hat den Geocache gefunden

Hier war mit Blick von außen ein bißchen was zu sehen. Inwieweit die Farben den Raum beeindrucken, muß man rein, wenn offen ist.
DfdC

gefunden 20. Dezember 2015, 14:37 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradrunde am 4. Advent bei strahlendem Sonnenschein und milder Temperatur.

1. Schlumpf Geburtstagsfeier

2. RG Cache I

3. Surf is up in Munich!!!

4. Der Bier her! Brunnen_reloaded#35

5. RG Cache III

Fix gefunden, wenn auch die Koordinaten ein wenig off sind.

6. RG Cache II

rkschlotte

gefunden 06. November 2015, 13:50 LaSella hat den Geocache gefunden

Danke für diesen problemlos zu hebenden Schatz.

VG

LaSella

Hinweis 04. November 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

Klasse, die ersten "Schätze" nach allen fünf Logs wurden abgeholt:

found.jpg

gefunden 01. November 2015 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Bei kühlem aber schönem Herbstwetter habe ich meine Rund zu diesem hier erweitert und wurde schnell fündig.

TFTC

gefunden 26. Oktober 2015, 21:26 Dollinka hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 21:26 LinusLotta hat den Geocache gefunden

Hinweis 26. Oktober 2015 Geiger hat eine Bemerkung geschrieben

@bear2006, dank Deiner Anmerkung wurde "nachgerüstet", echt klasse, dass Du dran geblieben bist.

gefunden 26. Oktober 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Der Owner hat ja die Listings etwas "nachgerüstet" - vielen Dank Lächelnd! Cache #3 liegt gleich ums Eck von meiner Arbeitsstelle, also bin ich über Mittag mal hin. Sowohl Hint als auch Spoiler sind völlig ausreichend, um einen schnellen Fund zu garantieren. So ganz ohne wäre es allerdings erheblich schwieriger, da die Koordinaten gut 20m weit weg auf die andere Straßenseite zeigen.

TFTC!